Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topthema der Woche: Fürth - Hesl vor Grün - richtig so?
In Fürth gab es einen Torwartwechsel. Aufstiegskeeper Grün nur noch die Nummer zwei. Versteht ihr diese Entscheidung oder nicht?
HannSchuach
10.12.2012, 10:34
Es kann ein "Zeichen" für die Mannschaft sein, auch mal was zu ändern. Grün ist ja nicht der einzige, dem es so ergangen ist. Es kommt überall auf der Welt vor, dass man, wenn es mal nicht so läuft, auch mal den Keeper austauscht.
Wir haben alle glaube ich nicht den Einblick ins Training von Fürth, um beurteilen zu können, wie sich die Keeper da anstellen. Wenn sich HESL durch gute Leistungen aufgedrängt hat, kann ich das schon nachvollziehen.
knarf7270
10.12.2012, 16:11
Also ich habe HEsl hier in Hamburg erlebt . Dort hat er in den Spielen und im Training immer überzeugt . Die Chance hat er auf jeden Fall verdient ..So überragend war Grün nun nicht, das er unumstritten ist.
Ich war bisher immer sehr überzeugt von Grün, da er in der 2. Liga wirklich konstant gute Leistungen gezeigt hat. In der Bundesliga hatte er bisher nicht wirklich viel "Glück". Er hat zwar nicht wirklich schwere Patzer gemacht, allerdings sah er das ein oder andere Mal schlecht aus.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er zur Rückrunde wieder im Tor steht.