Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Torwartsets im Design von René Adler und Raphael Schäfer
Paulianer
18.01.2013, 09:55
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/13/XARA_g.jpg (http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/torwarttrikots/adidas/trikots-der-profitorhueter/shop.torwart.de/adidas-torwartset-rene-adler_browse.php?pos=p6987)
(Abbildung ähnlich!)
Torwartset René Adler (Hamburger SV)
1. Torwarttrikot
• Funktionelles Trikot aus für erhöhten Feuchtigkeitstransport
• Climalite: Durch spezielle synthetische Fasern wird Feuchtigkeit auf die Oberfläche des Trikots abtransportiert, wo sie anschließend leicht verdunsten kann.
• Anatomische Schnittführung bietet optimalen Tragekomfort.
• Ohne HSV-Logo und Werbung.
• Ohne Nummer und Name (kann zusätzlich bestellt werden).
• Keine Ellbogenpolsterung
Material: 100% Polyester
Farbe: orange
2. Torwartshort
• Hochfunktionelle Short ausClimaLite® für erhöhten Feuchtigkeitstransport.
• Mesheinsätze sorgen für zusätzliche Ventilation.
• Ohne Innenslip.
• Ohne HSV-Logo.
• Ohne Polsterung.
3. Team Socke
• Fußballsocke speziell für linken und rechten Fuß mit anatomisch geformten Fußbett mit intergrierten Verstärkungen im Mittelfuß und Fersenbereich.
Material: 91% Polyamid/6% Viskose/3% Elasthan
Torwartset (Trikot, Shorts, Stutzen) 69,95 Euro im torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/torwarttrikots/adidas/trikots-der-profitorhueter/shop.torwart.de/adidas-torwartset-rene-adler_browse.php?pos=p6987)
Shorts für 24,95 Euro im torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/torwarthosen-kurz-and-lang/adidas/shorts-ohne-polster/exklusivmodelle/adidas-torwartshort-rene-adler-_browse.php?pos=p6985c857&ret=c857)
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/13/XARS_g.jpg (http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/torwartsets-trikot-and-hose/torwartsets-von-adidas/adidas-torwartset-raphael-schaefer_browse.php?pos=p6988c584&ret=c584l10)
(Abbildung ähnlich!)
Torwartset Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg)
1. Torwarttrikot
• Funktionelles Trikot aus für erhöhten Feuchtigkeitstransport.
• Climalite: Durch spezielle synthetische Fasern wird Feuchtigkeit auf die Oberfläche des Trikots abtransportiert, wo sie anschließend leicht verdunsten kann.
• Anatomische Schnittführung bietet optimalen Tragekomfort.
• Ohne HSV-Logo und Werbung.
• Ohne Nummer und Name (kann zusätzlich bestellt werden).
• Keine Ellbogenpolsterung.
2. Regista 12 Short
• Hochfunktionelle Short aus für optimalen Feuchtigkeitstransport.
• Climalite: Hält dich selbst bei Höchstleistung und Hitze kühl und bequem, weil Wärme und Schweiß aktiv vom Körper wegtransportiert werden.
• Zusätzliche Ventilationszonen.
• Mit Innenslip.
• Ohne Nummer und Logo.
• Abbildung ähnlich.
Material: 100% Polyester, Interlock, 150g
Farbe: schwarz
3. Adisock 12
• Fußballsocke speziell für linken und rechten Fuß mit anatomisch geformten Fußbett mit intergrierten Verstärkungen im Mittelfuß und Fersenbereich.
Material: 91% Polyamid/6% Viskose/3% Elasthan
Farbe: schwarz
Torwartset (Trikot, Shorts, Stutzen) 69,95 Euro im torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/torwartsets-trikot-and-hose/torwartsets-von-adidas/adidas-torwartset-raphael-schaefer_browse.php?pos=p6988c584&ret=c584l10)
HannSchuach
18.01.2013, 10:23
Echt genial :)
Danke Torwart.de
jetzt weiß ich auch, was ich mir vom "User des Jahres"-Gutscheines holen werde :p
Werden andere Farbvariationen auch kommen?!
Glanzparade
18.01.2013, 11:09
Also der Preis ist echt unschlagbar!! Respekt
Gefällt mir richtig gut!
Wenn ich adidas tragen dürfte, dann würde ich mir eins der Sets sofort bestellen!
HannSchuach
18.01.2013, 18:53
Gefällt mir richtig gut!
Wenn ich adidas tragen dürfte, dann würde ich mir eins der Sets sofort bestellen!
Was musst du denn in deinem Verein tragen?!?!
Bin froh das wir komplett mit Adidas ausgestattet sind :p
TuS07_RB
18.01.2013, 21:04
Wir sind komplett von Puma ausgestattet. Aber zum Glück schreibt mir da niemand etwas vor ;) Direkt in den Warenkorb damit.
HannSchuach
18.01.2013, 21:34
Hab es auch schon bestellt das Set :)
Genial... an der Stelle ein riiiiesen Lob an Torwart.de, dass die es möglich machen mal ohne riesen Aufwand an ein Profiset zu gelangen... Daumen GAANZ NACH OBEN !!!
Muss mich aber der Frage von Hannshuach anschließen...ist geplant noch weitere Farbegebungen erschwinglich zu machen :p ??
reneadlerfan93
18.01.2013, 22:42
Sehr Sehr Geil! Danke Torwart.de
TuS07_RB
19.01.2013, 08:49
Jetzt müsste es nur wieder einen passenden René Adler Predator Pro geben, der von Neuer sieht da glaube ich schon gewagt aus :P
Lieferzeit bei meinen Größen Ende Februar... dürfte ja (hoffentlich) zum Rückrundenstart passen (03.03.2013).
sensation_s
19.01.2013, 10:20
Weltklasse wäre es wenn man das Grau Schwarz Grüne Set kaufen könnte. :)
Das wäre wirklich cool :D
Paulianer
19.01.2013, 14:29
Auf jeden Fall. Mal sehen, was da möglich ist. ;)
Was musst du denn in deinem Verein tragen?!?!
