PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zum User des Jahres 2012



Paulianer
29.12.2012, 10:36
Hier könnt ihr den User des Jahres 2012 wählen.

Shay Given
29.12.2012, 23:13
Ich habe übergreifer meine Stimme gegönnt, da er sehr kritisch, aber dennnoch kompetent war und immer direkt seine Meinung, die fast immer sehr nachollziehbar und vollständig war. Ich hätte HannSchuach auch noch gerne eine Stimme gegeben, aber man hat ja nur eine :( .Zum Glück liegt er trotzdem vorn, dann kann man das verschmerzen mit der fehlenden Stimme, auch wenn es noch nicht vorbei mit der Wahl ist :p

Affenbrei
30.12.2012, 15:17
Meine Stimme geht auch an übergreifer, da seine Beiträge besonders kompetent waren und mir deshalb am stärksten im Gedächtnis geblieben sind. Ich würde natürlich auch allen anderen hier genannten Kandidaten den Sieg gönnen, denn die Nominierungen dieser erfolgten sehr zurecht, wie ich finde.

25_Hart_25
30.12.2012, 19:33
Meine Stimme hat HannSchuach :)

Shay Given
30.12.2012, 19:39
Meine Stimme hat HannSchuach :)

Der wird wahrscheinlich gewinnen, ich wette drauf :)Das hat er sich gegönnt. Einmal bei der Newcomerwahl 2. und bei der Userwahl 4., also beide Male knapp an einem Gutschein vorbeigerauscht. HannSchuach, ichwürde es dir gönnen :D

neuer Neuer
30.12.2012, 19:40
Der wird wahrscheinlich gewinnen, ich wette drauf :)Das hat er sich gegönnt. Einmal bei der Newcomerwahl 2. und bei der Userwahl 4., also beide Male knapp an einem Gutschein vorbeigerauscht. HannSchuach, ichwürde es dir gönnen :D

ich auch :D

HannSchuach
30.12.2012, 20:31
ich auch :D


Der wird wahrscheinlich gewinnen, ich wette drauf :)Das hat er sich gegönnt. Einmal bei der Newcomerwahl 2. und bei der Userwahl 4., also beide Male knapp an einem Gutschein vorbeigerauscht. HannSchuach, ichwürde es dir gönnen :D


Meine Stimme hat HannSchuach :)

Danke Leute :)

Mal gucken, bin gespannt wie die Wahl weitergeht. Ist ja noch ein bischen hin, bis zur Deadline :p

Shay Given
30.12.2012, 20:38
Ja, aber wenn man sich die Wahlen vom letzten Jahr anguckt, haben pro Wahl ca. 40-50 Leute höchstens mitgemacht. Jetzt wurden 23 Stimmen abgegeben, also wenn man davon ausgeht, dass etwa gleich viele User mitmachen(also gleichviele Zu-/Abgänge der User im Forum, die wählen, wurde theoretisch die Hälfte nur noch fehlen. Bei dem Vorsprung jetzt hast du dann eine sehr gute Chance, User des Jahres zu werden. :)

neuer Neuer
30.12.2012, 20:39
Wie wird man eigentlich User des Jahres? Also dafür ''auserwählt'' ?

Edit: gefunden

HannSchuach
30.12.2012, 20:41
Ja, aber wenn man sich die Wahlen vom letzten Jahr anguckt, haben pro Wahl ca. 40-50 Leute höchstens mitgemacht. Jetzt wurden 23 Stimmen abgegeben, also wenn man davon ausgeht, dass etwa gleich viele User mitmachen(also gleichviele Zu-/Abgänge der User im Forum, die wählen, wurde theoretisch die Hälfte nur noch fehlen. Bei dem Vorsprung jetzt hast du dann eine sehr gute Chance, User des Jahres zu werden. :)

Du beobachtest die Wahlen ja sehr genau :p

Shay Given
30.12.2012, 20:46
Du beobachtest die Wahlen ja sehr genau :p

Ja, hab die durchgelesen, weil ich ja erst seit fast 5 Monaten hier bin und mich interessiert es schon, wer früher gewonnen hat und so :) .

Affenbrei
30.12.2012, 21:17
Oh, mit dieser Deutlichkeit hätte ich nicht gerechnet. :D

HannSchuach
30.12.2012, 21:20
:p Abwarten, ruhig blut :)

Bela.B
31.12.2012, 12:26
Da meine Bank die Schmiergelder erst ab dem 1. januar überweist, kommen meine Stimmen ja auch erst im neuen Jahr:)

Shay Given
31.12.2012, 12:57
Schmiergelder?:confused:

Bela.B
31.12.2012, 13:00
Ja jede miene Stimme, die ich in der Vergangenheit bekommen habe, haben mir ein Vermögen gekostet.

