PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma EvoSpeed 1.2



Distel
03.07.2013, 21:27
Puma hat den neuen EvoSpeed gerade vorgestellt

http://www.youtube.com/watch?v=vM-6RGF_ErY

ein paar sehr interessant Features und sieht auf jeden Fall auffällig aus. Hat jemand Erfahrungen zum Elite Grip? Hab im Forum recht wenig und unterschiedliche Aussagen dazu gefunden.

Betröger12
03.07.2013, 21:44
Hatte den Handschuh beim Camp Verkauf mal an, der Handschuh war sehr eng anliegend, saß jedoch sehr locker, da der Handschuh ja keine Lasche zum fixieren hat!

Wäre eher nichts für mich obwohl mich die Innovation schon anspricht, da es mir einfach zu unsicher wäre mit so einem "lockeren" Handschuh zu spielen! ;)

KingKahn
02.09.2013, 14:06
kann jemand was zur Größe sagen? wie fällt er aus? habe beim vapor grip gr. 10... mich würde der hs sehr interessieren, will ihn aber auf keinen fall zu groß bestellen und in den Sportgeschäften in meiner Umgebung hat den niemand da.

Pepe Reina #25#
27.09.2013, 10:40
Habe den Handschuh vorgestern mal angehabt und muss sagen ich war wirklich positiv überrascht. Die Kombination aus Außennaht und Rollfinger hat bei mir super gesessen, am Handgelenk war der Handschuh aufgrund des fehlenden Verschlusses logischerweise recht locker. Allerdings sehe ich da die Möglichkeit mit Elastomull (selbsthaftende Fixierbinde) und Tape nachzuhelfen um das Handgelenk ausreichend zu stärken.

Habe mir jetzt über einen Bekannten ein paar bestellen lassen und bin schon gespannt den Handschuh dann mal testen zu können.

Zur Größe ich trage im Nike Vapor Grip eine 10,5 und der EvoSpeed hat in 10,5 auch super gepasst.

Jonas.ksv12
06.10.2013, 12:50
......