PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarthandschuhe mit Fingersave für das Training auf Kunstrasen gesucht

Hanibal423
16.07.2013, 22:06
Hallo allerseits,

ich suche nach Trainingshandschuhen für folgende Anforderungen:

- Belag sollte lange haltbar sein (wie spielen auf Kunstrasen)
- Mit Fingerprotection
- Preisregion 30-40 Euro (absolute Schmerzgrenze 50 Euro)

Da wir nur eine Hobbymannschaft sind, sollten die Handschuhe nicht zu teuer sein. Hier im Forum wurde mal der Puma Powercat 2.10 Protect RC empfohlen, aber der lässt sich nicht mehr bestellen (wird wohl nicht mehr hergestellt ?). Kann mir jemand vielleicht sagen, ob der noch hergestellt wird oder einen anderen Handschuh empfehlen ?

Gruß Hanibal

TW-MiK
17.07.2013, 07:38
Hast ne PN

Distel
17.07.2013, 08:03
Hier im Forum wurde mal der Puma Powercat 2.10 Protect RC empfohlen, aber der lässt sich nicht mehr bestellen (wird wohl nicht mehr hergestellt ?). Kann mir jemand vielleicht sagen, ob der noch hergestellt wird oder einen anderen Handschuh empfehlen ?

Gruß Hanibal

Der heißt jetzt Powercat 2.12 Protect RC. Ist einfach ein neues Modell aber im Prinzip der selbe Handschuh. Haltbar, guter Grip und Fingersafe!

muelli
17.07.2013, 09:10
Wobei sich die Protektoren wohl unterscheiden, manche sind mit den neuem System wohl nicht so ganz zufrieden.

Gruß

Marseck
17.07.2013, 13:38
Die Finger-Protektoren von Puma kann ich absolut nicht empfehlen! Liegen total komisch an, schützen die Finger von der SEITE-nicht etwa von OBEN, verhindern so meiner Meinung nach kaum ein Umknicken der Finger nach hinten.

Hanibal423
17.07.2013, 16:02
Das habe ich auch gelesen, dass das neue System bei den Puma-Handschuhen eher schlechter als besser sein soll. Daher wollte ich den Powercat 2.12 Protect RC eigentlich nicht kaufen. Kann mir jemand einen vergleichbaren Handschuh anderer Hersteller empfehlen ?

keeper don
17.07.2013, 17:11
Vllt findest du irgendwo einen Uhslport mit Absolutgrip sehr günstig...