Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart für die Bezirksliga in Essen gesucht
Essener202
29.04.2013, 12:23
Hallo zusammen,
wir suchen einen ambitionierten U23 Torwart im Raum Essen.
Kontaktaufnahme gerne über Handy oder Email:
017632222781 oder patrick.bader@gmx.net
Viele Grüße
Patrick
übergreifer
02.05.2013, 14:42
Hier hast du natürlich jede Menge Torhüter. Kann sein, dass sich einer mal meldet. Dennoch ist dieses Forum nicht so stark frequentiert wie manche Fussballbörsen. Vielleicht hilft dir daher der folgende Tipp. Ich komme selbst auch aus dem Ruhrgebiet, und da bietet sich die Spielerbörse von reviersport gut an. Da sind massig Spieler die Verein suchen oder Vereine die Spieler suchen natürlich auch. Ich kenne nicht nur den einen oder anderen Spieler, der über diese Börse einen Vereine gefunden hat. 2 mal habe ich da auch Freundschaftsspiele klar gemacht, wenn man kurzfristig einen Gegner benötigt hat. Findest du auf der Hauptseite von Reviersport unter dem Reiter Mehr Fussball > Fußballbörse. Damit hättest du noch mehr Aufmerksamkeit für dein Anliegen. Wenn du es noch nicht gemacht hast, dann kannst du bei reviersport parallel eine Anzeige aufgeben. Das würde ich dir auch raten.