Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrüstervertrag als Jugendspieler

youy21n
06.04.2013, 15:21
hallo,
ich spiele nächstes Jahr U19 Bundesliga, werde durch den Verein allerdings nicht durch HS unterstützt. Jetzt stellt sich die Frage, wo wie und ob ich überhaupt einen Ausrüstervertrag bekomme.
Habe die anderen Forumeinträge auch schon durchgeschaut aber nichts gefunden was auf meine Situation passt.
LG

oldschool87
06.04.2013, 16:56
Frag halt als erstes mal beim Verein ob die eine Adresse für dich haben?

torsteher
06.04.2013, 17:08
Bei welchen Verein wirst du denn spielen? Die werden doch nen Ausrüster haben, der auch Handschuhe für die U19 stellen wird?!

ryx0riz0r
06.04.2013, 17:12
Hmm ob Artikelhersteller bereits Verträge mit U19 Spielern schließen, weiß ich nicht. Kannst ja auch mal beim Hersteller direkt nachfragen, aber ich bezweifle es.

LinusNr.1
06.04.2013, 19:57
Wenn du u19 Bundesliga spielst kommt es vllt. auch ein bisschen darauf bei welchem Verein, ein namhafter Club wäre da von Vorteil. Aber es sollte möglich sein, ich weiß zwar selber nicht genau wie, aber ich kenne leute die schon in der B-Jugend Regional-und Bundesliga einen Vertrag mit Reusch hatten, mit Handschuhen, Unterziehklamotten und Fotosgootings etc.