PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike-Kollektion 2014



Seiten : [1] 2

keeper_d
21.11.2013, 13:42
Hi , weiß schon jmd was über neue Handschuhe oder Trikots ? ;)

Manuel
23.11.2013, 12:16
Handschuhe werden wohl so aussehen.

http://abload.de/img/acef_04bbdgswu.jpg

Joar besser als die aktuellen gelben. Aber auch nicht wirklich schön.
Hab busher nichts neues bei den HS gesehen, vermutlich wieder das gleiche wie seit gefühlt 10 Jahren. Echt langweilig bei Nike. :)

keeper_d
23.11.2013, 13:54
Handschuhe werden wohl so aussehen.

http://abload.de/img/acef_04bbdgswu.jpg

Joar besser als die aktuellen gelben. Aber auch nicht wirklich schön.
Hab busher nichts neues bei den HS gesehen, vermutlich wieder das gleiche wie seit gefühlt 10 Jahren. Echt langweilig bei Nike. :)
hmm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das sie so ein "langweiligen" Handschuh kurz vor der WM bringen . Oder sie bringen nochmal ganz kurz vor der WM ein neues Modell .

Betröger12
23.11.2013, 14:49
Ja, ist wieder das gleiche öde design, in langweiliger Farbgebung. Zur WM wird bestimmt noch was neues kommen!

schnapper84
23.11.2013, 15:26
Finde dieses schwarz, grün gar nicht so schlecht. Klar gibt bessere Farbgebungen, aber besser als dieses Gelb-schwarz.

Gebe euch recht, leider immer der selbe Handschuh, nur in anderen Farben. Aber es ist auch ein verdammt guter Handschuh!

ilportier
23.11.2013, 16:02
Nike sollte lieber mal den alten Kontakthaftschaum einsetzten! Ansonsten sehe ich da "schwarz" für die Zukunft, keine Neuen beläge, Modelle, schnitte....
Wenn ich das ganze mit Puma vergleiche, ist Nike fur mich Chancenlos!
Aber mal schauen was die Zukunft bringt;-))

schnapper84
24.11.2013, 09:51
Ja da gebe ich dir recht, dass wenn nike nicht zeitnah was ändert, der Zug abfährt.
Mal gespannt was man sich da einfallen lässt. Finde den Vapor nach wie vor Top, meine Modelle neigen sich aber langsam dem Ende. Gut möglich das ich dann auch mal was neues austeste.

25_Hart_25
16.12.2013, 13:25
Hat hier jemand schonmal den Nike Gunn Cut ausprobiert?
Wie ist der Handschuh denn im Vergleich zum Vapor Grip 3?

keeper_d
16.12.2013, 18:26
Ich glaube du bist im Falschen Thread !

kaiSTAR
21.12.2013, 12:03
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem schwarzen Haftschaum? Oder ist der einfach nur eingefärbt. Manche sagen ja er wäre rutschiger.

25_Hart_25
21.12.2013, 14:57
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem schwarzen Haftschaum? Oder ist der einfach nur eingefärbt. Manche sagen ja er wäre rutschiger.

Nö gibt keinen Unterschied

Wurde auch schon mehrfach erwähnt :) :D

Jonas.ksv12
23.12.2013, 17:02
......

25_Hart_25
23.12.2013, 17:28
Wie ist der Nike grip generell

Also ich finde den Kontaktschaum von Nike ziemlich stark. Wohl mit eines der Top Beläge auf dem Markt. Egal ob In trockenen oder nassen Wetterverhältnissen, man hat immer guten Grip. Schwierig wird es erst, wenn es ziemlich stark regnet

nombro 1
26.12.2013, 12:48
Stimmt wohl. Tim Howard trägt sie schon.
Handschuhe werden wohl so aussehen.

http://abload.de/img/acef_04bbdgswu.jpg

Joar besser als die aktuellen gelben. Aber auch nicht wirklich schön.
Hab busher nichts neues bei den HS gesehen, vermutlich wieder das gleiche wie seit gefühlt 10 Jahren. Echt langweilig bei Nike. :)

DdGea99
28.12.2013, 21:50
Was denkt ihr wann kommen die neuen Modelle von nike ungefähr ?

Betröger12
29.12.2013, 00:39
Frag ich mich auch, denn wenn das die Handschuhe für die WM sein sollen floppen die im Vergleich zu z.B Uhlsport ja ziemlich!

FCR1
30.12.2013, 11:44
Die neue Kollektion ist bereits seit einiger Zeit in englischen Onlineshops erhältlich.. Wird wohl nichtmehr lange gehen bis sie auch hier zu kaufen sind!

Marv-1-
02.01.2014, 12:06
mir würden komplett weiße Handschuhe mit schlichtem NIKE-Logo gefallen!

So wie es die mal von adidas gab (Euro 2004) 9816

Betröger12
02.01.2014, 16:33
Tja ja, so ist es halt bei nike, seit 2004 (?!) gibt es eigentlich keine Neuerung an den Handschuhen, mal abgesehen von dem sehr kritisch gesehenen Belt lock.

Ich hätte auch einige Wünche, was ich mit an nike Handschuhen so vorstelle, doch da tut sich ja in den letzten Jahren echt wenig...

Vfler
03.01.2014, 20:11
Krass das Nike in Sachen Handschuhe so schwach ist!!!

25_Hart_25
04.01.2014, 18:56
Krass das Nike in Sachen Handschuhe so schwach ist!!!

Erklär uns mal was du mit schwach meinst

Betröger12
04.01.2014, 21:23
Ich finde nike in Sachen Handschuhen sehr gut! Der SGT, Confidence und der Vapor sind alle Klasse und v.a. der Profi Belag ist der Hammer, mir fehlen nur mal wieder Innovationen, seit knapp 10 Jahren der gleiche Vapor,...

Das ist lediglich das schwache an nike, aber ansonsten ist Birke in Sachen Handschuhen echt top!

25_Hart_25
04.01.2014, 22:35
Ich finde nike in Sachen Handschuhen sehr gut! Der SGT, Confidence und der Vapor sind alle Klasse und v.a. der Profi Belag ist der Hammer, mir fehlen nur mal wieder Innovationen, seit knapp 10 Jahren der gleiche Vapor,...

Das ist lediglich das schwache an nike, aber ansonsten ist Birke in Sachen Handschuhen echt top!

Genau meine Meinung, wobei ich ja denke, dass man den Vapor nicht unbedingt ändern muss.
Außerdem war ich vom SGT gar nicht mal so angetan

Torwart1
05.01.2014, 02:27
Ganz ehrlich wäre ich sehr enttäuscht, wenn am Vapor was geändert werden würde (außer dem Design). Im Prinzip ist das für mich der perfekte Handschuh. Ich trage außer zum Testen seit 2010 eigentlich kein anderes Modell mehr.

25_Hart_25
05.01.2014, 10:18
Ganz ehrlich wäre ich sehr enttäuscht, wenn am Vapor was geändzufrieden würde (außer dem Design). Im Prinzip ist das für mich der perfekte Handschuh. Ich trage außer zum Testen seit 2010 eigentlich kein anderes Modell mehr.


So sieht es aus. Statt dem Belt Lock eine Latexlasche einsetzen und ich bim vollstens zufrieden

Chrüchix
05.01.2014, 10:40
Ich hab mir jetzt auch zum ersten Mal den Vapor gekauft, echt ein geiles Teil! :)

Dasp88
05.01.2014, 13:05
Ich finde nike in Sachen Handschuhen sehr gut! Der SGT, Confidence und der Vapor sind alle Klasse und v.a. der Profi Belag ist der Hammer, mir fehlen nur mal wieder Innovationen, seit knapp 10 Jahren der gleiche Vapor,...

Das ist lediglich das schwache an nike, aber ansonsten ist Birke in Sachen Handschuhen echt top!

Welches Profi-Modell genau hast du getragen?
Hält der Haftschaum bedeutend länger als beim "normalen" Vapor?

FCR1
06.01.2014, 08:02
Welches Profi-Modell genau hast du getragen?
Hält der Haftschaum bedeutend länger als beim "normalen" Vapor?

Auch die Profis spielen den selben Haftschaum wie die Stangenmodelle! Lediglich die Schnitte werden von Nike den Wünschen des Profis angepasst.. Hatte auch lange das Gefühl, dass die Profis einen anderen HS hätten. Jedoch hat sich diese Vermutung nach einem Gespräch mit einem Vertragstorhüter als falsch erwiesen!

HannSchuach
06.01.2014, 08:02
Auch die Profis spielen den selben Haftschaum wie die Stangenmodelle! Lediglich die Schnitte werden von Nike den Wünschen des Profis angepasst.. Hatte auch lange das Gefühl, dass die Profis einen anderen HS hätten. Jedoch hat sich diese Vermutung nach einem Gespräch mit einem Vertragstorhüter als falsch erwiesen!

Mit welchem Vertragstorhüter hast du gesprochen?

FCR1
06.01.2014, 08:14
Mit welchem Vertragstorhüter hast du gesprochen?

Mit Yann Sommer vom FC Basel aus der Schweiz.

HannSchuach
06.01.2014, 08:15
Ah interessant :)

robinson
06.01.2014, 09:28
Dies stimmt so nicht!starke, wiese, und die anderen vertragskeeper haben einen anderen Belag wie das stangenmodell!

robinson
06.01.2014, 09:40
Neues modell

NN23
06.01.2014, 10:38
Aus dem Netz gefischt? ... Sieht aus, als hätte ein Design-Praktikant mit Photoshop ein bisschen rumprobiert.

robinson
06.01.2014, 10:40
Nee.dieses Modell wird auch wieder eine haftschaumklette haben!

NN23
06.01.2014, 10:50
Über den neuen Verschluss werden sich einige hier im Forum freuen. Aber optisch finde ich die grausam.

25_Hart_25
06.01.2014, 10:56
WTF was haben sich die Designer dabei gedacht

FCR1
06.01.2014, 10:57
Nee.dieses Modell wird auch wieder eine haftschaumklette haben!

woher hast du diese Bilder? Kann mir nicht vorstellen, dass Nike bereits ein neues Modell veröffentlicht, obwohl noch nicht mal das dunkelgrüne Modell 2014 auf den Homepages aufgeschaltet ist. Und woher weisst du, dass diese Torhüter einen Profibelag haben?

