PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwartoverall



hamburgerchris
26.02.2013, 21:31
Moin zusammen,

möchte mir einen Overall zulegen, bin nur noch nicht sicher welcher es werden soll...
Könnt ihr dabei besondere Produkte empfehlen? Kevlar sollte es auf jeden Fall sein.

Bin beim suchen im Netz auf den "alpas Towartoverall Longlife / Kevlar" gestoßen für 40 Euronen... Für mich schon fast zu günstig... Frage mich dabei ob die Qualität stimmt --> hat jemand Erfahrungen mit dem Modell?

Ansonsten bin ich für alle Vorschläge dankbar!

Beste Grüße aus Hamburg
Chris

HannSchuach
26.02.2013, 21:46
Kann dir den (http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/torwartoveralls/gepolsterte-overalls/uhlsport-torwarttech-overall_browse.php?sid=117801361914857&pos=p5380c574&ret=c574) wärmstens emfpehlen. Habe ihn seit 1,5 Jahren in Verwendung und der ist Top.

Chilavert
27.02.2013, 06:20
ich hatte den Probeweise mal an für meinen Händler des Vertrauens, fühlt sich gut an, verarbeitung hier und da ein Faden der sich zieht, aber nicht weltbewegend ist... ich würde auch behaupten vom Stoff her überlebt er Hartplätze/Kunstrasen mindestens wie die von Adidas (Brandflecke) ...

Distel
27.02.2013, 08:33
Ich hab die lange Torwarthose longlife von Alpas. Kann die auch nur empfehlen. Hab sie jetzt seit zwei Jahren und überwiegend auf nem Sand/Erde-Trainingsplatz getragen und bis auf ein kleines Loch von 2 cm in der Kniepolsterung ist die noch einwandfrei. Hält auch locker nochmal so lange würde ich schätzen...