PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forderungen des Trainers

SkyLight
10.08.2013, 11:28
Hey,

hatte gestern ein Gespräch mit meinem Trainer, da unser 1. Tormann nun verlertzt ist, muss ich morgen ran .. Er meint halt dass meine Leistungen ständig die selben sind und ich mich nicht verbessere .. Außerdem meint er ich muss mehr mitspielen, lauter werden, usw .. Nun ist meine Motivation endgültig am Ende und unter diesem Trainer fühle ich mich so unsicher - da ich ständig nur KRITIK bekomme und nicht gut damit umgehen kann. Unterm alten Trainer war ich Nr. 1 und hatte fast nie probleme. Hab vom neuen Trainer noch NIE Lob gehört .. Bin auch eher ein schüchterener Typ .. Hat jmd. Rat? Guter Rat ist nun teuer ..

lg

Torbinho
10.08.2013, 12:03
Wo liegt denn das Problem? Du darfst spielen, freu dich darüber und genieß' das Spiel! Wenn du damit Probleme hast, solltest du dich fragen, ob Fussball das richtige Hobby für dich ist.
Dass dein Trainer dich nie lobt, ist schade, aber man hat kein natürliches Recht auf Lob, man bekommt es nicht geschenkt und gar nicht so selten bekommt man es nicht mal dann, wenn man es verdient.
Warum machst du deine Selbstsicherheit so sehr davon abhängig, dass du Bestätigung von deinem Trainer bekommst?
Genieß' das Spiel, guck, wo du dir vielleicht die Anregungen des Trainers annehmen kannst und sorg dafür, dass du Spaß hast und selbst mit deiner Leistung zufrieden bist. Dann wird auch das Lob irgendwann automatisch kommen.

SkyLight
10.08.2013, 15:36
noch dazu kommt dass wir aufsteigen wollen und ich wills nicht verhauen .. :( ka bin schon seit gestern nervös wegen morgen :(

Paulianer
10.08.2013, 20:04
SkyLight, deine Probleme werden nicht allein dadurch verschwinden, dass du hier jede Woche ein neues Thema erstellst und dein Leid klagst. Nimm dein Schicksal selbst in die Hand.