Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot von René Adler (4. Spieltag, Hamburger SV - Borussia Dortmund)
Ich weiß, dass ist so ein leidiges Thema mit den Modellen, die die Bundesligatorhüter tragen, aber das Trikot (grau und grün, siehe Fotos), das Rene Adler am Wochenende gegen den BVB getragen hat, ist eines der geilsten Torwarttrikots die ich jemals gesehen habe!
7811
7812
Da bei uns in der Mannschaft sowieso gerade neue Trikots anstehen, wollte ich mal fragen ob es IRGENDEINE Möglichkeit gibt an das Trikot INKLUSIVE Hose und Stutzen ranzukommen? Ich fänds einfach mal super in einem komplett farblich passenden Outfit zu spielen. Ersatzweise fänd ich das hellblaue hier auch noch stark:
7813
Wenn irgendwer irgendeine Idee dazu hat, bin ich für jeden Tipp dankbar.
Auf miadidas/miTeam kann man sich das Trikot leider auch nicht zusammenstellen, das hab ich schon probiert.
Danke schon mal für die Hilfe!
Bastian_83
25.09.2012, 12:51
Hey Pad,
also das Trikot, das Du meinst, wurde breits im Frühjahr/Sommer von den N11-Torhütern getragen.
Darüber gibts auch einen eigenen Thread, der Deine Fragen beantworten müsste.
Guckst Du....
http://forum.torwart.de/de/showthread.php/72082-Neues-DFB-Torwarttrikot
Danke für die Hilfe Bastian!
Ich hatte noch im Hinterkopf, dass ich es auch schon in der Nationalmannschaft gesehen hatte, war mir aber auch nicht mehr ganz sicher. Naja und die Suchfunktion hatte dann auch nicht das ausgespuckt, was ich gesucht hatte. Naja jetzt weiß ich ja Bescheid.
Der Thread kann dann eigentlich gelöscht werden.
chriskurz
25.09.2012, 22:28
Hey pad ich hab gerade bei MIadidas nachgeguggt, da kann man das auch nicht selbst designen, aber von der Farbgebung genau umgekehrt ist fast das Adidas Campeon 11
Torwart1
25.09.2012, 22:47
Das ist das adidas Condivo 12 in Sonderfarbgebung für die Profivereine.
Beide sind nicht im Handel erhältlich und es besteht wohl kaum eine Möglichkeit diese käuflich zu erwerben.
markbuikema
16.10.2012, 02:37
Ajax Amsterdam online shop verkauft die grüne und hell blaue trikots mit hosen und Stutzen.
hard2def
14.11.2012, 20:22
Ich habe mir das condivo 12 in Blau/Blau mit Hose uns stutzen geholt, sieht Hammer geil aus und es hat niemand sonst :-)
Woher hast du das bekommen? Oo
hard2def
17.11.2012, 20:18
Also ich habe es bei ajax online shop per Visa Karte bestellt, es hat problemlos geklappt,
ist aber nur in XL erhältlich, fällt aber kleiner aus.
morgen werde ich das erste mal damit in Fulda auflaufen beim spitzenspiel 1. vs 2.
falls ihr Fragen habt, einfach mal melden...
Thorewart
27.12.2012, 20:25
hast du es so gelassen wie es ist oder euer logo drauf gemacht ? :-)
Bergbolzer
28.12.2012, 08:49
Ja leider schade, dass das Logo drauf ist..:p überdrucken w
ird glaube ich schwer.
Schade das es nicht normal im Handel erhältlich ist
markbuikema
28.05.2013, 20:50
Ich habe das Trikot, aber kann die passende Hosen und Stutzen nicht finden...