PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Adidas Trikot in Lila

Chilavert
05.09.2013, 14:51
Hi Keepers,

wir bekommen einen neuen Trikotsatz (leider Adidas) und ich Spiele immer in Lila, jetzt suche ich ein Trikot halt in der Farbe, leider bin ich bei der suche nicht weit gekommen, kennt ihr eines?

HannSchuach
05.09.2013, 15:44
Wieso LEIDER Adidas?! :)

Kenne nur ein Pinkes, welches aber schwer zu bekommen ist.

Tris
05.09.2013, 16:21
Möchtest du das gleiche Design wie der Rest der Mannschaft haben oder ist das irrelevant ?

9440

Finde das ganz ansehnlich. Dazu ne schwarze Hose etc.

Chilavert
05.09.2013, 18:59
Wieso LEIDER Adidas?! :)

Kenne nur ein Pinkes, welches aber schwer zu bekommen ist.

Nee leider bin ich mit denn Trikots von Adidas dieses jahr nicht zufrieden, Design... würg... und wohl fühl ich mich auch nicht in denn Trikots... das was du Trägst ist hammer, gibt es nur leider nicht bei dem Händler wo wir bestellen müssen und deswegen bin ich dran mit der Mannschaft drüber zu sprechen über Nike (mein Persönlicher Favorit)

Möchtest du das gleiche Design wie der Rest der Mannschaft haben oder ist das irrelevant ?

9440

Finde das ganz ansehnlich. Dazu ne schwarze Hose etc.

lies mal bitte das was ganz oben steht " außer ... " ;) Nee das Schwarz nervt, ich bin eher für einfarbig, das sieht und wirkt so altbackend aus

Chilavert
05.09.2013, 19:02
hab das gefunden, mal schauen ob es das auf dem Deutschen Markt gibt9441

HannSchuach
05.09.2013, 19:29
Nee leider bin ich mit denn Trikots von Adidas dieses jahr nicht zufrieden, Design... würg... und wohl fühl ich mich auch nicht in denn Trikots... das was du Trägst ist hammer, gibt es nur leider nicht bei dem Händler wo wir bestellen müssen und deswegen bin ich dran mit der Mannschaft drüber zu sprechen über Nike (mein Persönlicher Favorit)

Welches von mir meinst du?

Chilavert
05.09.2013, 19:31
Welches von mir meinst du?

das Azurblaue "Condivo 12"

das wirklich letzte Trikot was mir gefallen hat von adidas war das hellblaue Campeon

ich persönlich finde, Adidas bringt 3 verschiedene Designs auf dem Markt und etwa die gleichen Farben (meist 3-4 Farben), statt nur 2 Designs mit 4-6 Farben raus zubringen

Betröger12
05.09.2013, 19:52
Oder statt Nike mit 6-7 Designs und 6-7 Farben!! :D

Betröger12
05.09.2013, 19:54
Übrigens dieses Trikot das du gefunden hast, Chilavert, heißt "adidas Trikot TOQUE 13", und ist auf dem deutschen Markt erhältlich.

Chilavert
05.09.2013, 19:59
echt, das Lilane gibt es? Cool dann hab ich zumindest eines, was mir halbwegs gefällt danke Betröger12 :)

Chilavert
05.09.2013, 20:05
Oder statt Nike mit 6-7 Designs und 6-7 Farben!! :D

finde ich wieder angenehmer, denn da hat man wenigstens die Wahl und man ist nicht so eingeschränkt