PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Chat



keeper don
12.12.2012, 13:31
Hallo liebe User,
ich habe eine Idee und wollte einfach mal eure Meinung dazu hören. Da es hier im Forum keinen Chat gibt und auch nicht geben wird, habe ich mir Überlegt das wir uns mit einem Chatportal die sehr oft langen Verhandlungen für den Marktplatz Sparen können.
Mein Vorschlag wäre, dass jeder der Interessiert ist entweder sich ein Skype, MSN, ICQ etc. Konto erstellt und man dann dort Verhandeln kann.

Sicherlich muss noch diskutiert werden welches Chatportal (Abstimmtung oben!) und ob Ihr auch mitmachen würdet...


Wie gesagt ist nur eine Idee,die ich aber sehr gut finde!

Paulianer
12.12.2012, 21:20
Einen offiziellen torwart.de-Chat wird es aus meiner Sicht nicht geben. Aber es hindert dich bzw. euch niemand daran, eure ICQ-Nummern (oder vergleichbares) auszutauschen. Einen Chat für mehrere Personen halte ich für Verhandlungen und dergleichen für die falsche Plattform.

keeper don
12.12.2012, 21:57
War ja auch wie gesagt nur eine Idee...

Bela.B
13.12.2012, 17:50
Bevor hier ein Chat existiert, sollte erst mal wieder mehr im Forum kommuniziert werden.
Die Anzahl der Beiträge ist leider stark gesunken

oldschool87
13.12.2012, 18:23
Ich denke das liegt am Wintereinbruch. Es wird momentan kaum noch gespielt... da fallen wohl weniger Fragen an :)

Paulianer
13.12.2012, 18:52
Die sinkende Anzahl von Beiträgen ist unabhängig von der Jahreszeit zu beobachten. Allerdings nicht nur bei uns, sondern in allen themenbezogenen Foren. Der Grund dafür ist unter anderem die Verlagerung eines Großteils der Aktivitäten in Richtung Facebook und Co.

keeper don
13.12.2012, 21:08
Finde ich wirklich sehr Schade, dass die Beiträge immer weniger werden. Persönlich habe ich mein Facebook Profil schon gelöscht.

Shay Given
29.12.2012, 20:33
Bevor hier ein Chat existiert, sollte erst mal wieder mehr im Forum kommuniziert werden.Die Anzahl der Beiträge ist leider stark gesunkenNaja...Ich finde, dass es eher daran liegt, dass viele Themen, vor allem im Bereich der Torwarttechniken oder der allgemeinen Torwartthemen, sogar mehrmals durchdiskutiert wurden und man sich so nicht mehr richtig einbringen kann, und, so wie es jemand schon in einem anderen Thread gesagt hat, die "Newcomer" es jetzt viel schwieriger haben, etwas "Neues" zu begutachten, zu kritisieren, oder mit Argumenten zu bestätigen, vielleicht auch mal querdenken. Auf jeden Fall finde ich das so.