PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Predator Pro Casillas

SVDARMSTADT98KEEPER
22.10.2013, 20:22
Hi , habe vor mir deen Adidas Predator Pro als Iker Casillas Model zuzulegen . Allerdings hab ich zweifel am lila Haftschaum kann mir jmd sagen wie er sich im Vergleich zum normalen Pro ausfällt ?
Ist der Grip gleich oder besser oder sogar schlechter ? Und wie sieht es mit Abrieb aus ? Wird mein 1. Adidas Pro
Danke im Voraus
lg

Torbinho
23.10.2013, 08:32
Habe die Handschuhe, aber erst seit 2 Spielen. Von daher kann ich noch keine Aussagen über Haltbarkeit und (dauerhaften) Grip machen.
Was ich aber nach so einer kurzen Zeit sagen kann: Lila ist eine Farbe, keine Eigenschaft des Haftschaums ;) Soll heißen: Ich bemerke bisher keinen Unterschied zu den vorherigen Predator Pro Modellen.

25_Hart_25
23.10.2013, 16:05
Alle User die ich danach gefragt habe,haben mir nach ihren persönlichen Eindrücken versichert das es keinen Unterschied macht ob der Haftschaum schwarz, lila oder sonst eine Farbe hat.
Ich denke mal die beiden HS nehmen sich nicht viel sei es Grip oder Haltbarkeit

HannSchuach
23.10.2013, 18:06
Der Grip wird gleich sein, wie beim "normalen" Predator Pro. Der Haftschaum ist derselbe, nur dass er eine andere Farbe hat.