PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roche, Mickaël (AS Dragon Papeete, Tahiti Division Fédérale)

Tobias
20.06.2013, 22:46
Anscheinend war er auch mal beim AS Monaco.

Was meint ihr? Wie viel Potential hätte der Herr in Deutschland? Überhaupt Landesliga?

Chilavert
20.06.2013, 23:06
doch so hoch :) im ersten spiel waren schon Patzer dabei, die passieren mir eher selten

keeper@fvk
20.06.2013, 23:18
sensationell wie er sich gefeiert hat!

HannSchuach
21.06.2013, 06:57
Was meint ihr? Wie viel Potential hätte der Herr in Deutschland? Überhaupt Landesliga?

Man müsste ihn länger beobachten über mehr Spiele und seine Leistung im Training um darüber urteilen zu können :)

Als er sich nach dem verschossenen 11er gefreut hat, als hätte er einen 11er gehalten und er wäre Weltmeister geworden. Das fand ich witzig :)

2,3 Gegentore auf jeden Fall vermeidbar, sonst nicht sooo schlecht für einen Amateur - Hat sicher das erste mal vor so einem Publikum gespielt :)

Torbinho
21.06.2013, 09:08
doch so hoch :) im ersten spiel waren schon Patzer dabei, die passieren mir eher selten

Im ersten Spiel hat noch ein anderer TW gespielt (Xavier Samin (http://www.transfermarkt.de/de/xavier-samin/profil/spieler_75718.html)). Insgesamt kann man aber über Beide sagen, dass solche Patzer einen schon in der Kreisliga zur Lachnummer machen.
Wenn diese Keeper bei einigen Toren nicht gut aussehen, wundert einen das nicht (z.B. Roche wurde ja 3-4x getunnelt und lag oft zu früh auf dem Boden), es sind halt nur Amateurkeeper, aber diese krassen Patzer sind dann schon heftig.

Tobias
21.06.2013, 10:30
Im ersten Spiel hat noch ein anderer TW gespielt (Xavier Samin (http://www.transfermarkt.de/de/xavier-samin/profil/spieler_75718.html)). Insgesamt kann man aber über Beide sagen, dass solche Patzer einen schon in der Kreisliga zur Lachnummer machen.
Wenn diese Keeper bei einigen Toren nicht gut aussehen, wundert einen das nicht (z.B. Roche wurde ja 3-4x getunnelt und lag oft zu früh auf dem Boden), es sind halt nur Amateurkeeper, aber diese krassen Patzer sind dann schon heftig.

Ein gewisse Athletik brachte Roche durchaus mit. Aber im Grunde hast du Recht. Selbst von Bezirksliga-Torhütern bin ich stabile Spiele gewohnt. Im Grunde passieren solche Fehler so oft eigentlich nur in der Freizeitliga oder Kreisklasse.

Wäre interessant, wenn jemand vielleicht etwas genauer analysieren könnte ;)