PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Mercurial Vapor



nombro 1
18.07.2013, 13:17
Würdet ihr die Schuhe als Torhüter tragen ? Kennt ihr Torhüter die die tragen ?

keeper don
18.07.2013, 18:25
Was spricht dagegen?;)

25_Hart_25
18.07.2013, 20:42
Ich habe schon seit jahren die mercurial vapor als spielschuhe und bislang kann ich mich nicht über sie beschweren.

peter489O
18.07.2013, 20:48
Ich trag sie nicht weil ich sie sehr schmal finde, aber warum sollte es schuhe geben die ein torhüter nicht tragen sollte?! Finds auch von Nike schwachsinn diesen neuen Hyper Venom als Schuh zu präsentieren der speziell für stürmer ist... was macht dieser schuh für den stürmer was dem torwart oder dem verteidiger nicht helfen könnte? Schiesst der von alleine Tore? Meine Meinung dazu ;)

andjeo
18.07.2013, 21:01
Ich habe auch schon mal von einer Spielerin ganz überrascht zu hören bekommen ob ich wirklich weiße Schuhe als Torwart anziehen will!? Hab sie gefragt warum... anscheinend war es "früher" "normal", dass der Torwart schlichte, unauffällige Schuhe (z. B. schwarz) hatte. Wobei ich mir die Logik nicht ganz erschließen kann. Beim Trikot darf's ja gern mal auffälliger sein, damit es den Blick und evtl. auch den Schuss des Schützen auf sich zieht. Warum nicht auch bei den Schuhen?! Solange sie bequem sind :)

PepeReina25
19.07.2013, 13:45
Es gibt eine Menge Keeper die sie tragen, for example : Areola oder Romero die euch auch bekannt sein sollten ! :)