PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip Surround



Chrüchix
03.08.2013, 22:41
Hallo. Da ich für die Saison neue Torwarthandschuhe brauche, wollte ich mal um eure Meinung fragen. Mein Favorit ist der Uhlsport Fangmaschine AG Surround und zur weiteren Auswahl steht der Adidas Predator Pro. Ich hatte die letzten 2 Predator Modelle und möchte gerne mal etwas neues ausprobieren. Deshalb wollte ich fragen, welche Größe ihr für den Uhlsport nehmen würdet, wenn ihr bei den Predator Größe 9 habt? :) Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet ;) Lg. Christoph

Der Löwe
03.08.2013, 22:58
Hi kommt echt auf das Modell an, UHLSPORT fallen meistens eine halbe Nr grösser aus.

siehe bei mir Cerberus Softframe Fingersave 8,5 (Training) Fangmaschine Hn Pro 9,0 (Spiel) ,Adidas Predator Pro 9-9,5 (2 gleiche Modelle gehabt zum Testen 1 x 9,0 perfekt gepasst ,1x hab ich trotz identischer Gr laut Etikett einen 9,5 gebraucht der dann auch passte ).
Mit den Uhlsports machst du nix falsch halten lange und haben super Grip auch nach vielen Spielen pers. finde ich die dämmpfung besser und das Tragegefühl ist aber ja Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Empfinde den AG+ Belag etwas besser als der von Adidas besonders bei Regen .

Am besten selber anprobieren im Geschäft

Tip wenn du deine Gr weisst gugge mal im hier im Shop , 2 Keeper von uns aus der A Jugend haben den, sind sehr zufrieden .

Fangmaschine Absolutgrip+ 2013 / torwart.de-Sondermodelle / Torwarthandschuhe / Shop > Torwart.de Online-Shop (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/torwart-de-sondermodelle/torwart-de-sondermodell-fangmaschine-absolutgrip-2013_browse.php?sid=117801375563417&pos=p7325c643&ret=c643)