PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterziehshirt auf Kunstrasen

SVDARMSTADT98KEEPER
13.05.2013, 21:47
hi ,
ich habe zuhause 2 nike pro combat unterziehshirts und wollte fragen ob ich diese auf Kunstrasen mit schwarzen Granulat anziehen kann oder ob sie mir direkt nach der 1. parade kaputt gehen .
Hat jmd erfahrung odder kann mir welche emphelen die nicht schon nach 1 oder 2 monaten kaputt sind . Ohne Polster bitte .
LG:confused:

joco1997
13.05.2013, 22:26
Ich habe immer welche von Tchibo oder Aldi an und die halten schon seit Jahren auf Granulat und Kunstrasen der älteren Generation.

Thomas97
19.06.2013, 19:49
Hay,
es ist zwar schon was her dass du Frage gestellt hast aber ich will dir trotzdem meine Erfahrung mitgeben.
Ich habe auch das Nike ProCombat Unterziehshirt. Ich spiele mit meinem jetztigen Unterziehshirt schon zwei Jahre 4mal die Woche. Das erste Jahr hab ich auf nem Sandplatz gespielt. hatte also immer lange Sachen an. Vergangen Saison hab ich dann auch auf Granulat gespielt. Jetzt am Ende der Saison sind an den Ellebogen löcher. Also ein Jahr wird es aufjdenfall halten.