25_Hart_25
06.01.2014, 11:01
Soweit ich weiß soll doch der VG3 in der IC Version diesen ominösen Belag besitzen

Icewolf
07.01.2014, 10:11
Huge NIKE-Swoosh is huge! :eek:

Vfler
07.01.2014, 16:58
Naja nicht so der bringer!!

Manuel
07.01.2014, 18:07
Eventuell auch nur ein Design für das "Billigmodell".

Es ist recht "langweilig", sieht doch aber um welten besser aus, als das gelbe oder neue grüne Modell.

edit: Hab gerade gelesen, dass es sich dabei wohl doch um ein Design für die hochwertigen Modelle handelt.

Und hier gleich noch eine Version, mit ein bisschen mehr Farbe.

Erkenne den HS jetzt spontan nicht. Eventuell die SGT-Variante?
http://abload.de/img/af7c_1be6x8kco.jpeg

Wie gesagt, um Welten besser als die vorherigen Designs.

ilportier
07.01.2014, 18:41
Profis spielen einen anderen Belag! Das merckt man anhand der nähte bei den Fingern, stangenmodelle sind geprässte Nähte, ist aber teilweise schwer zu erkennen, muss schon genau hinsehen. Jedoch sind das Fakten die akzeptiert werden müssen;-)
das neue Modell sieht Hammer aus finde ich:)

FCR1
08.01.2014, 07:20
Profis spielen einen anderen Belag! Das merckt man anhand der nähte bei den Fingern, stangenmodelle sind geprässte Nähte, ist aber teilweise schwer zu erkennen, muss schon genau hinsehen. Jedoch sind das Fakten die akzeptiert werden müssen;-)
das neue Modell sieht Hammer aus finde ich:)

Heisst also, nur weil die Nähte teils anders verarbeitet sind (was mir bisher noch nicht aufgefallen ist), soll es sich um einen anderen Belag handeln? Ich denke wenn es wirklich einen Nike-Profibelag geben sollte, wäre dies schon lange bekannt. Ich bezweifle, dass es im Interesse von Nike wäre, einen „Profibelag“ zu verschweigen, sofern es den gäbe. Und Sommer hat ja gesagt, dass der Schnitt auf ihn angepasst worden ist – dementsprechend „sorgfälltiger“ werden auch seine Nähte verarbeitet sein. Viele sagen ja, dass der IC Belag anders wäre. Ich habe den IC auch schon gespielt und tatsächlich den Belag als anders wahrgenommen – aber ich glaube das hat eher etwas mit dem Schnitt/ wie fest der Haftschaum „gespannt“ ist zu tun. Ich glaube ich nicht, dass da ein anderer Belag drauf ist!

ilportier
08.01.2014, 09:48
Ich mag das nicht immer widerholen! Habe es hier schon hundert mal geschrieben, wenn du das so siehst dann ist das Gut für dich! Jedoch ist es einfch tatsache das es so ist, ops ein "profibelag" ist weiss ich nicht, was heisst "progibelag" überhaupt, jeder versteht was anderes drunter!
aber es ist ein anderer Belag drauf, ich weiss das es für leute die sich mit nike nicht so befassen schwer ist es zu erkennen! Da ist der Vapor halt einfach Vapor, aber das ist ja in Ordnung wenn für dich stimmt:-)
aber ich habe immer nike gespielt und habe sicher über 100 paar schon runter gespielt, auch so befasse ich mich sehr gerne damit wie und was für modelle profis beckommen, daher entstehen auch Kontakte mit denen man sich austauschen kann. Und dies wurde immer bestätigt, aber leute die "weniger" ahnung haben ist der Vapor einfach immer der gleiche, das ist ja auch das Ziel von Nike:-))
aber Fakt ist seit 2010 wird in neuer Belag verwendet der deutlich schwächer ist als der vorgänger.
aber wie gesagt jeder sieht das anderst, hauptsache ihr kauft die dinger

FCR1
08.01.2014, 11:43
Ich mag das nicht immer widerholen! Habe es hier schon hundert mal geschrieben, wenn du das so siehst dann ist das Gut für dich! Jedoch ist es einfch tatsache das es so ist, ops ein "profibelag" ist weiss ich nicht, was heisst "progibelag" überhaupt, jeder versteht was anderes drunter!
aber es ist ein anderer Belag drauf, ich weiss das es für leute die sich mit nike nicht so befassen schwer ist es zu erkennen! Da ist der Vapor halt einfach Vapor, aber das ist ja in Ordnung wenn für dich stimmt:-)
aber ich habe immer nike gespielt und habe sicher über 100 paar schon runter gespielt, auch so befasse ich mich sehr gerne damit wie und was für modelle profis beckommen, daher entstehen auch Kontakte mit denen man sich austauschen kann. Und dies wurde immer bestätigt, aber leute die "weniger" ahnung haben ist der Vapor einfach immer der gleiche, das ist ja auch das Ziel von Nike:-))
aber Fakt ist seit 2010 wird in neuer Belag verwendet der deutlich schwächer ist als der vorgänger.
aber wie gesagt jeder sieht das anderst, hauptsache ihr kauft die dinger

Ok, das ist deine Meinung. Das habe ich auch schon oft gehört, das die Modelle vor 2010 einen besseren Belag gehabt haben sollten. Aber erklär mir bitte mal, wiso das Sommer mir ausschliesslich sagt, er spiele mit dem selben Belag? Aber andererseits sagt er mir, wie sein Schnitt angepasst wird und warum das so getan wird. Denkst du wenn er das mit dem "Profibelag" von Nike aus verschweigen MÜSSTE würde er dann sagen das sein Schnitt angepasst wird? Wohl kaum! Er würde sagen, dass er das Stangenmodell spielt, nur mit einer anderen Lasche!

Oder kannst du mir beweisen, dass es wirklich ein anderer Belag ist, damit auch ichs dann endlich glaube?

ilportier
08.01.2014, 12:22
Meine Meinung und Realität;-)
keine ahnung was er dir "anscheinend" gesagt hat, Valdes, Almunia ubd viele andere "kleine" Torhüter sind deswegen weg gegangen von nike, Krul spielt sogar noch mit dem alten Modell!
weiss nicht was yann dir gesagt hat bezüglich Schnitt, uch hab selber 2 Paar modelle von ihm hier liegen, leider ist es oft der Fall das viele Keeper keine Ahnung von dem haben was sie an den händen tragen, auch wenn Sommer sicher nicht dazu gehört. Aber ja ich weiss es das es die versch. beläge gibt und das reicht mir, die nike liebhaber werden es auch gemerkct haben.

NN23
08.01.2014, 12:26
Eventuell auch nur ein Design für das "Billigmodell".

Es ist recht "langweilig", sieht doch aber um welten besser aus, als das gelbe oder neue grüne Modell.

edit: Hab gerade gelesen, dass es sich dabei wohl doch um ein Design für die hochwertigen Modelle handelt.

Und hier gleich noch eine Version, mit ein bisschen mehr Farbe.

Erkenne den HS jetzt spontan nicht. Eventuell die SGT-Variante?
http://abload.de/img/af7c_1be6x8kco.jpeg

Wie gesagt, um Welten besser als die vorherigen Designs.

Das mit dem Geschmack ist ja immer so eine Sache. Das hat jeder Recht.
AAAAABER: Fand die gelben 2013er noch ganz okay. Die neuen im Armylook sind induskutabel und die weißen sehen aus wie eine Kreuzung aus Gartenhandschuhen und Golferhandschuhen. Kleine Milde am Rande: Das Desgin auf dem neueren Foto, das Manuel gepostet hat (mehr Rotanteil auf der Oberhand), ist noch die weniger schreckliche Variante.

NilsSchaefer
08.01.2014, 12:41
Vom Design her finde ich die Uhlsport Eliminator besser als dieses Design von Nike...

alibendula
08.01.2014, 18:44
ich wünsche mir die alten Vapor von 2009/2010 zurück, die waren der Oberhammer was Grip etc. angeht.
Da würde m.M.n. kein Belag der jetzt auf dem Markt ist mithalten können.
Was hat sich Nike nur dabei gedacht? :mad:

Manuel
08.01.2014, 21:01
Gestiegene Rohstoffpreise, daher eine kostengünstigere Variante?
Glaube sowieso nicht, dass das so extrem vielen der Kunden aufgefallen ist.

Selbst hier im Forum (wo die Möglichkeit besteht sich massig Wissen über HS/Beläge/usw. anzueignen), also einer Plattform von "informierten" Leuten gibt es immernoch genug Leute, die keinen Unterschied "spüren", egal ob der Kontaktschau von früher ist, es der aktuelle ist, egal ob eingefärbt oder nicht.

Ich selbst hab keine Ahnung, hab Nike zu selten getragen .

25_Hart_25
09.01.2014, 07:55
Ich weiß gar nicht, wie der alte Haftschaum war geschweige denn ob es einen gab, da ich den VG3 erst gegen 2011 angefangen habe zu tragen. Bisher hatte ich auch nie Probleme. Inder Zwischenzeit hatte ich auch den Predator Pro und den Puma Powercat und kann vom persönlichen Empfinden her sagen das der VG3 besser ist.

ilportier
09.01.2014, 08:30
Vermutlich irgend eine sparmassnahme!
Man erkennt es auch daran, das der alte Vapor immer eine Folie drauf hatte auf dem Belag. Ich finds einen Witz, aber die Hoffnung bleibt das der alte Belag irgendwann wieder mal kommt.

alibendula
09.01.2014, 11:55
die Hoffnung habe ich auch!

keeper_d
09.01.2014, 23:28
Die neuen schwarz/grünen Modelle sind im TW.de shop erhältlich !

Fangmaschine12
11.01.2014, 22:35
http://www.footyheadlines.com/2014/01/nike-14-15-teamwear-kits-nike-2014-2015.html

Hier sieht man die Templates aus dem neuen Nike Katalog, u.a. auch die neuen Torwarttrikots für die WM. Diese soll es laut der Seite auch als Kurzarm-Variante geben.

