Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarttraining in Berlin
Professioneller Torwarttrainer bietet modernes Torwarttraining auf Rasen in Berlin und Umgebung an .Bei Interesse bitte melden unter : tel. 01732075865
herzchen996
30.01.2013, 10:28
Guten Tag, ich suche für meinen 14-jährigen Sohn, der bei einem berliner Verbandsligaverein in der 1. C-Jugend spielt, ein zusätzliches Torwarttraining. Es wäre nett, wenn Sie mir ein paar Eckdaten und Referenzen mitteilen könnten. Gerne würde er das Training auch mit seinem Mannschaftkameraden absolvieren.Freundliche Grüße Fred Berßen
Danke für Ihren Eintrag hier vom 30.1.Da ich nur sporadisch hier im Forum bin,bitte ich Sie bei Interesse an meinem Torwarttaining mich einfach unter tel. 01732075865 anzurufen.Ich bin seit 10 Jahren Torwarttrainer in Berlin und habe bei Vereinen wie Hertha 03,Tennis Borussia,1FC Union,Reinickendorfer Füchse,Lichtenberg 47,Berliner AK,VSG Altglienicke und anderen Clubs gearbeitet.Von der B-Jugend Bundesliga,A- Jugend Bundesliga bis hin zur Männer Regionalliga habe ich bei Vereinen gearbeitet.Ich habe privat auch Profitorwarte der 1. Bundesliga im Männerbereich trainiert.
Ich selber bin seit 35 Jahren aktiver Torwart und habe bis zur 3. Liga im Tor gestanden.
In den Osterferien biete ich auch wieder Torwarttraining vormittags an.Ansonsten wie immer nach Vereinbarung.Bei Interesse bitte melden unter tel. 01732075865