PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gepolsterte Unterziehhose oder Torwarthose?

Kennycool
18.09.2013, 13:02
Ich hab jetzt seit acht Jahren wieder angefangen und spiele nur Rasen und fast immer kurz. Zieht ihr kurze gepolsterte torwarthosen an oder eine gepolsterte unterziehhose und eine normale kurze (wie die Spieler eben ) drüber? Und wenn ja welche sind zu empfehlen?

danke

HannSchuach
18.09.2013, 13:04
Also ich spiele immer mit kurzer "normaler" Hose mit Unterziehhose darunter. Gepolsterte Unterziehhose nur auf Kunstrasen. Ansonsten so ne Art Laufshort z.B. Adidas Techfit Short

Marseck
18.09.2013, 13:42
Also ich trage im Spiel meistens ne gepolsterte TW Short (Reusch, aktuell) drunter und drüber dann die farblich zum Trikot passende Hose :P
Seit dieser Saison krieg ich durch meine Sponsoren allerdings noch die farblich passende techfit Short dazu, also denk ich, ich verzichte ab sofort auf die gepolsterte Hose sonst würde ich 3 Paar Hosen tragen-is denk ich eher ungewöhnlich :D

Kennycool
18.09.2013, 17:32
Wahrscheinlich ist man auch beweglicher ohne Polster oder?

Manuel
18.09.2013, 18:21
Ich trag so eine wie die Feldspieler und darunter eine Nike Slider Short - die hat keine Polsterung. Find ich super, spiel auch meistens auf Rasen - da reicht das finde ich.

Der Löwe
18.09.2013, 19:48
trage Adidas Techfit Short drunter habe aber mit dem gedanken schon gespielt mir eine gepolstere Unterzieh Short anschaffen zu lassen

Distel
18.09.2013, 21:14
Ich trage die gepolsterten Uhlsport Torwart-Tights. Polsterung ist recht dünn aber robust und mMn auch wirksam. Stört überhaupt nicht und trägt auch nicht zu sehr auf. Kann ich nur empfehlen

Chilavert
19.09.2013, 16:44
Torwarthose oder 3/4 TW-Hose, immer mit TW-undershorts mit Polster (frima darf ich nennen) die ist richtig gut... grund ist einfach das die Plätze in relativ schlechten zustand sind, egal wo man spielt