Bin froh das wir komplett mit Adidas ausgestattet sind :p
Ich muss/darf bei uns nur Puma Trikots im Spiel tragen.
Paulii gib alles ;)...das rote hab ich mir schon bestellt...konnte nicht widerstehen
nombro 1
19.01.2013, 17:09
Habe ein Problem . Will es bestellen und überweisen. Wo Krieg ich denn die Daten.? Worauf ivh überweisen muss ?
Erscheint normalerweise ganz am Ende des Bestellvorganges...war bei mir zumindest so :confused:
sensation_s
19.01.2013, 19:15
Das Grau Schwarze ist einfach aus dem Grund top weil du es als Torwart eigendlich in fast jedem Spiel tragen kannst mit Rot/Orange oder Blau ist das ja immer so eine Sache.
Dann drücken wir mal die Daumen das Torwart.de da was machen kann ;)
Habe es schon und kann es nur weiterempfehlen ! Wirklich klasse von torwart.de !
Wäre wirklich schön wenn ihr es hinbekommen würdet im Jahr 3-4 solcher "Profi-Sets" anzubieten !
torfrauen
20.01.2013, 07:29
Mal eine blöde Frage, ihr schreibt immer alle, das ihr eure eigenen Trikots, bzw. jetzt dieses Set dann auch im Spiel anzieht.... Was lasst ihr euch denn dann drauf drucken? Vereinsname und Nummer? Oder würde das auch nur mit Nummer gehen?
Paulianer
20.01.2013, 11:49
Das sollte letztendlich der Verein entscheiden. Ich habe früher auch mit eigenen Trikots gespielt und hatte nur eine Rückennummer drauf. Der Verein hat keinen Wert darauf gelegt, dass ein Sponsor aufgedruckt wird, weil es sich eh um einen alten Trikotsatz handelte. Wenn man einen aktiven und engagierten Trikotsponsor hat, dann ist die Sache sicherlich anders. Deshalb dürfte ich beim aktuellen Verein auch nicht mit "blanker Brust" spielen.
torfrauen
20.01.2013, 12:36
Danke Pauli, dann muss ich das wohl mal in Erfahrung bringen. :)
nombro 1
20.01.2013, 13:39
Jetzt müsste es nur wieder einen passenden René Adler Predator Pro geben, der von Neuer sieht da glaube ich schon gewagt aus :P
Lieferzeit bei meinen Größen Ende Februar... dürfte ja (hoffentlich) zum Rückrundenstart passen (03.03.2013).
Der Adidas Predator Pro in Weis , Blau und Orange passt doch sehr gut zu den Trikot. Habe das das Set jetzt auch bestellt =). Schade die Wartezeit bis Ende Februar. Aber das Warten lohnt sich hoffentlich. Bin froh das wir in Adidas spielen. =). Hab mir vor Weihnachten schon das blaue Condivo plus Schwarze Hose und Stutzen geholt. Aber der Preis ist unschlagbar da musste ich zugreifen.
Der Adidas Predator Pro in Weis , Blau und Orange passt doch sehr gut zu den Trikot. Habe das das Set jetzt auch bestellt =). Schade die Wartezeit bis Ende Februar. Aber das Warten lohnt sich hoffentlich. Bin froh das wir in Adidas spielen. =). Hab mir vor Weihnachten schon das blaue Condivo plus Schwarze Hose und Stutzen geholt. Aber der Preis ist unschlagbar da musste ich zugreifen.
Wann hast du bescheid bekommen wie lange du warten musst? Hab am Donnerstag bestellt aber noch keine Bestätigung oder ähliches erhalten. :confused:
nombro 1
20.01.2013, 21:35
Da stand nur lieferbar Ende Februar.
HannSchuach
21.01.2013, 06:37
Ich glaube, ab Größe M ist das Set erst ab Ende Februar lieferbar. Steht zumindest bei der Produktauswahl unten.
Größe S Hose und Trikot wären ab sofort lieferbar, wenn ich mich recht erinnere, dass so gesehen zu haben.
Ich habe M bestellt und hoffe, dass es sich bis zum 23.03.2013 (Meisterschaftsstart) ausgeht :)
Habe es schon und kann es nur weiterempfehlen ! Wirklich klasse von torwart.de !
Wäre wirklich schön wenn ihr es hinbekommen würdet im Jahr 3-4 solcher "Profi-Sets" anzubieten !
Ist es denn wirklich optisch GENAU das Trikot, welches Adler auf dem Bild trägt?
HannSchuach
21.01.2013, 14:56
Ist es denn wirklich optisch GENAU das Trikot, welches Adler auf dem Bild trägt?
Welches sollte es sonst sein?!?!
Welches sollte es sonst sein?!?!
Zum Beispiel ein miadidas Trikot in der Farbe orange!? hat´s alles schon gegeben
HannSchuach
21.01.2013, 15:10
das glaube ich nicht, sonst würde es ja nicht so groß von torwart.de angepriesen. Und falls es wirklich so sein sollte, wäre es ein günstiger Preis für so ein Trikotset :)
das glaube ich nicht, sonst würde es ja nicht so groß von torwart.de angepriesen. Und falls es wirklich so sein sollte, wäre es ein günstiger Preis für so ein Trikotset :)
das wäre dann zuallererst Beschiss am Kunden
TuS07_RB
21.01.2013, 16:22
das wäre dann zuallererst Beschiss am Kunden
Erstmal schön vom schlechtesten ausgehen.... es wird schon das richtige sein, da bin ich mir sicher. ;)
HannSchuach
21.01.2013, 16:33
Ihr Pessimisten tztz :p
HannSchuach
21.01.2013, 16:36
Zum Beispiel ein miadidas Trikot in der Farbe orange!? hat´s alles schon gegeben
Inwiefern hat es das schon gegeben?! Bei Torwart.de?
