Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterziehshirt gesucht
Hallo,
habe eben im Fromlowitz-Thread ein Bild von ihm mit Unterziehshirt gesehen.
http://abload.de/img/unterziehshirtmfs2j.jpg
Erkennt vielleicht jemand, um welches es sich handelt?
Würde gerne mein Adidas GK Undershirt austauschen und das auf dem Bild sieht ganz gut aus.
Danke schonmal.
edit: Könnte dieses von Uhlsport sein, oder?
Hat auch diese gelbe Naht am Ärmelende.
Und käme dementsprechend vom Handschuhausrüster. Könnte also auch passen.
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/unter-das-torwarttrikot-/-unterziehshirt/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=768001378482594&mode=&pos=d7114c339&ret=c339l10
Rossoneri
06.09.2013, 21:30
Könnte aber auch gut von Nike sein, da in der Regel die Unterziehausrüstung vom Trikothersteller gestellt wird. Welches Modell das allerdings dann wäre, keine Ahnung :confused:
Edit :
Wenn man sich jedoch die Armpolster anschaut, siehts doch sehr nach dem Uhlsportmodell aus.
Ja denk ich auch, hab das auch schon öfters gesehen, dass die Keeper dann auch noch Ausrüstung (nicht sichtbar, unterm Trikot vom eigentlichen Sponsor, oder die Marke unkenntlich gemacht) von ihrem Handschuhausrüster tragen.
Bei Enke wars viel Zeugs von Uhlsport (Overall, 3/4 Hose, Unterziehhose, ...)
Bei Fromlowitz ebenfalls, als er bei H96 war.
Bei Adler wars ein Unterziehshirt von Uhlsport, als er noch mit Uhlsport auflief.
Und hauptsächlich sieht mir diese gelbe Naht am Ärmelende so aus wie das von Uhlsport - der hochstehende Kragen passt ebenfalls dazu. :)
Paulianer
06.09.2013, 22:59
Das Shirt sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Schade, dass Uhlsport nicht zeitgleich auch eine neue Unterziehhose veröffentlicht hat.
Habe es mittlerweile und bereits in einem Spiel getragen.
Das Shirt fühlt sich überall gut an, die Polster rutschen ein klein wenig, weil das Shirt (bei mir) nicht knall eng anliegt - aber sie rutschen nicht neben die Ellenbogen oder so.
Zunächst störend empfand ich die Schulterpolster - bei mir "drückt" (ist etwas übertrieben, bei den Schaumstoff-Pads) die Polsterung teilweise gegen den Hals.
Ich beobachte, ob sich da was tut wenn es mehrmals getragen / gewaschen wurde.
Alles in allem nicht schlecht. Mehr Dämpfung als beim alten Adidas GK Undershirt.
Sorry für den Doppelpost - will nur nicht, dass es übersehen wird, wenn ich es in den letzten BEitrag reineditiere.
Bisher hatte ich mit meiner Vermutung recht - das Tragegefühl an den Schultern ist bereits nach einmaliger Wäsche besser.
Eventuell passt es sich noch besser an, je öfter es getragen wird. :)
Nachher im Training dann der nächste Test. Diesmal auf härterem Untergrund als vergangenen Sonntag beim Spiel.