Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Verhüten von weiteren Verletzungen

Dominik Müller
10.02.2013, 20:10
Hallo Leute,
Ich hatte mir vor 3 Monaten die große Zehe gebrochen und musste lange pausieren damit sie wieder vollständig verheilt und nun kann ich schon seit 5 Wochen wieder trainieren. Ich habe jedoch immer noch Probleme mit der Zehe sobalt ich den ball, oder i-was anderes gegen die Zehe bekomme dh. eben auch das ich keine Abstöße mehr machen kann. Hat i-jemand eine Idee wie man die Zehe davor Schützen kann?
Würde mich über ein paar Tipps freuen

Bergbolzer
11.02.2013, 10:44
Hey,

bin zwar kein Experte auf dem Thema, aber ein Verteidiger von uns hat eine ganze Zeit lang seinen Zeh getapet bekommen. Glaube es hieß Dachziegelverband? Benutz vielleicht dazu auch nochmal eine Suchmaschine im Internet, habe es gerade mal eingegeben, kam einiges.

Ansonsten hoffe ich das es schnell wieder klappt!

Dominik Müller
11.02.2013, 19:42
Hey,

bin zwar kein Experte auf dem Thema, aber ein Verteidiger von uns hat eine ganze Zeit lang seinen Zeh getapet bekommen. Glaube es hieß Dachziegelverband? Benutz vielleicht dazu auch nochmal eine Suchmaschine im Internet, habe es gerade mal eingegeben, kam einiges.

Ansonsten hoffe ich das es schnell wieder klappt!

Danke Bergbolzer, werde mir das mal anschauen