@ nombro1 : Danke...wer lesen kann...oder es erst überhaupt tut ist...klar im Vorteil. Da hab ich schön gepennt :D
Leuts bleibt gelassen, es kann doch kein anderes sein...alleine schon wegen der Bilderserie die Rene in zig Perspektiven mit dem Set zeigt ;)... Tw.de wird uns schon nicht bescheißen...Ich bin so heiß auf das Set...is wie en zwotes Weihnachten hinter einander ;)
nombro 1
21.01.2013, 17:46
Könntest ja bitte mal Bilder reinsetzen von dir. Dann sieht man das die Diskussion überflüssig ist.
...ist wohl anscheinend doch nicht das Orignale sondern ein miadidas...
hab ich mir auch genau so gedacht :D
HannSchuach
22.01.2013, 17:12
...ist wohl anscheinend doch nicht das Orignale sondern ein miadidas...
Wie kommst du da drauf?
Ich verstehe hier die ganze Aufregung und Euphorie nicht wirklich !
Das angebotene Set ist ganz einfach ein MiAdidas Trikot (Modell: MiFortore) in eben dieser orangenen Farbstellung.
Wieso so große Lobeshymnen auf Torwart.de ?? Das kann sich jeder bei Adidas selber zusammenstellen :D ?!
Es ist cool das sie es für 70 statt 75 Euro verkaufen, aber das war´s dann auch schon !
Dieser Hype ist und bleibt ein Rätsel für mich. Und dieses Grün/Grau/Schwarze Set, wird es auch in Zukunft nicht zu kaufen geben, wie mir direkt von Adidas mitgeteilt wurde. Diese Farbstellung ist den Promotiontorhüter vorbehalten.
HannSchuach
22.01.2013, 18:12
Würde das nicht unter "Vortäuschung falscher Tatsachen" laufen?!?! und sich torwart.de dadurch strafbar machen?!
Ich meine, wenn es unter dem Deckmantel "Rene Adler Original Trikotset" nur ohne HSV Logo und ohne Werbung verkauft wird, aber dann im Endeffekt nicht "das originale Set" ist?!
TuS07_RB
22.01.2013, 18:19
Würde das nicht unter "Vortäuschung falscher Tatsachen" laufen?!?! und sich torwart.de dadurch strafbar machen?!
Ich meine, wenn es unter dem Deckmantel "Rene Adler Original Trikotset" nur ohne HSV Logo und ohne Werbung verkauft wird, aber dann im Endeffekt nicht "das originale Set" ist?!
Meines erachtens nach ja. Es wird etwas angeboten was in dem Falle dann nicht der Tatsache entsprechen würde. Demzufolge wäre das eine Täuschung des Kunden und soweit ich weiß jeder Kaufvertrag wäre ungültig.
HannSchuach
22.01.2013, 18:21
und da wären wir auch im deutschen Strafrecht nehme ich an? Deshalb meine Frage: Würde das torwat.de verantworten oder riskieren?
TuS07_RB
22.01.2013, 18:23
Wahrscheinlich nicht. Und nächste Frage: warum sollte es nur bei Nike die originalen Trikotsets geben und nicht bei den Herrschaften mit den 3 Streifen? Fragen über Fragen, eine Antwort können uns nur die Besitzer geben oder Torwart.de :)
EDIT: http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__123.html
HannSchuach
22.01.2013, 18:30
Mal gucken. Sobald es lieferbar ist bekomme ich mein Set mit Beflockung.
Dann sehe ich ja, was ich dann in den Händen halte. ;)
Mal gucken. Sobald es lieferbar ist bekomme ich mein Set mit Beflockung.
Dann sehe ich ja, was ich dann in den Händen halte. ;)
auch noch mit Beflockung, schön ohne Umtauschmöglichkeit?
Na herzlichen Glückwunsch :D
wie ich schon schrieb: Beschiss am Kunden ist dieses Set!
TuS07_RB
22.01.2013, 18:45
Rein Theoretisch sollte auch mit Beflockung dann ein Umtausch möglich sein.
Ich würde sagen hnschuach lädt vieleicht mal ein Bild hoch, wenn er mit dem Set vorm Spiegel steht oder ??!! :D
Edit: Vlt könnte Pauli etwas Licht und Klarheit in die Diskussion bringen ?!?
Thorewart
22.01.2013, 19:33
Was mich auch ein bisschen stutzig macht, ist dass es nicht Condivio Trikot-Set heißt, denn aus dieser Linie stammt das Original ja eindeutig.
Interessant, dass hier keiner von torwart.de drauf antwortet...
Wieso gibt es denn eigentlich kein originales Foto vom Trikot im Shop?
HannSchuach
22.01.2013, 21:02
Ich würde sagen hnschuach lädt vieleicht mal ein Bild hoch, wenn er mit dem Set vorm Spiegel steht oder ??!! :D
Das werde ich auf jeden Fall machen. Wird nur ein bischen Dauern, bis die guten Stücke bei mir eintreffen :p
@Paulianer: Wäre cool, wenn du mal nachfragen könntest ?!?! :)
Thorewart
22.01.2013, 21:51
Ich kann mir aber so auch vorstellen warum Torwart.de nur das Orange raus bringt, denn alle anderen kann man so nicht nachbauen :-/
sideshowotto
22.01.2013, 22:58
Hi,
um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen... hatte das Set bereits zuhause und ich muss leider sagen, dass es nicht das Trikot auf dem Bild ist.
1.) es ist kein Formotion Material sondern climacool (ist auch so beschrieben)
2.) keine Einsätze seitlich und an den Armen (lt. Bild sollten rötliche Einsätze sein)
3.) die Bündchen am Arm fallen wesentlich kleiner aus
4.) es hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem Condivo 12 (auch farblich)
Ist wie schon erwähnt eher ein Feldspieler Set. Allerdings ist die Farbe insgesamt nicht schlecht, habs aber trotzdem wieder zurückgeschickt.
