PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andersen, Stephan (Évian Thonon Gaillard, Ligue 1)

Stetti
16.10.2012, 22:43
Hm, gibt es noch gar keinen Thread zu ihm?

Sehr komisches Verhalten beim Balotelli-Treffer. Er nimmt sich jede Chance, den Ball irgendwie zu halten.

chriskurz
18.10.2012, 11:28
Naja er wollte halt rauslaufen und den Ball klären, als er loslief hat er wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass Ballotelli an den Ball kommt, und als er merkt er könnte hinkommen ist es zu spät denn zurücklaufen bringt dann auch nichts mehr....

Stetti
18.10.2012, 13:29
Ja, aber warum springt er hoch? Damit erreicht er gar nichts - im Gegenteil, Balotelli hat alle Möglichkeiten, den Ball im Tor unterzubringen, kann ihn sogar einfach durchlassen...

chriskurz
18.10.2012, 14:04
Ich kann zwar nicht in seinen Kopf reinkucken, aber ich vermute mal dass er Ballotelli irritieren wollte, damit dieser nicht zum Ball geht und Andersen doch klären kann.
Gab ja scho einige Stürmer die dann doch zurückweichen wenn der Torwart "Keeper"oder "Torwart/Goalie" oder ähnliches ruft und rauskommt.

Stetti
18.10.2012, 14:16
Dann wäre Andersen aber trotzdem über den Ball gesprungen ;)

chriskurz
18.10.2012, 14:29
Hm ja, dann fällt mir auch keine Erklärung mehr ein ;)

Stetti
18.10.2012, 20:49
Ich kann die Bewegung halt schon nachvollziehen. In meinen Augen ist sie aber unnötig und es bringt gar nix, da hochzuspringen. Bei vielen Keepern sieht man das auch bei Kopfbällen aus kurzer Distanz - erst vor kurzem habe ich da irgendein Gegentor gesehen, wo der Stürmer den Ball per Kopfball-Aufsetzer so ganz easy im Tor unterbringen konnte.