Mir persönlich gefallen die TW-Trikots aber vom Design her nicht so wirklich.

1_Admir
12.01.2014, 18:21
Zur Vapor Diskussion:

Es besteht definitiv ein Unterschied zwischen den Belägen bis 2009 und ab 2010, wobei der ältere Belag mMn besser war.
Außerdem wurden die Nähte ab 2010 gepresst und die Klette wurde zu diesem Belt.
Insgesamt hat der Vapor mMn dadurch an Qualität eingebüßt.
Nichtsdestotrotz ist er MEIN Handschuh, habe viel experimentiert und komme immer wieder auf ihn zurück.

Zum Design kann ich nur sagen, dass ich das Design von 2009 am besten finde.
Hoffe dieser schwarz-grüne Vapor im Army-Look kommt nicht auf den Markt und sie starten gleich mit dem Verkauf des neuen Designs.
Das neue Design spricht mich aufgrund der Schlichtheit total an, darüber hinaus ist wieder eine Haftschaum-Klette drauf!

Das war mein Wort zum Sonntag :D

ilportier
13.01.2014, 05:55
Sehe ich au so!!!;-)

hab freudensprünge gemacht wo ich die neue Latex-Lasche gesehen habe, das schwarz grüne Modell könnten sie gerne überspringen:-))

bin gespannt auf Belag

FCR1
13.01.2014, 12:57
Interessante Aussage eines Nike-Angestellten. Nach diesen Aussagen hier im Forum hat mich das Interesse gepackt, um Nike per Mail zu kontaktieren.

Folgende Antwort habe ich soeben erhalten:
__

gerne beantworte ich deine Frage bezüglich der Torwarthandschuhe.

Uns ist nichts bekannt, dass Vertragstorhüter andere Produkte erhalten als der normale Bürger.
Ich kann dies also nicht bestätigen.

Die Belege sind von Modell zu Modell unterschiedlich. Da wir das Modell aus 2010 nicht mehr anbieten, kann ich nicht
auf die genauen Produktinformationen zugreifen. In der Regel kommt es aber oft vor, dass Modelle im Laufe der Zeit weiterentwickelt werden und sich
demnach auch die Inhaltsstoffe ändern.
__

Ich komme mit dem Gedanken nicht klar, warum Nike etwas Imageförderndes (hier ein "besserer Belag") abstreiten sollte?!
Was meint ihr dazu?

ilportier
13.01.2014, 15:05
Ist doch klar das man dir nicht schreibt das sie andere Beläge spielen, die wollen ja das du denkst das du das selbe Modell erhalten kannst:-) ist doch Logisch.
Ich finde das sollte man einfach akzeptieren das der alte Belag besser war, warum und wieso werden wir vielleicht nie erfahren. Nimmt mich aber wunder wenn du angeschrieben hast, eine direkte anlaufstelle gibt es dafür glaube ich garnicht, und wenn werden die eim nur das sagen was den Verkauf fördert.

FCR1
13.01.2014, 15:24
Ist doch klar das man dir nicht schreibt das sie andere Beläge spielen, die wollen ja das du denkst das du das selbe Modell erhalten kannst:-) ist doch Logisch.
Ich finde das sollte man einfach akzeptieren das der alte Belag besser war, warum und wieso werden wir vielleicht nie erfahren. Nimmt mich aber wunder wenn du angeschrieben hast, eine direkte anlaufstelle gibt es dafür glaube ich garnicht, und wenn werden die eim nur das sagen was den Verkauf fördert.

Auf der Nike Seite kannst du über die Produktinformationen den Kundenservice kontaktieren, wenn du Fragen zum Produkt hast.

schnapper84
13.01.2014, 16:21
Also ich kann das auch bestätigen, dass Nike unterschiedliche Haftschäume verwendet. Habe den Vapor jahrelang gespielt und immer wieder Schwankungen im Haftschaum festgestellt.
Bin daher auch vor kurzem nach Uhlsport gewechselt und ich war eigentlich überzeugter Nike Träger.
Könnte mir vorstellen, eines Tages, wieder den Vapor zu tragen, weil die Passform hat mich immer überzeugt.
Da Nike auch nicht gerade günstig ist, möchte ich gerne auch für den Preis Top Qualität haben. Das habe ich leider bei dem pinken Modell, welches ich zuletzt gespielt habe, sehr vermisst.
Da habe ich aktuell bei Uhlsport mehr für mein Geld! Daher der Wechsel!

keeper_d
08.02.2014, 21:07
99859986 die neuen trikots :) schade das es die goleiro nur kurz gibt :(

Matze91
09.02.2014, 01:09
99859986 die neuen trikots :) schade das es die goleiro nur kurz gibt :(


wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Im Katalog stehen sowohl Preise für Lang- als auch Kurzarm also wird meiner Meinung nach das goleiro auch in langarm erhältlich sein!

ilportier
09.02.2014, 14:57
Dann lieber gar keine Antwort Herr Kollege! So ein unnötiger Beitrag

FCR1
10.02.2014, 08:16
Weiss jemand von euch, warum einige Torhüter den neuen Vapor Grip 3 mit weissem anstatt schwarzem Haftschaum spielen? Ich habe im Netz darüber gelesen, dass dies das Promo Modell sein soll. Aber warum gibt Nike den Vertragstorhütern (Bsp. Sommer oder auch Wölfi ersatz Mvogo) HS mit weissem Belag, obwohl ja normalerweise der schwarze Belag verkauft wird?

25_Hart_25
10.02.2014, 10:33
Weiss jemand von euch, warum einige Torhüter den neuen Vapor Grip 3 mit weissem anstatt schwarzem Haftschaum spielen? Ich habe im Netz darüber gelesen, dass dies do Modell sein soll. Aber warum gibt Nike den Vertragstorhütern (Bsp. Sommer oder auch Wölfi ersatz Mvogo) HS mit weissem Belag, obwohl ja normalerweise der schwarze Belag verkauft wird?

Also den Grund weiß ich jetzt nicht aber vielleicht handeln sie nach den persönlichen Vorlieben der Keeper? Soweit ich weiß spielt De Gea auch immer mit weißem Haftschaum. Das mit den Vorlieben ist aber nur eine Vermutung von mir.

FCR1
10.02.2014, 12:28
Also den Grund weiß ich jetzt nicht aber vielleicht handeln sie nach den persönlichen Vorlieben der Keeper? Soweit ich weiß spielt De Gea auch immer mit weißem Haftschaum. Das mit den Vorlieben ist aber nur eine Vermutung von mir.

Richtig, De Gea spielte auch schon den gelben Handschuh mit weissem Haftschaum. Wobei ich meine, einmal ein Interview gelesen zu haben, dass er dies nur macht, damit er sich von den anderen ein wenig "distanziert". Er wolle ein "eigenes" Produkt haben, welches nicht jedermann trägt.

Ich habe auch schon Diskussionen darüber gelsesen, dass der weisse Haftschaum besser oder anders wäre als der schwarze. Jedoch bezweifle ich dies (siehe Interview mit Produktionsleiter von Nike). Ausserdem hätten die anderen Torhüter ja auch schon letztes Jahr mit dem weissen gespielt, wenn dies der Fall wäre?

keeper_d
10.02.2014, 13:53
Die Promo edition kann man kaufen ! Also den schwarzen Handschuh mit weißem Schaum !

Betröger12
10.02.2014, 15:03
... Ich finde den schwarzen Stangen Modell haftschaum von nike definitiv schlechter als den weißen profihaftschaum, der auch dicker ist. Ich finde v.a. die "ansaugkraft" des Profi haftschaums besser, ich denke für nike wäre es kein Problem den Profi Haftschaum (ja, es gibt von nike definitiv zwei verschiedene Haftschäume!) auch in schwarz herzustellen, aber vllt. Ist dies auch eine Verkaufs Strategie, dass Leute den immerhin 30€ teureren Handschuh mit weißem haftschaum, den die Profis tragen kaufen...

michl22
11.02.2014, 15:50
Also ich bin mal sehr gespannt auf den Haftschaum der Promo-Modelle, denn die Nähte sehen anders wie bei den normalen Stangenmodellen nicht gepresst aus. Man darf hoffen das es sich um ein Revival des Belags der 2009er Modelle handelt.

FCR1
12.02.2014, 07:02
Also ich bin mal sehr gespannt auf den Haftschaum der Promo-Modelle, denn die Nähte sehen anders wie bei den normalen Stangenmodellen nicht gepresst aus. Man darf hoffen das es sich um ein Revival des Belags der 2009er Modelle handelt.

& wo kauft ihr den? Im Tw.de Shop gibts den ja nicht? Auch in keinem Laden habe ich ihn bisher gesehen.. Lediglich im Inet auf ausländischen Seiten

ilportier
12.02.2014, 12:02
Den gibts schon:-) musst mal googeln nch anderen grösseren Tw handschuhe Shops.
aber es ist nicht der alte Kontakthaftschaum, habe ihn schon beim vorherigen Modell probiert. Besser als das stangenmodell, aber nicht der "alte".

25_Hart_25
12.02.2014, 13:09
& wo kauft ihr den? Im Tw.de Shop gibts den ja nicht? Auch in keinem Laden habe ich ihn bisher gesehen.. Lediglich im Inet auf ausländischen Seiten

Gibt genügend Seiten musst halt bisschen googeln :D

Torwart1
20.02.2014, 14:32
& wo kauft ihr den? Im Tw.de Shop gibts den ja nicht? Auch in keinem Laden habe ich ihn bisher gesehen.. Lediglich im Inet auf ausländischen Seiten

Die aktuellen Profi- und Sondermodelle sind seit ein paar Tagen auch im tw.de-Shop (http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c497&SID=668301392904094) erhältlich.

FCR1
21.02.2014, 07:25
Die aktuellen Profi- und Sondermodelle sind seit ein paar Tagen auch im tw.de-Shop (http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c497&SID=668301392904094) erhältlich.