Muss jeder selbst wissen obs ihm gefällt. Aber eine Bezeichnung "Abbildung ähnlich" wäre sinnvoll beim Angebot.
Paulianer
23.01.2013, 08:04
Ich bemühe mich drum. :)
Interessant, dass hier keiner von torwart.de drauf antwortet...
Das mag daran liegen, dass hier im Forum kein Support für den Shop geleistet wird. Das ist aber auch nichts Neues.
HannSchuach
23.01.2013, 08:10
Hi,
um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen... hatte das Set bereits zuhause und ich muss leider sagen, dass es nicht das Trikot auf dem Bild ist.
1.) es ist kein Formotion Material sondern climacool (ist auch so beschrieben)
2.) keine Einsätze seitlich und an den Armen (lt. Bild sollten rötliche Einsätze sein)
3.) die Bündchen am Arm fallen wesentlich kleiner aus
4.) es hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem Condivo 12 (auch farblich)
Ist wie schon erwähnt eher ein Feldspieler Set. Allerdings ist die Farbe insgesamt nicht schlecht, habs aber trotzdem wieder zurückgeschickt.
Muss jeder selbst wissen obs ihm gefällt. Aber eine Bezeichnung "Abbildung ähnlich" wäre sinnvoll beim Angebot.
hast du Bilder davon gemacht?
Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir ein Torwartset über adidas produzieren lassen, das an das aktuelle Torwarttrikot von René Adler angelehnt ist. Leider ist es bei der Präsentation des Torwartsets zu einer mißverständlichen Formulierung gekommen. Die von uns angebotenen Artikel besitzen selbstverständlich die gewohnte, profitaugliche Adidas-Qualität. Farblich gleichen sie sich größtenteils mit ihren Vorbildern aus der Bundesliga, lediglich einzelne Elemente sind leicht abweichend. Darüber hinaus bieten wir euch die Torwartsets zu einem besonderen Vorzugspreis an.
Wir bitten um Entschuldigung für dieses Missverständnis und hoffen, dass wir euch trotzdem mit unseren Angeboten begeistern können.
Selbstverständlich könnt ihr eure Bestellung stornieren, sofern ihr mit dem Artikel nicht einverstanden seid. Auch bereits ausgelieferte, unbenutzte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück.
@ sideshowotto: Danke für die ausführliche Erläuterung.
Ich schließ mich einfach mal HannSchuach an und frage mal ob du vlt ein zwei Bilder reinstellen könntest? :o
Denn
1. bin ich dann dazu geneigt vom Kauf zurückzutreten (habe es bestellt, aber keine Bestätigung erhalten und in L wirds ja eh noch bisl dauern)
2. will ich Tw.de auf keinenfall schlecht reden, ich denke sie haben es gut gemeint...aber, dass dann die Bilder von Schäfer und Adler eingestellt werden und keinerlei Hinweis darauf ergeht, dass es nicht das ooriginal Condivo Set ist, geht leider gar nicht und da stimme ich den vorherigen Beiträgen voll zu
und
3. denke ich man könnte sich und tw.de durch einen Rücktritt vom Kauf (bevor geliefert wurde) einen gewissen Aufwand ersparen :)
Es wäre echt cool wenn du mal was hochladen könntest...
Auf mehrfachen Wunsche lade ich ein Bild des Sets hoch!
Es ist nicht absolut identisch mit dem Promotiontrikot von Adler oder Schäfer. (Wie von torwart.de erwähnt)
Der Einsätze an den Seiten sind nicht wie bei dem Promotiontrikot leicht rötlich sondern durchgehend orange und die Ärmel enden mit einer kürzeren Variante an den Handgelenken und nicht die langgezogene Variante.
Hose und Stutzen sind identisch. D.h. mir selber sind keine Unterschiede aufgefallen!
Das Trikot ist dennoch super und bis auf diese Details gibt es keinen Unterschied !
8308
nombro 1
23.01.2013, 16:32
Sieht trotzdem klasse aus =).
Paulianer
23.01.2013, 16:34
Mir gefällt es auch sehr! :)
HannSchuach
23.01.2013, 17:14
Gefällt mir sehr, werde es nicht stornieren :p
Joa... trotzdem sehr gelungen :).
Thorewart
23.01.2013, 21:07
Das Trikotset habe ich gestern auch genauso bei miTeam nachgebaut :-) und die 10€ Ersparnis und den Einsatz als Zwischenhändler finde ich sehr engagiert von TW.de
Also von mir einen Daumen hoch an euch
allerdings gehe ich auch eher dazu über es mir nicht mehr zu bestellen
nombro 1
25.02.2013, 22:12
Hat einer schon das Set bekommen ?
HannSchuach
25.02.2013, 22:15
Nö warte auch noch. Bei mir stand Ende Februar, Anfang März als Liefertermin.
Am 18.01 bestellt und drei Tage später war es da.
HannSchuach
26.02.2013, 07:26
Am 18.01 bestellt und drei Tage später war es da.
Welche Größe?
Nope, ich warte auch noch ...
Trikot und Hose in L und Stutzen 42.
nombro 1
04.03.2013, 17:10
Nun ist schon der 4 März und ist immer noch nicht da :-( .
HannSchuach
04.03.2013, 17:17
Meine Stutzen sind schon bei Torwart.de angekommen. Jedoch warten sie noch auf Trikot + Hose ...
nombro 1
04.03.2013, 17:49
Die Information hab ich auch mit den stutzen.
Habt Ihr bereits neue Informationen?
Ich warte immernoch und habe jetzt mal eine Mail an torwart.de geschickt.
Es hieß ja Anfang März.
LG,
torbert
nombro 1
11.03.2013, 14:51
Nein leider noch nicht :'( . Ich hasse warten !
