PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat das Zeug zur Nationalelf?

schalkekeep
03.12.2012, 15:40
Hi Leute,
in letzter Zeit gab es in der Bundesliga immer mehr Torhüter, die Ansprüche an die Nationalelf gestellt haben oder mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben (Ulreich,Weidenfeller,Adler etc.).
Was denkt ihr, wer ist wirklich gut genug um für die Nationalmannschaft zu spielen?

HannSchuach
03.12.2012, 15:49
Ich finde das Trio: Neuer, Ulreich und Adler die idealen 3 wären.

neuer Neuer
03.12.2012, 16:05
Neuer, Adler, Trapp wären meine Favoriten, evtl auch Ulreich (damit wären wir bei 4 *verdammt* :D )

Maxmustermann
03.12.2012, 16:07
Weidenfeller Nr.1
Dann adler und neuer

Schiggy
03.12.2012, 16:21
Weidenfeller Nr.1
Dann adler und neuer
:D :D

Adler, Neuer, Trapp/Ulreich zurzeit

keeper don
03.12.2012, 16:21
Ich würde dann aber auch gerne wissen wieso genau der und der Torwart, also mit Begründung.

KSCler
04.09.2013, 10:37
Weidefeller: er hat einfach eine geniale letzte saison gespielt und wäre in Nationalelf wohl eine wichtige Person, da er sehr viel erfahrung hat.

Adler: er ist einfach ein genialer Torhüter! Hat beim HSV ein sensationelles Comeback gefeiert

Kevin Trapp/Sven Ulreich: hier finde ich die Entscheidung schwerer, bei sind klasse Talente und würden der Nationalelf gut tun.

TW-MiK
04.09.2013, 15:25
Mich wundert, dass hier noch niemand Oliver Baumann genannt hat. Spielt seit Jahren konstant, unspektakulär und ohne große Showeinlagen. Hat großen Anteil an der EL-Quali von Freiburg und ist dort auch absoluter Führungsspieler.

ABER egal wer in der letzten Zeit Ansprüche geltend gemacht hat oder auch nicht oder durch die Medien in die Nati gelobt wurde, ich bleibe dabei das solange die Konstellation Löw, Flick, Köpke, Bierhoff was bei der N11 zu sagen hat, es für die Baumanns, Weidenfellers, Zielers, ter Stegens, Ulreich usw. "nur" um den Posten der Nummer 3 gehen kann. Oder anders gesagt Neuer und Adler haben bei denen so einen Stein im Brett, dass sie egal was kommt (Verletzungen mal ausgenommen) an 1 und 2 gesetzt bleiben. Ob zu Recht oder nicht ist ein anders Thema...

TORb
04.09.2013, 17:24
ja Baumann würd ich auch mal gerne sehen

schalkekeep
04.09.2013, 19:11
Baumann zeigt zwar gute Leistungen, ist aber nur eins von vielen Talenten. Aber generell finde ich die Konstellation mit zwei starken "alten Hasen" und einem jungen der viel Talent hat und sich viel abdecken kann sehr gut.