Danke für die Info! Habe ihn gerade bestellt.. :D nimmt mich wunder, ob ich einen Unterschied zum schwarzen HS bemerke :)

Chilavert
21.02.2014, 23:50
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Im Katalog stehen sowohl Preise für Lang- als auch Kurzarm also wird meiner Meinung nach das goleiro auch in langarm erhältlich sein!

richtig gibt es in Langarm = LA und Kurzarm = KA

ilportier
27.02.2014, 14:19
Und schon ausprobiert?:) merkst du einen Unterschied?

FCR1
28.02.2014, 08:11
Und schon ausprobiert?:) merkst du einen Unterschied?

habe ihn noch nicht erhalten, werde meine Erfahrung aber gleich teilen - sobald ich ihn tragen konnte :)

ilportier
04.03.2014, 19:41
Vergiss die Fotos nicht:-))

FCR1
05.03.2014, 07:14
Soo, konnte ihn nun gestern endlich das erste Mal testen!
Grip ist extraklasse, hammergeil :) Ich kann nicht steif und fest behaupten, dass es sich um einen anderen Haftschaum handelt. Die Nike Handschuhe kleben ja generell bei den ersten Einheiten wie Leim. Trotz gestrigem Regen, war der Handschuh top! Ich das Gefühl, dass der Haftschaum etwas dicker ist als beim normalen Modell. Auch die Grösse fällt (nach meinem Gefühl?!) eher etwas grösser aus! Ich habe gleich zwei Paare gekauft, beide scheinen etwas grösser auszufallen.

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass viel mehr "Seife" von der Produktion auf dem Handschuh ist als auf den letzten Modellen, die ich ausgewaschen habe. Auch die Nähte sind anders verarbeitet als beim Stangenmodell! Werde bei gelegenheit noch Fotos posten, auf welchem man die unterschiedlichen Nähte deutlich erkennen kann.

Hat sonst noch jemand den Handschuh getestet und gleiche oder evt. andere Erfahrungen gemacht?

ilportier
05.03.2014, 08:59
Ja das ist mir schon beim weiss-blauen Modell aufgefallen, ich meine gesehn zu haben das man bei den Profis das sieht wenn die Handfläche so glänzt!

ilportier
05.03.2014, 17:45
Schon ausgewaschen?

FCR1
07.03.2014, 07:27
Schon ausgewaschen?

ja ich hatte ihn ja bereits vor dem ersten Gebrauch ausgewaschen!

FCR1
10.03.2014, 11:55
habe gestern eine sehr spezielle Erfahrung gemacht - wir hatten ein Spiel und die Sonne schien. Mein Nike Vapor (Promo Modell 2014) welcher vor paar Tagen im Regen noch hielt wie Leim hatte praktisch kein Grip! nicht zu vergleichen mit vorherigen Handschuhen.. Habe danach alles probiert, zuerst nur leicht angefeuchtet, dann immer mehr bis er komplett nass war. Danach hatte ich immerhin einwenig Grip. Aber nicht so, wie ein NEUER HS Grip haben sollte?! Hat jemand für dieses Phänomen eine Lösung? Wäre ich nicht seit langer Zeit überzeugt vom Vapor - und hätte gestern das erste Mal einen getestet - so würde ich niemals mehr Nike tragen!

alibendula
10.03.2014, 18:26
nur eine Theorie:
das Promo-modell ist ja für die Profis gemacht. Vielleicht ist es so, dass aus dem Belag, durch das Spiel im Regen, spezielle Stoffe rausgespült wurden, die dem Belag seine Klebewirkung verleihen. Profis spielen einen Handschuh ja nur für ein Spiel!
Wäre zwar total doof für uns Normalos, den Profis wäre es aber egal.

Betröger12
10.03.2014, 18:51
Viele Profis spielen ihre Handschuhe mind. 1 mal vorher im Training, da dadurch der Haftschaum tw. Besser "aktiviert" wird. Von Wiese weiß ich zwar, dass er von Nike ca. 50 paar pro Saison bekommt..

..Ich denke auf keinen Fall, dass deine Theorie stimmt. :)

ilportier
10.03.2014, 19:34
Ich glaube von Hand auswaschen ist besser, nach jedem Training unter die dusche mitnehmen.

El-Torro
10.03.2014, 21:22
Wird sich einer von euch den Nike magista zulegen???

25_Hart_25
10.03.2014, 22:09
Wird sich einer von euch den Nike magista zulegen???

Warum eigentlich diese drastische Veränderung am Fußballschuh? Also ich kann dem nichts abgewinnen und optisch spricht es mich überhaupt nicht an. Kann mich mit dem Schuh nicht anfreunden

Manuel
10.03.2014, 22:16
Von der Beschreibung her bietet der Schuh und das "gleiche" Adidas-Modell mal so gar nichts, was ich von einem Fußballschuh erwarte. Außer den Nocken vielleicht. :P

Dietlinger
10.03.2014, 22:20
Also ich finde die Schuhe, egal ob adidas oder Nike, total hässlich. Würde mir sowas niemals kaufen. Ich weiß echt nicht wie man auf so ein Design kommen konnte :D

25_Hart_25
10.03.2014, 22:20
Von der Beschreibung her bietet der Schuh und das "gleiche" Adidas-Modell mal so gar nichts, was ich von einem Fußballschuh erwarte. Außer den Nocken vielleicht. :P

Wird in der Beschreibung der Sinn der Socke erklärt?

El-Torro
11.03.2014, 04:58
Demnächst gibt es bestimmt ganzkörperanzüge mit intrigierten Schuh

TW-MiK
11.03.2014, 07:23
Also interessant sieht das Ding ja schon aus.
Ob´s vom Design her gefällt ist ja Geschmackssache... ABER in einer Beschreibung stand "speziell für Spielmacher entwickelt" = nix für Keeper?

axexl
11.03.2014, 10:06
alter so schlappen kannste doch nciht als goalie anziehen?!

25_Hart_25
11.03.2014, 16:30
alter so schlappen kannste doch nciht als goalie anziehen?!

Nicht mal als Spieler würde ich die Dinger anziehen :D

El-Torro
11.03.2014, 19:12
Davon mal das ich kein nike traget bin obwohl ich auch welche im Schrank habe , wollte ich allgemein mal die Stimmung zu solchen er erneuerungen hier im Forum wissen..


mal mal davon abgesehen das ich mich nur schwer mit den ganzen neuen papageifarben bei den neuen Fußballschuhen anfreunden kann ... In meiner Jugend war es noch so der mit den bunten Schuhen wird als erster umgemäht

Mars
11.03.2014, 20:15
Als ich liebe ja grell bzw. "Papagei-Farben", aber die Dinger gehen ja mal gar nicht. Gibts für die Frauen dann bald welche mit Absatz oder was :D

Posh
11.03.2014, 22:15
Also ich halte auch nicht soviel von so schnicker Schuhen, lieber gutes Leder. Wobei ich manche auch ganz cool finde, finde ich passen so Schuhe auch nicht so gut zur Torwart Position.

axexl
13.03.2014, 08:46
eher schlicht, vllt mal ein paar farbige neon-senkel oder so :)
trage momentan z.b. nen copa mit roten senkeln, sieht ganz nett aus :D.

im allgemeinen sind bunte schuhe schon cool. damals in meiner jugend die ersten farbigen predator. rot und weiss. elber und bobic. der mega wahnsinn! :)
allerdings hat es in der zwzt. überhand genommen, bzw ist shcon normaler als dezenter schwarzer schuh.

Mars
13.03.2014, 16:16
allerdings hat es in der zwzt. überhand genommen, bzw ist shcon normaler als dezenter schwarzer schuh.

ist doch mittlerweile überall so. Egal ob Schuhe, Handschuhe, Trikots, usw. Umso verwunderlicher, dass die neue Handschuhkollektion wieder sehr schlicht ist.

25_Hart_25
14.03.2014, 13:00
Davon mal das ich kein nike traget bin obwohl ich auch welche im Schrank habe , wollte ich allgemein mal die Stimmung zu solchen er erneuerungen hier im Forum wissen..


mal mal davon abgesehen das ich mich nur schwer mit den ganzen neuen papageifarben bei den neuen Fußballschuhen anfreunden kann ... In meiner Jugend war es noch so der mit den bunten Schuhen wird als erster umgemäht

Ich spiele ja selber mit dem Mercurial Vapor und habe auch den gelben Vapor Grip 3. Gegen auffällige Farben habe ich überhaupt nichts aber diesesmal haben sie es echt etwas übertrieben

ilportier
17.03.2014, 14:09
Habe heute das Vapor Promo Modell beckommen mit Latex-Lasche, es ist wahnsinnig wieviel "Seife" drin ist, probier sie mal im Training aus und anschliessend wieder Handwäsche. Ich hoffe das dann die Seife einigermassen draussen ist.

nombro 1
18.03.2014, 14:51
Wahnsinng viel Seife ? Wäre nett wenn mal ein paar Fotos zu sehen sind von euren Prmo Modellen.

ilportier
18.03.2014, 15:09
Sieht man am gelblichen Belag:-) werde kurz Fotos machen bei Zeit

25_Hart_25
19.03.2014, 16:12
Ne man habe diesen Belt Lock sowas von satt

Der Vapor ist ja ein sehr guter Handschuh aber dieser Verschluss raubt mir noch den letzten Nerv. Ich habe ihn schon davor als unangenehm empfunden jedoch nie so wirklich darauf geachtet. Gestern im Training hat es mich jedoch so sehr genervt. Ich hoffe mal.die führen ganz schnell wieder einen Latex Verschluss ein

ilportier
21.03.2014, 20:33
So Fazit nach einem Training. Wirklich Weltklasse Belag. Einmal ausgewaschen, und immer noch extrem viel Seife dran, dann habe ich sie (wie es Sommer mal im Interwiev formulierte) in der Dusche mitgenommen und 25 mal ausgewrungen und Trocknen und siehe da, keine Seife mehr erkennbar. Der Belag ist nicht gerade weich aber dennoch extrem Griffig:-) bin gespannt auf weitere Trainings.

nombro 1
22.03.2014, 08:50
Kannst du mal bitte ein paar Bilder hochladen ? Würde gerne mal sehen wie die Latex Lasche aussieht usw .

ilportier
06.04.2014, 19:37
Kleiner Tipp! Unbedingt eine grösse kleiner nehmen, gallen extrem gross aus.

titanbeucke
08.04.2014, 15:39
Würde mich auch über Fotos freuen :)

25_Hart_25
08.04.2014, 16:36
http://abload.de/img/af7c_1be6x8kco.jpeg

@titanbeucke
Du hast ja im anderen Thread nach Bildern von den neuen Nike Modellen gefragt. Ich poste es mal hierhin

titanbeucke
10.04.2014, 13:24
Danke, weiß jemand auch wann in etwa der weiße vapor in den Verkauf geht?