HannSchuach
11.03.2013, 15:17
Nein leider noch nicht :'( . Ich hasse warten !
Dito ...
nombro 1
12.03.2013, 09:53
Man bekommt auch keine Antwort von torwart.de .
HannSchuach
12.03.2013, 09:58
Das ist die Antwort, die ich bekam:
"Nein leider nicht. Wir rennen schon jeden Tag unserem DPD Fahrer entgegen"
:(
Das ist die Antwort, die ich bekam:
"Nein leider nicht. Wir rennen schon jeden Tag unserem DPD Fahrer entgegen"
:(
Ich habe leider noch keine Antwort bekommen.
Oh man ...
HannSchuach
12.03.2013, 20:57
Gerade die Antwort von Torwart.de bekommen.
Laut Adidas sollen am Montag die Textilien eintreffen. Stutzen sind ja schon da ;)
Freue mich schon drauf :)
Ich habe auch die Antwort bekommen.
Nächste Woche sollen die ersten Textilien kommen und ENDE März die letzten. (Anscheinend Hosen und Trikots getrennt)
Also, warten bis ende März.
LG,
torbert
HannSchuach
13.03.2013, 08:05
Welche Größe hast du bestellt?
Bei mir soll alles nächste Woche kommen.
welche größe hast du bestellt?
Bei mir soll alles nächste woche kommen.
xl ..
HannSchuach
13.03.2013, 09:35
Ah ok mal gucken. Habe alles in M bestellt. Hoffe das Set kommt nächste Woche.
nombro 1
14.03.2013, 09:59
Mein trikotsatz ist heute angekommen ;-) .
HannSchuach
14.03.2013, 10:33
Du Glücklicher :)
Meiner ist auch schon da :-) ... JEP! 1. Spieltag am WE und das passt wie die Faust aufs Auge!
Trotz der Nachricht, dass es bis Ende März dauert...!
Danke!
HannSchuach
14.03.2013, 12:46
Meiner ist auch schon da :-) ... JEP! 1. Spieltag am WE und das passt wie die Faust aufs Auge!
Trotz der Nachricht, dass es bis Ende März dauert...!
Danke!
Viel Spaß damit hoffe meines kommt auch bald. Welche Größe hast du bestellt? Lg
edit: xl weiß schon wieder gg
Ich habe 2XL erhalten ... es wurden das falsche Set geliefert ... :-(
HannSchuach
18.03.2013, 16:54
2XL?!?!? das heißt was?
Edit: gerade kurz nach Hause gefahren und siehe da: Da ist das Ding :p
M Trikot und M Hose passt alles wie angegossen. Fotos davon, wie es am Körper getragen aussieht, folgen Morgen :) dann auch mal gucken, wie das Set mit den Predator Casillas Modell aussieht.
Habe mir das Set ja vom Torwart.de Gutschein gekauft (Gutschein für User des Jahres) Danke nochmal an Alle, die mich gewählt haben und danke an Torwart.de zum coolen Set.
Bin voll und ganz zufrieden bis auf die Lieferzeit - aber das hängt ja von Adidas ab :p
86178618
Paulianer
18.03.2013, 17:32
Das heißt XXL. ;)
HannSchuach
18.03.2013, 17:42
Das heißt XXL. ;)
Paulianer
18.03.2013, 17:51
Wow, echt schick. Die Bedruckung gefällt mir auch sehr gut. Klasse, dass hierfür scheinbar die Original-Schrift von Adidas genutzt wurde.
HannSchuach
18.03.2013, 17:54
Gefällt mir auch sehr gut. Bräuchte noch einen Sponsor für die Brust, so sieht es so leer aus :p
Originalschrift und Ziffern wie bei den Profis - 1 a
Sieht richtig gut aus und das Outfit ist echt nah am Profisondermodell.
HannSchuach
18.03.2013, 20:05
Kann dir nur zustimmen Meister. ;)
ist auch äußerst angenehm zu tragen.
HannSchuach
19.03.2013, 07:21
So - hier mal Fotos getragen + Adidas Predator Casillas Modell (sieht ein bischen aus wie die sch... Facebook Fotos, aber anders gings nicht :p )
8625862686278628
Edit: entschuldigt meinen Gesichtsausdruck - der tut nichts zur Sache :)
ryx0riz0r
19.03.2013, 08:58
Sieht gut aus...
habe mir für heisse Sommertage vor kurzem noch ein kurzes Towarttrikot bestellt, Aussage von Torwart.de war Lieferzeitpunkt Ende März. Bin mal gespannt...früher war ich von Adidas Nachlieferzeiten von mehreren Monaten gewohnt...naja zum Sommer wirds hoffentlich da sein :cool:
HannSchuach
19.03.2013, 09:06
Wird schon kommen. ;)
ryx0riz0r
19.03.2013, 09:20
Wird schon kommen. ;)
Wenn nicht muss ich halt nackig spielen. Dann mal ich mir die 1 mit Edding auf den Rücken....:D
..Spaß beiseite..wichtiger sind mir meine Iker Casillas Predetor, die in den nächsten Tagen kommen sollen..da freu ich mich schon drauf :)
Konntest du deine schon ausprobieren?
HannSchuach
19.03.2013, 09:35
Nö habe sie noch nicht probiert. Aber jetzt wo das Trikotset da ist, wird's wohl bald soweit sein ;)
Genau, 2XL heißt XXL - habe jetzt den Retourschein per Mail bekommen und werde das Set morgen zurück schicken.
Man oh man, nichts mit tragen zum 1. Saisonspiel :-(
Aber das Set sieht echt gut aus!
LG,
torbert
markbuikema
20.03.2013, 11:21
Was ist der offiziëlle adidas-Name für die orange Farbe?
