PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Fangmaschine HN Pro 2012 vs. Adidas Predator Pro



FcH_Musti
12.12.2012, 19:07
hallo ich suche neue Torwarthandschuhe. Was mir bei Handschuhen wichtig ist, ist grip sowohl beim trockenen als Auch nassen wetterbedinungen , geringer Abrieb und Passform. Ich weiß nicht, ob sich die Haltbarkeit beim grip von adidas weiterentwickelt hat. Denn beim response pro war es nicht so gut gelungen. Preis spielt bei mir keine Rolle

Paulianer
12.12.2012, 21:16
Du kannst mit beiden nichts falsch machen. Mir persönlich sagt die Passform vom Adidas Predator Pro etwas mehr zu, aber das ist letztendlich eine Geschmackssache. Welches der beiden Modelle besser ist lässt sich nicht sagen.

Bergbolzer
13.12.2012, 08:34
Ich empfehle dir Adidas..hatte vorher auch den response pro und habe wegen lieferengpässen auf den uhl zurück gegriffen.

Habe kein Pflichtspiel damit bestritten, da ich überhaupt nicht mit der extra dicken Dämpfung klar kam, habe kein richtiges Gefühl am Ball bekommen.

Will den uhlsport jetzt nicht schlecht machen, kann ja wirklich sein, dass du damit klar kommst.sind nur persönliche Erfahrungen.