VG

25_Hart_25
10.04.2014, 13:41
Danke, weiß jemand auch wann in etwa der weiße vapor in den Verkauf geht?

VG

Ich würde mal sagen kurz vor der Weltmeisterschaft. Ist aber nur eine reine Vermutung von mir

keeper_d
04.05.2014, 17:05
Habe heute mal mit unserem Ausrüster gesprochen ! Also er hat die Kataloge schon da von Nike . Abgebildet auch der weiße Nike : :) Laut Katalog bestellbar Juni . Allerdings meinte er man kann nicht so viel darauf geben ab wann er Lieferbar ist . Also kann sogar schon früher kommen , allerdings aber auch später . Er geht davon aus das zumindest die Vertragskeeper ihn bis Juni erhalten :)

mr_keeper_aut
07.05.2014, 20:40
http://abload.de/img/af7c_1be6x8kco.jpeg

@titanbeucke
Du hast ja im anderen Thread nach Bildern von den neuen Nike Modellen gefragt. Ich poste es mal hierhin

ist es fix das es dieser Handschuh wird?
wäre so geil, alles was ich mir vom neuen Vapor wünsche, fester Daumen, neu Lasche. Mir rinnt jetzt schon der Speichel:D

Manuel
07.05.2014, 20:47
Bin davon ausgegangen, dass das auf dem Bild das "Premier" oder vllt. das "Spyne" Modell ist - die haben doch oftmals diese stabilere Daumenkonstruktion?
Der Vapor ist es aber speziell auf diesem Bild nicht - fehlt ja der dazugehörige Haftschaum an kleinem Finger und Zeigefinger.

edit: Habe auch oft mit der Daumenkonstruktion des Gunn Cuts gehadert (noch weniger Stabilität als beim Vapor), aber mit 8,5 scheine ich die passende Größe gefunden zu haben, bei der der Daumen optimal passt - seitdem habe ich da auch gar kein Problem mehr.

mr_keeper_aut
07.05.2014, 21:13
Bin davon ausgegangen, dass das auf dem Bild das "Premier" oder vllt. das "Spyne" Modell ist - die haben doch oftmals diese stabilere Daumenkonstruktion?
Der Vapor ist es aber speziell auf diesem Bild nicht - fehlt ja der dazugehörige Haftschaum an kleinem Finger und Zeigefinger.

edit: Habe auch oft mit der Daumenkonstruktion des Gunn Cuts gehadert (noch weniger Stabilität als beim Vapor), aber mit 8,5 scheine ich die passende Größe gefunden zu haben, bei der der Daumen optimal passt - seitdem habe ich da auch gar kein Problem mehr.
ah stimmt der gk spyne hat ja auch den kompakten Daumen, aber wenigstens ne andere Lasche :p

25_Hart_25
07.05.2014, 22:03
Der Handschuh auf dem Bild ist der Premier SGT. Müsste hier im Forum auch ein Bild vom neuen Vapor geben. Das Design ist nicht so meins. Aber es soll ja wenigstens wieder ein Latex Verschluss verwendet werden.

Wobei der SGT eigentlich ziemlich akzeptabel aussieht. Jedoch gefällt mir da der Belag nicht so sehr. Das Aussehen vom Vapor haut mich wie gesagt nicht so vom hocker aber es hat nunmal den guten Kontaktschaum

Manuel
07.05.2014, 22:19
Achso stimmt das Bild vom Vapor habe ich hier ja selbst auf Seite 1 geposted haha.

Freu mich auf die Modelle, da ich gerade gerne Nike spiele.
Mir gefällt das sehr große Nike Logo und farblich finde ich sie besser als die aktuellen.

Ansonsten sieht es ja nicht so aus, als ob sich großartig was ändert.
Latexlasche statt Belt Lock ist natürlich ne gute Sache wie ich finde.

Khashayar
07.05.2014, 23:24
Ich bin neu im Forum. Grüß Euch alle gemeinsam.

1.Frage, also kommt von Nike jetzt noch vor der WM ein neues Modell raus; Ja oder Nein ?

LG Khashayar

schnapper84
10.05.2014, 08:11
Erstmal Gruss zurück!

Ich denke es ist davon auszugehen, dass die Nike Vertragstorhüter, bei der WM mit dem neuen weißen Handschuh auflaufen!

Khashayar
13.05.2014, 00:24
Mhhh...
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass die Handschuhe für uns Amateurtorhüter nicht zum Verkauf stehen werden?

schnapper84
13.05.2014, 04:32
Nee das hast du mich falsch verstanden. Klar wird es die Handschuhe auch für uns geben!
Wollte nur damit ausdrücken, dass ich denke, dass spätestens bei der WM die Vertragstorhüter die neuen Handschuhe tragen. Denke das auch in diesem Zeitraum, der WM, die Handschuhe in den Handel kommen!

25_Hart_25
13.05.2014, 12:36
Ich freue mich schon ungemein auf die Latex Bandage die ja wieder zurückkehren wird :)

schnapper84
13.05.2014, 19:38
Ich freue mich schon ungemein auf die Latex Bandage die ja wieder zurückkehren wird :)
Ich mich auch!

Manuel
18.05.2014, 00:38
http://photos.mercurynews.com/2014/05/14/u-s-mens-national-soccer-team/#7

Hier ein Bild vom US-Team.
Müsste dann die Gunn Cut Variante sein, sieht eigentlich ganz gut aus.

schnapper84
18.05.2014, 07:37
Wenn ich den link anklicke habe ich nur schwarzes Bild

Edit: jetzt geht's.

Sehen ganz gut aus finde ich

Feldmann
18.05.2014, 09:25
Also ich muss sagen, dass ich das Design der Handschuhe mit zunehmender Zeit immer besser finde. Mal schauen wie sie in den ersten offiziellen Fotos wirken.

Manuel
19.05.2014, 20:14
http://isiphotos.photoshelter.com/gallery/USMNT-Training-Sunday-May-18-2014/G0000R6dZC0WzuHc/C0000et20KcdjljE

Noch ein paar neue Fotos.
Diesmal zu sehen: Brad Guzan mit dem Gunn Cut und Tim Howard mit seinem Sondermodell (Aussennaht, ausser am Zeigefinger, dort Gunn Cut).

Doch gefällt mir auch gut - schöner Gegensatz zu den knalligeren WM Modellen der anderen Marken.
Beim Gunn Cut erkenne ich gar kein Haftschaumtunnel.
Vielleicht wird der jetzt weggelassen, da es ja jetzt wieder eine Latex-Lasche gibt?
Oder es handelt sich doch um irgendein Sondermodell.

ilportier
19.05.2014, 20:32
Ich glaube Guzan spielt seine Modelle immer ohne Tunnel, oder öfters, habe es auf jeden Fall öfters gesehen bei ihm.

1_Admir
19.05.2014, 23:47
das neue Design ist doch wirklich top! Dann auch noch wieder mit Latex-Lasche...jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass beim Haftschaum nicht experimentiert wurde, wie damals bei der letzten "großen" Modelländerung 2010!

25_Hart_25
20.05.2014, 08:01
Ganz ehrlich, auf den Bildern sehen die Handschuhe zugegebenermaßen doch stark aus. Scheint so als ob ich zu voreilig geahndet habe.

Rossoneri
20.05.2014, 11:04
Muss auch sagen, dass mir das Design sehr zusagt. Gute Arbeit!

Distel
20.05.2014, 11:27
Mit dem neuen Design und Latexlasche bin ich echt auch am überlegen Nike mal auszutesten.

25_Hart_25
20.05.2014, 11:45
Nike scheint ja alles richtig gemacht zu haben :D

Bin auf den Haftschaum gespannt

MaxKeeper96
21.05.2014, 18:54
Schaut wirklich nicht schlecht aus, rot-weiß ist immer gut :D
Vielleicht nächste Saison mal wieder Nike !

Manuel
23.05.2014, 12:08
Hm wenn ichs richtig gesehen habe, ist die Latexlasche des Verschluss "perforiert", das sollte eine Bedruckung nicht möglich machen (kann mir zumindest nicht vorstellen wie).

Ärgerlich und für mich unverständlich.

Zum Glück bietet TW.de dann bestimmt wieder den Verschlusswechsel an.

Aber vielleicht kann man auch auf der Oberhand drucken.

keeper_d
23.05.2014, 12:12
Denke auch das der druck wenn dann auf der oberhand möglich ist ! ;)

Manuel
23.05.2014, 12:38
Wäre grundsätzlich nicht schlimm, aber dann gibts wieder Probleme für Leute mit längeren Namen usw.
Bei mir sinds meist nur 3 Buchstaben, passt ja "überall" hin.

Aber diese "Perforation" hat für mich keinen erkennbaren Nutzen, ausser das es vielleicht "weniger langweilig" aussieht.
In Zeiten in denen die Personalisierung aber recht weit verbreitet ist und die Bedruckung durchaus auch eine Einnahmequelle für die Händler ist (also Nikes Kunden) sollte man es doch wie die anderen Hersteller machen - Platz für die Bedruckung lassen. Muss ja nicht gleich so ein Textilfeld sein. Glatter Latex würde es auch tun.

ilportier
23.05.2014, 20:24
OH Mein Gott, ich hoffe das ist das "Stangenmodell", ich getrau mich garnicht das zu glauben, aber die Hoffnung besteht, das der alte Kontakthaftschaum drauf kommt!! es bleibt zu hoffen.