Könnte Warning heißen, so wie bei den Predator Pro...leider hab ich die Verpackung von meinem Set schon im Müll :)...da hätte wohl drauf gestanden
HannSchuach
20.03.2013, 12:03
Habe es leider auch schon weggeworfen, finde es eventuell vielleicht noch im Müll. :)
lg
ryx0riz0r
20.03.2013, 12:22
Nö habe sie noch nicht probiert. Aber jetzt wo das Trikotset da ist, wird's wohl bald soweit sein ;)
hehe, bei mir schippern die noch in England rum..ka was die damit seit 3 Tagen machen :D
Wie lange habt ihr denn gewartet bis die Lieferung kam? Hab es am 17.02. in xxl bestellt. Bis heute hat sich da noch nichts getan. Bin da schon etwas enttäuscht.
HannSchuach
22.03.2013, 14:39
Ich habe ca. 1,5 - 2 Monate gewartet. Das liegt aber an Adidas und nicht an torwart.de, dass es solange dauert. lg
Schauen wir mal. Ich hoffe das sich in den nächsten Tagen was tut...
ryx0riz0r
22.03.2013, 15:11
Wird schon, nur Geduld. Wenn Adidas so Nachliefert, wie ich es gewohnt bin, werd ich mein Kurzarmtrikot wohl eh erst mitte Mai bekommen..
HannSchuach
22.03.2013, 15:14
Ganz ruhig an die Sache rangehen ;) wird schon kommen. Kommt Zeit, kommt Trikotset :p
ryx0riz0r
22.03.2013, 15:42
Ich bin immer so ungeduldig wenn ich auf neue (bestellte) Sachen warte :cool:
HannSchuach
22.03.2013, 15:51
Ich bin immer so ungeduldig wenn ich auf neue (bestellte) Sachen warte :cool:
Nicht nur du, aber man kann es ja eh nicht ändern :p
ryx0riz0r
22.03.2013, 21:11
Nicht nur du, aber man kann es ja eh nicht ändern :p
Die Österreicher sind halt geduldiger als die Oberpfälzer.. ;)
xX-THE1-Xx
26.03.2013, 15:55
Hi leute ich hätte mal ne frage zum orangen tw-set von rene adler von adidas das man im shop kaufen kann. die gr. S; ist das ungefähr gr. 164-176? hat schon jmd damit gespielt, würdet ihr es weiterempfehlen...?
danke,
xX-THE1-Xx:):)
Hi, ich kann es sehr empfehlen...vor allem für den Sommer ist durch das climacool sehr luftig. Ich habe es in L und muss sagen es fällt normal aus.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen... Von S kann ichnur träumen ;)
xX-THE1-Xx
26.03.2013, 17:03
ok danke für die empfehlung :) aba meine frage war es eher ob S ungefähr des gleiche wie 164 oda 176 is... :)
Leon Bache
30.03.2013, 21:07
Gibt es das Trikot auch in kurz ?
HannSchuach
31.03.2013, 06:31
Über torwart.de glaube ich nicht.
Du kannst dir aber auf der MiAdidas Seite selbst ein Trikot zusammenstellen. Auch kurzarm.
lg
torfrauen
05.04.2013, 14:14
Mein Päckchen ist gestern angekommen. Leider nur "Teillieferung". Also Hose (Größe M) und und Stutzen (Größe 4) sind da. Aber das Trikot (auch Größe M) kommt, wenn ich das so richtig Verstehe erst später. Hat da jemand damit schon Erfahrung, wie lange das dann dauert bis Teil 2 der Teillieferung ankommt??
Hintergrund, ich hatte neulich mal angefragt, wo meins bleibt, da ich auch schon im Januar bestellt hatte. Einen Tag später kam dann die Versandbestätigung. Denke mal es lag an meiner Nachfrage. Dacht aber, dann ist das Trikot auch dabei...:(
ryx0riz0r
05.04.2013, 14:18
Bei mir war Ende März veranschlagt...bis jetzt noch nichts. Liegt wohl an Adidas....
Peter Pixel
09.04.2013, 10:39
Teilweise eine Frechheit, was sich Adidas bezüglich der Lieferzeiten bzw. Verfügbarkeiten von Artikeln erlaubt. Scheinbar kann man es sich aber erlauben. Für mich wird es durch diesen Fakt schon wieder uninteressant. Leider.
ryx0riz0r
09.04.2013, 11:40
Tja, Adidas hat hier wohl Narrenfreiheit..
torfrauen
21.05.2013, 19:39
Weiß jemand ob es zu dem Set eine passende Unterziehhose gibt? Hab schon bisschen gesucht, aber nix gefunden. Schwarz drunter sieht doof aus.;)
Betröger12
21.05.2013, 20:32
Damit muss man leben ;) Entweder weis oder schwarz, orange Unterziehshorts finde ich auch nicht.
Paulianer
21.05.2013, 20:35
Das Problem ist halt, dass es selbst in den tiefsten Amateurligen einige pingelige Schiedsrichter gibt, die auf die Farbe der Unterziehshorts achten.
Betröger12
21.05.2013, 20:59
Dann lass den Schiri dass eben in den Spielbericht eintragen, spielen lassen muss er dich trotzdem, des weiteren juckt das keinen beim Sportgericht! Weiß ich selber aus Erfahrung als Schiri und Spieler... ;)
Paulianer
21.05.2013, 21:30
Nach meiner Kenntnis darfst du bei nicht regelkonformer Ausrüstung gar nicht erst am Spiel teilnehmen.
Spiele oftmals mit schwarzer langer Hose gerade bei Kälte, bisher hat das noch nie jemanden interessiert ^^
joco1997
21.05.2013, 22:47
Nach meiner Erfahrung wird bei sowas bei Torhütern eh Rücksicht genommen.
Wen sollte es stören, wenn du mit einer langen Hose spielst?
Oder versteh ich dich falsch?
