PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dobnik, Christian (Wolfsberger AC, Bundesliga Österreich)



HannSchuach
15.04.2013, 11:31
Wundert micht, dass es noch gar keinen Thread über ihn gibt. Aber hier ist er also :p

Einer der stärksten Torhüter derzeit in Österreich, spielt eine klasse Saison und hat einen wesentlichen Anteil daran, dass der WAC derzeit in der Tabelle so gut dasteht. Und das Alles "nur" mit seinen 1,80 m Körpergröße.

Hier (http://www.krone.at/Fussball/Dobnik_Als_Novota_kam._wurde_es_kurz_finster-krone.at-Interview-Story-358010) ein nettes kurzes Interview mit ihm

Quelle: krone.at

hummal19
15.04.2013, 15:15
Hab ihn heute schon im Forum gesucht, um das Interview zu posten, hatte aber dann keine Zeit um ein Thema mit Beschreibung zu erstellen! ;)
Find ihn sehr sympatisch, vor allem weil ich auch "nur" 1,84m groß bin.

lg

HannSchuach
15.04.2013, 15:19
Hab ihn heute schon im Forum gesucht, um das Interview zu posten, hatte aber dann keine Zeit um ein Thema mit Beschreibung zu erstellen! ;)
Find ihn sehr sympatisch, vor allem weil ich auch "nur" 1,84m groß bin.

lg

Nur 1,84? Das reicht doch schon :) bin gerade mal 1,80

hummal19
15.04.2013, 18:06
Den Strafraum beherrscht du aber wie ein Großer!:D

lg

HannSchuach
15.04.2013, 20:20
Den Strafraum beherrscht du aber wie ein Großer!:D

lg
Danke ;)

Man braucht halt mehr Timing und Sprungkraft, dann geht's schon ;)

Chrüchix
16.04.2013, 19:44
Ich bin neugierig, ob er in der nächsten Zeit auch eine Chance im Nationalteam bekommt, wenn er weiter so gut hält ;) Besser als Königshofer ist er meiner Meinung auf jeden Fall..

HannSchuach
16.04.2013, 20:13
Ich bin neugierig, ob er in der nächsten Zeit auch eine Chance im Nationalteam bekommt, wenn er weiter so gut hält ;) Besser als Königshofer ist er meiner Meinung auf jeden Fall..

Das sicher und derzeit auch sicher besser als Lindner!

chef33
05.05.2013, 07:31
Hat jetzt im Spiel gegen Mattersburg zwar einen Freistoß gut pariert, aber sah beim 1:0 durch Lovin nicht gerade gut aus...

HannSchuach
16.08.2013, 13:42
"Goali Kofler erhebt keinen Anspruch auf die Einser-Position"

Die Wolfsberger reisen am Samstag nach Grödig. Im Mittelpunkt steht dabei Torhüter Alexander Kofler, der den verletzten Stammgoalie Christian Dobnik bis auf Weiteres ersetzt.

Weiterlesen (http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3381686/goalie-kofler-erhebt-keinen-anspruch-einser-position.story)

Quelle: kleinezeitung.at