Feldmann
23.05.2014, 21:30
So langsam verliebe ich mich in das Design. Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie die anderen Modelle aussehen. :)

ilportier
23.05.2014, 21:41
scheint die Promo-Version zu sein, das stangenmodell hat wieder die geprässten Nähte.

Manuel
23.05.2014, 22:32
Das Nike-Logo ist glaube ich ebenfalls kleiner auf dem Bild, um den Richtlinien bei der WM gerecht zu werden.

edit: Ja "muss" das Promomodell sein. Die Klette ist komplett glatt und am Daumen fehlt der Aufdruck "German Contact Foam".

alibendula
24.05.2014, 00:28
OH Mein Gott, ich hoffe das ist das "Stangenmodell", ich getrau mich garnicht das zu glauben, aber die Hoffnung besteht, das der alte Kontakthaftschaum drauf kommt!! es bleibt zu hoffen.

meinst du den Haftschaum von 2009? das war und ist für mich immernoch der Beste den es je gab!

ilportier
24.05.2014, 08:11
Jop genau denn! Der war Spitze, auch die davor waren Super. Damals hat Nike einen richtigen Rückschritt gemacht.

mr_keeper_aut
26.05.2014, 15:09
wann denkt ihr ist der rot-weiße handschuh von 2014 am Markt erhältlich?

25_Hart_25
26.05.2014, 16:33
wann denkt ihr ist der rot-weiße handschuh von 2014 am Markt erhältlich?

In den nächsten Wochen bestimmt denke ich mal

keeper_d
26.05.2014, 20:31
Was mich stark gewundert hat das Coutris nicht den neuen trug ...

schnapper84
27.05.2014, 19:06
OH Mein Gott, ich hoffe das ist das "Stangenmodell", ich getrau mich garnicht das zu glauben, aber die Hoffnung besteht, das der alte Kontakthaftschaum drauf kommt!! es bleibt zu hoffen.

Habe im Netz schon andere Fotos des neuen Vapor gesehen.
Das "contact foam" mit der deutschen Flagge, steht jetzt auf dem Haftschaum und zwar an der Unterseite des Daumens.

Allerdings ist die Klette so komisch "gepunktet", da weiß ich nicht ob da Namensaufdruck möglich ist.

Muss sagen das mir das Modell nicht so zusagt.
Wenn wieder Nike, dann vielleicht das Gunn Cut Modell. Der Vapor gefällt mir in der Farbstellung nicht

Manuel
27.05.2014, 22:05
Aber der Gunn Cut sieht doch identisch aus, ausser dass die orangene Farbelemente auch auf kleinem Finger und Zeigefinger zu sehen sind?

25_Hart_25
27.05.2014, 22:51
Aber der Gunn Cut sieht doch identisch aus, ausser dass die orangene Farbelemente auch auf kleinem Finger und Zeigefinger zu sehen sind?

Ja schon aber so sieht es sagen wir mal einfach "symmetrischer" aus

ilportier
28.05.2014, 07:46
Es gibt von der Gunn Cut Version auch ein Supersoft-Model das günstiger ist. Ist in demfall neu gemacht worden.

Chrüchix
28.05.2014, 08:44
Mir gefällt der neue Handschuh auf jeden Fall! :) Design ist Geschmackssache - mir sagts zu, vor allem gegenüber den neuen Adidas Handschuhen gefällt mir der um Welten besser. Ich denke, jetzt bleib ich mal für eine längere Zeit bei einer Marke, Nike hat mich echt überzeugt!

Posh
28.05.2014, 10:37
So sehr das Design auch überzeugt, ist das jedoch -zumindest für mich nicht der Hauptgrund und ich würde mich nicht auf eine Marke nur wegen des Designs festlegen. Ich bleibe erstmal meiner Nova und Uhlsport Aquasoft Kombination treu den den Kontaktschaum finde ich lange nicht so stark wie Nova oder auch Ag+.... Aber ich hoffe natürlich das Nike was in Sachen Haftschaum getan hat :)

schnapper84
28.05.2014, 10:43
Ja schon aber so sieht es sagen wir mal einfach "symmetrischer" aus

So siehts aus. Finde mit der Farbe an allesn vier Fingern gibt der Handschuh einfach mehr her.
So ganz grau/weiß gefällt er mir einfach nicht.

Manuel
29.05.2014, 19:24
Es gibt von der Gunn Cut Version auch ein Supersoft-Model das günstiger ist. Ist in demfall neu gemacht worden.

Wenn ich mich nicht vertue, handelt es sich nicht einfach nur um einen Gunn Cut mit SuperSoft, sondern einen Hybrid aus Vapor Grip und Gunn Cut - das wäre mit Kontaktschaum auch ein interessantes Modell.

25_Hart_25
29.05.2014, 19:31
SuperSoft? Kenn ich ja gar nicht :eek:

Manuel
29.05.2014, 20:33
Gibts doch schon lange, ist immer auf dem "Grip 3", die Billigversion des Vapor Grip. :)

http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/nike/nike-grip-3/nike-gk-grip-3_browse.php?sid=642301401391931&pos=p8020c830&ret=c830

ilportier
29.05.2014, 21:33
Wie meinst du hybrid? es ist auf den Fotos nicht ganz klar deffiniert. Die Einschnitte sind auf jeden Fall vom Vapor, aber meiner Meinung nach siehts nach Rolled aus. Aber eben ganz klar ist es nicht.

Manuel
29.05.2014, 21:39
Ist der Vapor-Schnitt, aber mit RF an Mittel- und Ringfinger.
Hab die Oberhand in auf ner Englischen Page gesehen und da wirds auch als Hybrid bezeichnet. :)

Ich glaube den würde ich ausprobieren, wenn er mit Kontaktschaum verfügbar sein wird (würde).
Finde den Gunn Cut nämlich hervorragend, aber der kleine Finger ist ein bisschen zu kurz (gut spielbar, aber nicht perfekt - könnte beim Vapor Grip besser sein) und ich fände den etwas größeren Haftschaumteil auf der Daumenoberseite (beim Vapor Grip) besser.

edit: Auf dem Bild von dir erkennt mans allerdings nicht gut.

ilportier
29.05.2014, 21:41
Oke bleibt spannend, auf der gewissen "Seite" ist beim zweiten Bild nur der normale Vapor, aber viele Shops machen das ja so. Mal gucken.

25_Hart_25
29.05.2014, 22:03
Mischung aus Vapor und Gunn Cut hört sich doch mal verdammt interessant an. Mit Kontaktschaum beinahe ein Pflichtkauf für mich (alleine schon deswegen weil ich es mal gerne ausprobieren würde)

Manuel
29.05.2014, 22:32
Oke bleibt spannend, auf der gewissen "Seite" ist beim zweiten Bild nur der normale Vapor, aber viele Shops machen das ja so. Mal gucken.

Ah ich sehe was du meinst, stimmt die Oberseite ist die mit den orangenen Schichteln, das passt nicht zusammen.

Aber die Bezeichnung und die von dir genannten "Einschnitte" sehen ja nach Vapor aus.
Mal schauen was letztlich verfürgbar sein wird. :)

Am Ende ist es ein "Photoshop-Unfall", da hat man ja schon kurioses gesehen (jetzt nicht auf TW-Handschuhe bezogen).
Zusätzlich war ich eigentlich auch überrascht, Nike stagniert meinem Empfinden nach schon "ewig", was neue Modelle angeht.
Abwarten.

Pro Arrow
30.05.2014, 02:39
Wie meinst du hybrid? es ist auf den Fotos nicht ganz klar deffiniert. Die Einschnitte sind auf jeden Fall vom Vapor, aber meiner Meinung nach siehts nach Rolled aus. Aber eben ganz klar ist es nicht.

Auch wenn einige hier jetzt enttäuscht sein werden, es wird wie bisher ein "Billigmodell" des GunCut mit normalem Rollfingerschnitt und Supersoft-Haftschaum werden, bei dem der Haftschaumtunnel des Pro Modells wegfällt.

Einen Hybriden aus Grip3 und Rollfinger wird es von Nike nicht geben (was auch überhaupt keinen Sinn macht).

Auf dem oben abgebilden Foto ist ein ganz normaler Rollfingerschnitt zu sehen. Klar erkennbar an den Innenseiten von kleinem und Zeigefinger, da hier der Belag nicht über die Innenseiten der Finger auf die Oberhand gerollt ist.

Die besagten seitlichen Einschnitte beim Grip3 Schnitt sind produktionsbedingt um eben dieses umklappen/rollen zu ermöglichen, da hier die Finger nach innen "gezogen" werden, was ohne den seitlichen Einschnitt nicht ohne Weiteres möglich wäre und wobei optisch ein "ausgestanztes Dreieck" entsteht. (siehe Stanzvorlage, Punkte 308b und 308e 10418)

Die tatsächlich ausgestanzten Dreiecke bei den neuen Rollfingermodellen haben dahingehend überhaupt keine Funktion. Ausser das andere Hersteller das auch schon praktizieren um den etwas starren Rollfinger vielleicht etwas flexibler zu gestalten oder die Belüftung zu verbessern (was meiner Erfahrung nach aber nicht wirklich spürbar ist).

Und zur Beschreibung und den Fotos bei der besagten Seite aus UK: Die Beschreibungen bzgl. Schnitt (Roll/Neg, Hybrid/Neg, usw) stimmen da öfters nicht. Genauso wie die Fotos, welche ab und zu mal falsch oder schlecht ge-photoshop-t sind. Da würde ich nicht zu viel drauf geben.
Darüber hinaus sind es Vorabfotos von speziell aufgearbeiteten Sampels, die nicht unbedingt 1:1 den Serienmodellen entsprechen. Wäre nicht das erste mal, das da noch (evtl. gravierende) Änderungen erfolgen.

Wartet einfach mal ab was in die Läden kommt;-)

Manuel
30.05.2014, 07:18
Ah danke für die ausführliche Erklärung, habs mit dem Photoshopunfall ja befürchtet haha.

Aber sinnlos fände ich den Schnitt eig. gar nicht - der Vapor-Schnitt vermittelt schon ein ganz eigenes Gefühl und wenn man ihn mit RC und IC bekommt, weshalb nicht auch mit GC.

