Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike-Kollektion 2014
ist dieser Größenunterschied erst beim neuen gelben Vapor oder auch schon beim orangen bzw. schwarz/gelben vorhanden?
robinson
20.02.2015, 10:57
Also die Sondermodelle fallen genau so aus wie die Jahre zuvor.
kleiner Tipp. Die neuen Modell fallen extrem Gros aus finde ich, normalerweise habe ich Gröse 10, beim neuen Vapor gerademal 9.
will mir den weiß-orangen bestellen und frag mich welche Größe ich nehmen soll...ist dieser Größen-Unterschied bei allen Modellen der neuen Serie oder nur beim Neon-gelben?
kleiner Tipp. Die neuen Modell fallen extrem Gros aus finde ich, normalerweise habe ich Gröse 10, beim neuen Vapor gerademal 9.
will mir den weiß-orangen bestellen und frag mich welche Größe ich nehmen soll...ist dieser Größen-Unterschied bei allen Modellen der neuen Serie oder nur beim Neon-gelben?
Also ich hab bei dem weiß-orangenen die gleiche Größe wie bei den Vorgängern. Zum neongelben kann ich nix sagen.