PS: Von Nike gibts orangene Unterziehhosen.
http://csimg.choozen.de/srv/DE/00000356ni359255txxltr/T/300x300/C/FFFFFF/url/nike-unterziehhose-npc.jpg
Wer jetzt auch noch die Marken nicht vermischen will hat halt Pech gehabt. :)
Hab noch keinen Schiri erlebt der deshalb Probleme macht.
Nichtmal bei unseren Feldspielern - die teilweise unterschiedlich farbige Shirts tragen.
"Krempelts beim Anspiel unter die Ärmel - wenn es danach runter rutscht hab ich nichts gesehen".
(http://csimg.choozen.de/srv/DE/00000356ni359255txxltr/T/300x300/C/FFFFFF/url/nike-unterziehhose-npc.jpg)
TuS07_RB
03.06.2013, 17:28
Hat das Set mittlerweile jemand komplett und kann mal ein Foto davon hochstellen :)?
Betröger12
03.06.2013, 17:37
Nach meiner Kenntnis darfst du bei nicht regelkonformer Ausrüstung gar nicht erst am Spiel teilnehmen.
Doch, der Schiedsrichter muss dich spielen lassen, außer du trägst Ausrüstung die dich/ andere Spieler verletzen kann, wie spitze Eisenstollen, Schmuck,... ;)
HannSchuach
03.06.2013, 17:39
Habe ich schon einige Zeit + Foto müsste hier im Thread auch irgendwo sein :)
Hier nochmal:9062906390649065
Paulianer
03.06.2013, 18:00
Doch, der Schiedsrichter muss dich spielen lassen, außer du trägst Ausrüstung die dich/ andere Spieler verletzen kann, wie spitze Eisenstollen, Schmuck,... ;)
Sorry, aber das sehe ich anders. Die DFB-Regeln sehen hierfür folgendes vor:
"Bei einer Übertretung dieser Regel
- muss die Partie nicht unterbrochen werden,
- wird der fehlbare Spieler vom Schiedsrichter aufgefordert, das Spielfeld zu verlassen, um seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen,
- muss der Spieler das Spielfeld verlassen, sobald der Ball nicht mehr im Spiel ist, sofern der Spieler bis dann seine Ausrüstung noch nicht in Ordnung gebracht hat,
- darf ein Spieler, der vom Feld geschickt wurde, um seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen, nur mit Erlaubnis des Schiedsrichters zurückkehren,
- hat der Schiedsrichter zu prüfen, ob die Ausrüstung nun in Ordnung ist, bevor er die Rückkehr auf das Spielfeld erlaubt,
- darf der Spieler das Spielfeld erst wieder betreten, wenn der Ball nicht mehr im Spiel ist."
Ergo würde dich der Schiedsrichter gar nicht erst am Spiel teilnehmen oder umgeht nach Anpfiff vom Feld schicken.
TuS07_RB
04.06.2013, 08:12
Habe ich schon einige Zeit + Foto müsste hier im Thread auch irgendwo sein :)
Hier nochmal:9062906390649065
Hannes, wie groß bist du und welche Größe hast du in den Klamotten? :)
HannSchuach
04.06.2013, 08:55
Hannes, wie groß bist du und welche Größe hast du in den Klamotten? :)
Bin 1,80 klein und trage M. Sitzt wie angegossen :)
TuS07_RB
04.06.2013, 09:20
Danke Hannes :) Dann veranlasse ich mal die Bestellung eines Trikots für mich bei meinem neuen Verein in Größe M (bin 1,84) ;) Ob es nun dieses Set wird kann ich nicht wirklich sagen, so gnaz spricht es mich nicht an. Tendiere eher zu einem Set in komplett Gelb (wobei das als Schalker echt grenzwertig ist) oder ganz in Rot - wie der Herr Neuer letzte Saison zeitweise.
HannSchuach
04.06.2013, 09:25
Danke Hannes :) Dann veranlasse ich mal die Bestellung eines Trikots für mich bei meinem neuen Verein in Größe M (bin 1,84) ;) Ob es nun dieses Set wird kann ich nicht wirklich sagen, so gnaz spricht es mich nicht an. Tendiere eher zu einem Set in komplett Gelb (wobei das als Schalker echt grenzwertig ist) oder ganz in Rot - wie der Herr Neuer letzte Saison zeitweise.
Mach das. Ich werde wahrscheinlich auch noch 1 oder 2 Sets über MiAdidas zusammenstellen. Aber in der besseren Ausführung kostet dann ca. 130,00 € mit Beflockung etc.
Werde mal andere Farben durchprobieren :) Die neuen Adidasschuhe kann man ja auch schon schön zusammenstellen :)
Also das mit der Unterziehhose beim TW ist doch egal. Bei den Spielern geht es ja um die gleichheit der Ausrüstung. Zum Beispiel bei den Schienbeinschonerhaltern die dürfen ja keine andere Farbe haben als die Stutzen.
Da der Torwart eh anders angezogen ist, macht es keinen Sinn wenn der Schiri diesbezüglich meckert.
Dietlinger
04.06.2013, 11:04
Also in der Kreisliga lassen die meisten Schiedsrichter sogar die Spieler mit einen unterschiedlich farbenen Unterziehshirt spielen. Und selbst die Profitorhüter spielen nicht immer mit einer Unterziehose in der Farbe der Hose. Als Beispiel sind hier ter Stegen gegen die USA und Neuer im letzten Jahr gegen Gladbach im Pokal zu nennen. MMn kann man auch nicht von Amateurspielern verlangen, dass sie für jedes Trikot und Hose die passenden Unterziehsachen haben.
HannSchuach
04.06.2013, 11:08
Also in der Kreisliga lassen die meisten Schiedsrichter sogar die Spieler mit einen unterschiedlich farbenen Unterziehshirt spielen. Und selbst die Profitorhüter spielen nicht immer mit einer Unterziehose in der Farbe der Hose. Als Beispiel sind hier ter Stegen gegen die USA und Neuer im letzten Jahr gegen Gladbach im Pokal zu nennen. MMn kann man auch nicht von Amateurspielern verlangen, dass sie für jedes Trikot und Hose die passenden Unterziehsachen haben.