Schade eigentlich.

Feldmann
30.05.2014, 07:41
Im Training der Spanischen Nationalmannschaft trägt de Gea anscheinend das Promomodell.
10425
Quelle: Facebookseite von David de Gea

Ich persönlich finde das Promomodell besser als das wohl angeteaste Stangenmodell. Schade...

Manuel
30.05.2014, 07:54
Das Promomodell muss glaube ich sogar von den Vertragstorhütern getragen werden, da es über das kleinere Nike Logo verfügt (um die Vorgaben der Werberichtlinien während der WM einzuhalten).

Also zumindest die Oberhand sollte immer die der Pomoversion sein.
Aber wieso eigentlich schade? Ich kann mir vorstellen, dass TW.de wieder die Promoversion anbieten wird.

Feldmann
30.05.2014, 07:58
Sollte Torwart.de das Promomodell anbieten is das natürlich klasse :)
Bin davon ausgegangen, dass es wahrscheinlich nicht so leicht bis gar nicht zu bekommen sein würde.

Manuel
30.05.2014, 09:31
Von der letzten (und vorletzten glaube ich auch) gibt es die Promoversion im Shop.

ilportier
01.06.2014, 11:56
Falls torwart.de sie nicht anbietet, gibts da noch einen anderen Shop, bei denen kann man ihn jetzt schon vorbestellen. Aber torwart.de wird ihn sicher auch anbieten.

Feldmann
08.06.2014, 10:45
Tim Howard trug im gestrigen Freundschaftsspiel der USA gegen Nigeria eine andere Farbgebung:
104751047610477

Wisst ihr was es damit auf sich hat? Vielleicht ja auch nur eine spezielle Version für Howard in den Farben der Amerikanischen Flagge.
Bin mal gespannt wie die Handschuhe nun endgültig aussehen werden.

keeper_d
08.06.2014, 10:52
Tim Howard trug im gestrigen Freundschaftsspiel der USA gegen Nigeria eine andere Farbgebung:
104751047610477

Wisst ihr was es damit auf sich hat? Vielleicht ja auch nur eine spezielle Version für Howard in den Farben der Amerikanischen Flagge.
Bin mal gespannt wie die Handschuhe nun endgültig aussehen werden.
Das Trikot gefällt mir auch sehr gut .. allerdings Promo Farbe :(

Manuel
09.06.2014, 10:08
Habe gelesen, dass es eine Sonderfarbe für sein 100 Spiel sein soll.
edit: Feldmann, die neuen Nike-HS sind schon in einigen Shops aufgetaucht, es bleibt dann wohl bei der weißen Farbgebung, mit orangenen Fingerspitzen.

Würde mich zumindest wundern, wenn Nike in so kurzen Abständen neue HS (bzw. Farbvariationen) rausbringen würde.

keeper_d
15.06.2014, 19:46
10506 Confiedence 2014 ;)

schnapper84
16.06.2014, 08:06
10506 Confiedence 2014 ;)
Den finde ich farblich sehr stimmig! Allerdings mag ich den Confidence ansich als Handschuh nicht.

Mich hat die aktuelle Nike Kollektion leider nicht wirklich überzeugt.

Manuel
16.06.2014, 10:18
Und mit "aktuell" meinst du die letzten ... 5?
Hat sich ja scheinbar nichts getan, ausser du beziehst dich auf farbliche Designs. :/

FCR1
19.06.2014, 06:19
..weiss jemand, ab wann der neue Vapor im Tw.de Shop auftauchen wird? Diverse andere Shops bieten ihn ja schon ein weilchen an.

schnapper84
19.06.2014, 08:11
Und mit "aktuell" meinst du die letzten ... 5?
Hat sich ja scheinbar nichts getan, ausser du beziehst dich auf farbliche Designs. :/


Ja ich beziehe mich nur auf die Designs! Nicht falsch verstehen! Weiß ja, dass es ansonsten immer die selben Handschuhe von Nike sind.
Mir gefiel z.B. der gelb-schwarze und der letzte grün-schwarze (aber mit weißen Haftschaum) viel besser.

Aber das ist ja Geschmackssache!

Corsaprofi
20.06.2014, 08:02
Ist mitlerweile im Shop erhältlich :-)
Habe gesehn das es noch ein schwarzes Model mit gelben Fingerspitzen gibt.
Sagt mir persönlich aber nicht so zu.

keeper_d
20.06.2014, 09:48
Ist mitlerweile im Shop erhältlich :-)
Habe gesehn das es noch ein schwarzes Model mit gelben Fingerspitzen gibt.
Sagt mir persönlich aber nicht so zu.
aber nur als günstiges einsteiger modell ;)

25_Hart_25
20.06.2014, 09:50
aber nur als günstiges einsteiger modell ;)

Nö!

Das "teure" Modell nur als eine andere Farbgebung

keeper_d
20.06.2014, 09:52
10518 Kann es kaum erwarten wenn meine eintreffen ! Endlich hat Nike mal ein gutes Design ! Und die orginale Verschluß ist Personalisierbar ! :D

keeper_d
20.06.2014, 09:54
Nö!

Das "teure" Modell nur als eine andere Farbgebung
Komisch in allen anderen Shops sowie bei Nike direkt gibt es dieses Modell nur als Günstige Variante ! Auch im Nike store in ihrem Katalog also nicht den wir bekommen sondern der aus dem Sie bestellen gibt es ihn nur als günstige Variante ! Würde mich auch wundern gleich 2 Farbvarianten zu bringen !

25_Hart_25
20.06.2014, 09:58
Komisch in allen anderen Shops sowie bei Nike direkt gibt es dieses Modell nur als Günstige Variante ! Auch im Nike store in ihrem Katalog also nicht den wir bekommen sondern der aus dem Sie bestellen gibt es ihn nur als günstige Variante ! Würde mich auch wundern gleich 2 Farbvarianten zu bringen !

Das hat mich auch gewundert aber im Shop sieht es halt so aus. Viel Spaß mit den Handschuhen :D
Das Design sagt mir mittlerweile auch zu. Bloß fände ich es besser, wenn das Nike Zeichen kleiner gewesen wäre

keeper_d
20.06.2014, 10:04
Das hat mich auch gewundert aber im Shop sieht es halt so aus. Viel Spaß mit den Handschuhen :D
Das Design sagt mir mittlerweile auch zu. Bloß fände ich es besser, wenn das Nike Zeichen kleiner gewesen wäre
Ist ja nicht schlimm ;) :D DAnke :) Ja das ist mir auch aufgefallen , Promotion ist alles :D

25_Hart_25
20.06.2014, 10:11
Aber hier nochmal mit dem Link vom Torwart.de Shop

http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/nike/aktuelle-kollektion/nike-gk-premier-sgt_browse.php?sid=529001403254262&pos=p8520c681&ret=c681l10

Premier SGT schwarz gelbe Farbgebung für 95€

Manuel
20.06.2014, 11:39
Gibt auch die anderen Modelle in der Farbgebung. :)

25_Hart_25
20.06.2014, 11:45
Gibt auch die anderen Modelle in der Farbgebung. :)

Ja genau !

Ich wollte den Premier SGT der in meinen Augen das schönste Modell ist nochmal hervorheben ;):o

schnapper84
20.06.2014, 17:44
Also in schwarz finde ich die sehr gelungen!

ilportier
07.07.2014, 06:38
Weiss jetzt jemand obs das Vapor Sondermodell auch im tw.de shop geben wird?

Dietlinger
11.07.2014, 10:16
Weiß jemand von euch wie die Nike Vapor Grip 3 im Vergleich zum Adidas Predator Pro ausfallen?
Danke schon mal :)

25_Hart_25
11.07.2014, 10:36
Weiß jemand von euch wie die Nike Vapor Grip 3 gleich zum Adidas Predator Pro ausfallen?
Danke schon mal :)

Auch hier ist es bei mir wie mit den Sells Modellen

Habe beim Vapor immer die Größe 8 und Passform ist hierbei wirklich sehr gut für mich. Hatte beim Predator Pro die Größe 9 auch hier saß der Handschuh wirklich gut (wobei ich denke das die 9,5 etwas bequemer gewesen wäre für mich)

Dietlinger
11.07.2014, 10:48
Auch hier ist es bei mir wie mit den Sells Modellen

Habe beim Vapor immer die Größe 8 und Passform ist hierbei wirklich sehr gut für mich. Hatte beim Predator Pro die Größe 9 auch hier saß der Handschuh wirklich gut (wobei ich denke das die 9,5 etwas bequemer gewesen wäre für mich)
Okay danke schön :) werd einfach mal ne halbe Nummer kleiner probieren.

MarioCro
15.07.2014, 13:36
Wird es die Weiß/roten Vapor mit FS geben? Würde eigentlich gerne wieder Nike spielen (hatte mal welche vor 5 Jahren:))aber ohne FS nicht.
Und ist der Nike FS mit dem flexiblen von Uhlsport zu vergleichen oder eher mit dem steiferen von Reusch?

Danke :)

Marseck
15.07.2014, 14:20
Definitiv noch härter als Reusch-finde ich.

Kuchi
30.07.2014, 09:20
Hallo zusammen,

wisst ihr, ob es dieses Set zum Kaufen gibt? (ter Stegen)

http://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/barcelonas-german-goalkeeper-marc-andre-ter-stegen-nachrichtenfoto/452392914

ksv.joshua
30.07.2014, 21:22
Nike hs. Haben einen echten schlechten grip und gehen viel zu schnell kaputt

Posh
30.07.2014, 21:42
Und auf welcher Grundlage, bzw. mit welchem Erfahrungsschatz behauptest du das? Ich bin da eher anderer Ansicht, aber vielleicht ist das auch Geschmackssache...

keeper_d
30.07.2014, 22:23
Nike hs. Haben einen echten schlechten grip und gehen viel zu schnell kaputt
Scheint so als hättest du nie welche gehabt bzw. ein billiges kindermodell !
Und mit kaputt gehen meinst du sicherliche den Abrieb . Und das liegt nur an einer schlechten Falltechnik . Ist ja klar das wenn man sich mit den HÄnden abrollt oder mit den Händen über den Platz rutscht das sie schnell kaputt gehen ! Das passiert dir aber bei allen Handschuhe !

