Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haltbarkeit des Adidas Predator Pro
FcH_Musti
12.12.2012, 16:30
Paulianer: Ob das beim Allround Extreme teilweise beobachtete Phänomen des trotz äußerer Unversehrtheit "absterbenden Haftschaums" auch beim EURO 12 noch auftritt, kann nach dem mehrwöchigen Praxistest nicht abschließend beantwortet werden.
Und ist die Haltbarkeit nun besser geworden?
Und ist der adidas predator pro besser als die innennaht Modelle von uhlsport ( Absolutgrip plus )
Das ist natürlich Geschmackssache mit dem besser finden, der Handschuh hat sich im Gegensatz zum Response Pro richtig gesteigert. Auch das Phänomen mit dem absterbenden Haftschaum tritt bei mir zumindestens nicht auf.
Paulianer
12.12.2012, 21:10
Ich bin mit dem EURO-12-Haftschaum deutlich zufriedener als mit dem Allround Extreme, sowohl in Sachen Griffigkeit als auch in Bezug auf die Langlebigkeit.
wie schneidet der euro12 haftschaum im vergleich zum uhlsport AG+ ab?
wie schneidet der euro12 haftschaum im vergleich zum uhlsport AG+ ab?
Würde mich auch interessieren wie so die Erfahrungen sind. Der Vergleich zwischen EURO12 und AG+.