Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun bei kaputtem Finger?
keeper_21
20.07.2013, 15:13
Moin Ich habe vor ein paar Monaten einen Ball unglücklich gegen den Finger bekommen seitdem ist er im vorderen Teil des Fingers krumm(keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll),er ist halt nach unten umgeknickt) und ich hatte ein paar Wochen schmerzen habe aber weitergespielt dann ist der finger auch wieder zusammengewachsen natürlich im krummen Zustand jetzt vor ein paar Wochen beim letzen Training vor der Sommerpause hab ich wieder einen Ball unglücklich abgewehrt und der knochen ist wieder "locker" ich kann ihn nicht mehr krümmen oder gerade machen und ich hab wieder schmerzen im Finger. Sollte ich zum Arzt gehen oder besser gesagt zu was für einen Arzt sollte ich gehen ?
peter489O
20.07.2013, 15:36
Wenn du den Finger nichtmehr grade bekommst und der finger krumm bleibt zweifel ich wirklich an deinem verstand wenn du nicht zum Arzt gehst. Womöglich haste dir dann deine strecksehne gerissen, damit ist nicht zu spaßen. Am besten so schnell wie möglich zum arzt (am besten handchirurgen). Will nicht den teufel an die Wand malen aber sowas wird auch öfters mal operiert, wenss denn wirklich eine strecksehnen ruptur ist.
Gute Besserung
Paulianer
20.07.2013, 22:18
Ab zum Arzt! Sobald du eine Diagnose hast, können wir hier gern über alles Mögliche diskutieren. Bis dahin mache ich den Thread zu.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.