Shay Given
31.12.2012, 13:01
Ja jede miene Stimme, die ich in der Vergangenheit bekommen habe, haben mir ein Vermögen gekostet.

Achso! :)
OK, ich war nur ein bisschen verwirrt, sorry :D

HannSchuach
31.12.2012, 14:13
Da meine Bank die Schmiergelder erst ab dem 1. januar überweist, kommen meine Stimmen ja auch erst im neuen Jahr:)
Ich habe die Schmiergelder für 2012 bereits aufgebraucht. Mehr ist nicht drin :p

übergreifer
02.01.2013, 10:20
Sieht nach einem sicherene Sieg für HannSchuach aus. Du hast es auch wirklich verdient. Warst immer sehr sympatisch, und hast dich gut in sämtlichen Foren beteiligt.


Meine Stimme geht auch an übergreifer,


Ich habe übergreifer meine Stimme gegönnt

Brave Jungs. Wenn ich einen Gutschein gewinne, dann kaufe ich mir davon einen Handschuh. Einer von euch kriegt den Daumen, und der andere den Zeigenfinger. :D

HannSchuach
02.01.2013, 11:12
Sieht nach einem sicherene Sieg für HannSchuach aus. Du hast es auch wirklich verdient. Warst immer sehr sympatisch, und hast dich gut in sämtlichen Foren beteiligt.

Man soll sich ja nicht zu früh freuen habe ich mal wo gehört. Sind ja noch einige Tage bis zum Ende des Votings.
Danke für die Blumen, obwohl ich finde, dass sich jemand wie du, Manuel, Nik oder Bela den Sieg auf jeden Fall verdient hätte. Ihr liefert immer gute, kritische und sachliche Beiträge. Alle Nominierten.

Mal gucken wie es ausgeht. Hätte nicht mal mit einer Nominierung gerechnet. Aber wenn's einen Gutschein abgibt Sage ich natürlich auch nicht nein :p

Aber ich weiß nicht was ich mir davon holen soll ?!?! Bekomme ja alles vom Verein. Vielleicht ein Torwart.de Camp Ticket zumindest einen Teil davon ;)

Shay Given
04.01.2013, 15:28
Brave Jungs. Wenn ich einen Gutschein gewinne, dann kaufe ich mir davon einen Handschuh. Einer von euch kriegt den Daumen, und der andere den Zeigenfinger. :D

Ich will dann den Zeigefinger :o Danke dafür übergreifer :D

HannSchuach
05.01.2013, 09:21
Ich will dann den Zeigefinger :o Danke dafür übergreifer :D

Ich biete dir den Zeige und den Mittelfinger sowie den Daumen auch noch dazu :p

Shay Given
05.01.2013, 13:49
Ich biete dir den Zeige und den Mittelfinger sowie den Daumen auch noch dazu :p


Drei Finger? Und noch einen Zeigefinger von übergreifer?. Dann hätte ich ja schon einen Vier-Fingerhandschuh, auch wenn zwei davon Zeigefinger sind :p :D

HannSchuach
06.01.2013, 14:06
Dann bekommst du den kleinen Finger noch dazu, damit der HS "komplett" ist :p

neuer Neuer
06.01.2013, 14:33
oder er schneidet sich einen ab :D :D
aber deine Variante würde ich vorziehen :P

Shay Given
06.01.2013, 15:07
Dann bekommst du den kleinen Finger noch dazu, damit der HS "komplett" ist :p

Ja, das wäre aber besser als nichts :D
Ob man dann ein gutes Tragegefühl hat, ist eine andere Frage. :p

Shay Given
06.01.2013, 15:08
@neuer Neuer: Das Abschneiden eines Fingers wäre dennoch interessant ;) :D

Bitte beide Beiträge zusammenführen, sorry für den Fehler

HannSchuach
06.01.2013, 18:56
Ja, das wäre aber besser als nichts :D
Ob man dann ein gutes Tragegefühl hat, ist eine andere Frage. :p
Das ist eine andere Geschichte ;)

Shay Given
06.01.2013, 19:55
Das ist eine andere Geschichte ;)Ja, so ist es :D