Einmal meinte der Schiri zu mir, warum ich keine passende orangene Unterziehhose hätte (trug das orangene Adidas Dress und eine schwarze Unterziehhose darunter). Ich sagte nur, wenn er weiß woher ich eine passende bekomme, besorg ich die und zieh sie an.
Er schmunzelte und meinte nur, dass ich zumindest beim Einlaufen die schwarze Unterziehhose weiter hoch ziehen solle :p
Dietlinger
04.06.2013, 11:17
Einmal meinte der Schiri zu mir, warum ich keine passende orangene Unterziehhose hätte (trug das orangene Adidas Dress und eine schwarze Unterziehhose darunter). Ich sagte nur, wenn er weiß woher ich eine passende bekomme, besorg ich die und zieh sie an.
Er schmunzelte und meinte nur, dass ich zumindest beim Einlaufen die schwarze Unterziehhose weiter hoch ziehen solle :p
In der Theorie sind die Aussagen vom Schiedsrichter ja immer leicht :P. Aber wir sind nun mal keine Profis, die alles geschenkt bekommen.
HannSchuach
04.06.2013, 11:38
In der Theorie sind die Aussagen vom Schiedsrichter ja immer leicht :P. Aber wir sind nun mal keine Profis, die alles geschenkt bekommen.
Genau so ist es ;)
Wenn man das Zeug wenigstens käuflich erwerben könnte.
Torwart1
04.06.2013, 12:32
Es gibt eine orange Unterziehhose von adidas, welche käuflich zu erwerben ist. Man muss online nur ein ''bisschen'' suchen.
Allerdings hab ich auch recht lange suchen müssen.
HannSchuach
04.06.2013, 12:58
Es gibt eine orange Unterziehhose von adidas, welche käuflich zu erwerben ist. Man muss online nur ein ''bisschen'' suchen.
Allerdings hab ich auch recht lange suchen müssen.
Wer hat richtig Zeit dazu? Adidas könnte doch auch gesamte Profisets samt Unterziehshirts und Unterziehhosen anbieten ;)
Würden sicher viele Kunden zuschlagen ;)
Torwart1
04.06.2013, 13:09
Gebe ich dir absolut recht. Aber diesen Wunsch wird man uns wohl leider nicht erfüllen.
HannSchuach
04.06.2013, 13:11
Gebe ich dir absolut recht. Aber diesen Wunsch wird man uns wohl leider nicht erfüllen.
Leider nicht...
Wird sich wohl nicht ändern.
Kennt jemand einen aus der Marketingabteilung von Adidas?! :p
Betröger12
04.06.2013, 15:29
Sorry, aber das sehe ich anders. Die DFB-Regeln sehen hierfür folgendes vor:
"Bei einer Übertretung dieser Regel
- muss die Partie nicht unterbrochen werden,
- wird der fehlbare Spieler vom Schiedsrichter aufgefordert, das Spielfeld zu verlassen, um seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen,
- muss der Spieler das Spielfeld verlassen, sobald der Ball nicht mehr im Spiel ist, sofern der Spieler bis dann seine Ausrüstung noch nicht in Ordnung gebracht hat,
- darf ein Spieler, der vom Feld geschickt wurde, um seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen, nur mit Erlaubnis des Schiedsrichters zurückkehren,
- hat der Schiedsrichter zu prüfen, ob die Ausrüstung nun in Ordnung ist, bevor er die Rückkehr auf das Spielfeld erlaubt,
- darf der Spieler das Spielfeld erst wieder betreten, wenn der Ball nicht mehr im Spiel ist."
Ergo würde dich der Schiedsrichter gar nicht erst am Spiel teilnehmen oder umgeht nach Anpfiff vom Feld schicken.
Ne, Ne, Ne!
Ich weiß es zu 150%, dass man keinen Spieler nicht am Spiel teilnehmen lassen darf, weil er z.B. ein falsch farbiges Unterziehshirt trägt! Man kann es höchstens in den Spielbericht eintragen, der dann nach mehrmaligem Verstoß ans Sportgericht geht und vermutlich eine kleine Geldstrafe nach sich zieht. Ich weiß es selbst als Schiedsrichter, und du kannst gerne mal bei einem Lehrwart o.ä. nachfragen, aber nur solange du sich bzw. andere Spieler gefährdest darf man einen nicht spielen lassen! ;)
Paulianer
04.06.2013, 20:54
Dann wundert es mich, dass das offizielle Regelwerk etwas anderes dazu sagt. ;)
Unseren Feldspielern wurde vor dem letzten Spiel gesagt, dass Sie es tragen dürfen, allerdings nur hochgekrempelt, unterm Trikot (kurzarm).
Sollte es rausrutschen werden Sie ermahnt, beim nächsten Mal gibts Gelb - so kam es dann auch für unseren Spielertrainer.
Solche Wichtigkeiten hatte er gut im Blick. :D
wie fällt das Trikot von der größe her aus bin nämlich nur 1.50 groß
Sind die Hose und die Stutzen in der Farbe WARNING oder einfaches Orange? :)
HannSchuach
11.08.2013, 15:11
Sind die Hose und die Stutzen in der Farbe WARNING oder einfaches Orange? :)
Sind normales Orange. Das Trikot, dass die Profis tragen hört die Farbe auf den Namen "High Energy" falls du daran denkst, dir das Profitrikot im Internet zu holen ;)
ich such ne Hose in der Farbe "warning" passend zum Assita 13 :) deswegen die Frage :)
HannSchuach
11.08.2013, 18:08
ich such ne Hose in der Farbe "warning" passend zum Assita 13 :) deswegen die Frage :)
Achso. Schwierig bis gar nicht zu bekommen ... Leider
Ja, das hatte ich befürchtet x.x