PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlimmstes Foul gegen euch

SimonSchultze
21.05.2013, 20:52
Ich mach dann gleich mal den anfang...:
auf mich rollte ein einigermaßen fester Kullerball zu bin dann drauf gehechtet. Da es schon am Ende der Nachspielzeit war und wir 2:1 geführt haben blieb ich ein bisschen länger als sonst liegen und guckte einfach mal so in der gegend rum.
Dann so fast 2sek später rannte ein Spieler auf mich zu (noch aus vollem lauf vom Angriff) und haut mir seinen Vollspan gegen die Nase.
Die folgen daraus waren eine Rote für ihn, Für einen Nasenbeinbruch und für das Team 3 Punkte...

Manuel
21.05.2013, 20:56
Freundschaftsspiel, ich hechte ebenfalls in einen flachen Ball, gegnerischer Stürmer zieht durch.
Stollenschuh knallt auf die Stirn, 4 Platzwunden für mich, eine gelbe Karte für den Gegner (denke mal, dass der Schiri den Spieler nicht im Freundschaftsspiel für die Runde sperren wollte (falls das geht?)).

Sonst ist mir eigentlich recht wenig passiert - Gegner bedrängen einen eh recht selten - Schiris pfeifen bei uns sehr Torwartfreundlich.

Affenbrei
21.05.2013, 22:10
Achtelfinale des Gothia Cups in Schweden: Spielen gegen ein mexikanisches Team, ich rutsche in den Ball rein, kläre so vor dem einen Stürmer, während der andere, der nicht den Hauch einer Chance hat, an den Ball zu kommen, mir mit gestrecktem Bein ins Schienbein springt. Hatte in dem Moment unglaubliche Schmerzen, der Stürmer hat glatt Rot bekommen und der Schiedsrichter hat den Krankenwagen rufen lassen. Stellte sich dann zum Glück nur als schwere Prellung raus, schwoll in den folgenden Stunden aber noch richtig dick an.

Marseck
21.05.2013, 23:14
Spiel gegen den Tabellenführer. Der Ball wird lang in den Strafraum geschlagen, duppt auf, ich komme raus, fange den Ball nach dem aufduppen weg und der Stürmer, der den Ball Volley nehmen will, tritt mir gegen die Brust.

Hier auf dem Bild ists gut zu sehen 9027

Paulianer
22.05.2013, 13:47
Bitte hier (http://forum.torwart.de/de/showthread.php/58682-Schlimmstes-Foul) weiterdiskutieren.