25_Hart_25
30.07.2014, 23:48
Scheint so als hättest du nie welche gehabt bzw. ein billiges kindermodell !
Und mit kaputt gehen meinst du sicherliche den Abrieb . Und das liegt nur an einer schlechten Falltechnik . Ist ja klar das wenn man sich mit den HÄnden abrollt oder mit den Händen über den Platz rutscht das sie schnell kaputt gehen ! Das passiert dir aber bei allen Handschuhe !

Der User ist irgendwie seltsam :D

Laut ihm sind Sells Handschuhe ja auch nicht zu gebrauchen

keeper_d
31.07.2014, 08:29
Der User ist irgendwie seltsam :D

Laut ihm sind Sells Handschuhe ja auch nicht zu gebrauchen
Adidas auch nicht ;)

Jonas.ksv12
31.07.2014, 10:06
.....

Locxly
31.07.2014, 14:15
Natürlich er liebt adidas Handschuhe
Aber nur weil er Adidas-Handschuhe liebt, muss er sich ja nicht bei jedem anderen Hersteller aus dem Fenster lehnen.

schnapper84
31.07.2014, 19:24
Nike hs. Haben einen echten schlechten grip und gehen viel zu schnell kaputt

Ich hatte den blau-weissen, den grün-schwarzen, den schwarz pinken und ich kann mich nicht erinnern jemals Grip Probleme gehabt zu haben.
Ein pinkes Modell war mal Mist, Nähte gerissen etc. aber das war echt nen Ausreißer. Ansonsten war ich mit den Vapors immer sehr sehr zufrieden. Gutes Grip bei jedem Wetter und Abrieb völlig in Ordnung.

Das ist zumindest meine Erfahrung

keeper_d
31.07.2014, 21:29
Ich hatte den blau-weissen, den grün-schwarzen, den schwarz pinken und ich kann mich nicht erinnern jemals Grip Probleme gehabt zu haben.
Ein pinkes Modell war mal Mist, Nähte gerissen etc. aber das war echt nen Ausreißer. Ansonsten war ich mit den Vapors immer sehr sehr zufrieden. Gutes Grip bei jedem Wetter und Abrieb völlig in Ordnung.

Das ist zumindest meine Erfahrung
Kann ich nur bestätigen hatte jedes Modell bis auf das Gelbe ! Einzigst was mich bischen gestört hat war das sie innen sehr ausgetrocknet sind und man sie vorher innen stark befeuchten musste !

schnapper84
01.08.2014, 08:34
Da gebe ich dir recht. Innen waren sie immer sehr trocken. Bin meist mit angefeuchteten Händen rein.

25_Hart_25
01.08.2014, 09:14
Da gebe ich dir recht. Innen waren sie immer sehr trocken. Bin meist mit angefeuchteten Händen rein.

Und ich dachte das Problem gäbe es nur bei mir :D

Wobei die gelben bei mir innen immer noch sehr komfortabel sind

keeper_d
01.08.2014, 12:30
Und ich dachte das Problem gäbe es nur bei mir :D

Wobei die gelben bei mir innen immer noch sehr komfortabel sind
Vlt liegt es am schwarzen Hafschaum ? :) Wäre jetzt die einzigste möglichkeit die ich mir vorrstellen könnte ....

schnapper84
02.08.2014, 18:46
Hehe schon interessant. Fühlte sich bei mir immer so an, als wenn die innen so rau gewesen wären. Nachdem innen leicht angefeuchtet war, war das Gefühl wieder komfortabel.

Kann mir eigentlich auch nur erklären das es am weißen bzw. schwarzem Schaum liegt.
Aber schon interessant

Feldmann
07.08.2014, 11:48
Habe grad auf einer Website das Nike Premier SGT Modell als Rollfinger gesehen:

10610

Wisst ihr ob da was wahres dran sein kann? Ich würde mich für ein solches Modell ziemlich interessieren, da ich sowohl bei den Gun Cut Modellen von Nike, als auch bei dem Vapor Grip den lockeren Daumen nie wirklich mochte. Außerdem bin ich ein Rollfingerfan.

Vfler
09.08.2014, 19:01
Leider wieder eine schwache Kollektion!

keeper_d
09.08.2014, 19:04
Leider wieder eine schwache Kollektion!
Geschmack ist eben Unterschiedlich ;) Mir Gefällt sie sogar ganz gut :)

Vfler
09.08.2014, 19:06
Ja da hast du recht!:-)

FCR1
18.08.2014, 12:02
weiss jemand, ob es irgendwo das Promomodell der aktuellen Kollektion gibt? Habe leider im Netz nichts gefunden.. Tw.de scheints wohl gar nicht anzubieten.

Falls jemand mehr weiss, bitte melden :-)

Grüsse

mr_keeper_aut
30.08.2014, 12:17
Gibt es den Vapor Grip 3 mit Kompaktem Daumen? Denke nicht aber vielleicht weiß es jemand von euch besser :)

Nick1999
31.08.2014, 11:56
weiss jemand, ob es irgendwo das Promomodell der aktuellen Kollektion gibt? Habe leider im Netz nichts gefunden.. Tw.de scheints wohl gar nicht anzubieten.

Falls jemand mehr weiss, bitte melden :-)

Grüsse

Es wird bzw. es gibt ein Promo-Modell mit Profi Haftschaum sowie Innenaht ;)

Jumper1996
11.09.2014, 08:36
Hat jemand schon den neuen Vapor getragen und kann dazu bereits ein Urteil fällen? ;)

Icewolf
11.09.2014, 10:12
Ich werde in Kürze das neue, schwarz-gelbe Design spielen dürfen.
Meine letzten Erfahrungen mit dem schwarzen Schaum waren durchweg positiv.
Den letzten Handschuh habe ich drei Jahre verwenden können, wenn auch später nur noch im Training.

Kevko
23.09.2014, 13:04
Habe mir heute mal den neuen Vapor angesehen...kann es irgendwie sein dass da die Schaum-Rezeptur verändert wurde oder bilde ich mir das nur ein?! :o

Der Belag fühlte sich total weich an und viel klebriger als der Belag, den ich noch vom 2012er-Modell in Erinnerung habe :p

Sieht das hier jemand ähnlich..?

Kuchi
24.09.2014, 08:14
Hallo zusammen,

weiß jemand ob es dieses Set im freien Verkauf gibt? In der Regel gibt es doch die Goleiro-Kollektion im freien Verkauf, ich kann dieses Trikot aber nicht finden.

Danke für eure Hilfe.

Anbei der Link: http://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/goalkeeper-kevin-trapp-of-frankfurt-reacts-during-the-nachrichtenfoto/454239008

keeper_d
24.09.2014, 09:37
Hallo zusammen,

weiß jemand ob es dieses Set im freien Verkauf gibt? In der Regel gibt es doch die Goleiro-Kollektion im freien Verkauf, ich kann dieses Trikot aber nicht finden.

Danke für eure Hilfe.


Anbei der Link: http://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/goalkeeper-kevin-trapp-of-frankfurt-reacts-during-the-nachrichtenfoto/454239008

Ist deine Sonderfarbe schau mal in ein paar englischen/amerikanischen shops da findest du es ;) Hier in Deutschland wohl nicht erhältlich :(

Kevko
29.09.2014, 08:14
Habe mir heute mal den neuen Vapor angesehen...kann es irgendwie sein dass da die Schaum-Rezeptur verändert wurde oder bilde ich mir das nur ein?! :o

Der Belag fühlte sich total weich an und viel klebriger als der Belag, den ich noch vom 2012er-Modell in Erinnerung habe :p

Sieht das hier jemand ähnlich..?

Kann dazu niemand eine Aussage treffen?

Icewolf
09.10.2014, 21:56
Ja, gegenüber dem blau-weißen und dem schwarz-grünen Modell ist das Modell von diesem Sommer wirklich exzellent.
Es gibt auch ein neues "Feature", nämlich die Oberhand ist von innen viel angenehmer zu tragen. Da ist irgendein Textil eingearbeitet, macht den Handschuh noch bequemer.

Für mich geht ohnehin nichts über den NIKE Goalkeeping Vapor Grip 3 (damals hieß er noch -II (römisch 2)). :D

Jonas.ksv12
28.10.2014, 07:18
.....

Corsaprofi
28.10.2014, 19:54
Das Profimodell.
Finde das der wegen der Rollfinger/Innennaht Kombination die bessere Passform hat :-)

Jonas.ksv12
28.10.2014, 20:38
.....

25_Hart_25
01.12.2014, 19:22
Hat denn einer unserer zahlreichen User hier den rot weißen Vapor Grip 3 getestet? Wäre mal cool zu erfahren ob es am Haftschaum Änderungen gibt, wie der Grip ist und wie sich der Latex Verschluss macht. Freue mich schon auf die antworten ;)

ilportier
10.12.2014, 20:47
Neues Modell

Posh
10.12.2014, 21:09
Geil! Einfach nur geil! Habe mir halt gerade ein Gift grünes trikot Set bestellt. Und hatte grade schon gehofft als das Bild geladen hat das es ein grünes wird. Sieht einfach nur geil aus. Leider wird dir Entscheidung damit nicht leichter, zwischen Receptor Predator Zones und Vapor in grün :0

Posh
10.12.2014, 21:10
Muss einfach nochmal sagen wie geil die aussehen! Mit Abstand mMn das beste Vapor Model der letzten Jahre!

25_Hart_25
11.12.2014, 00:44
Wann kommen die schönen Dinger denn zum Verkauf raus?

ilportier
11.12.2014, 09:36
Sind sie schon:) aber nur in England

Icewolf
11.12.2014, 10:14
Da kann man schonmal feucht werden.

Auf den Handflächen. :rolleyes:
Gefällen mir auch hervorragend!

xirram
11.12.2014, 10:27
Ich finde Nike Handschuhe sehen immer so gedrungen aus . Da hat der Torwart optisch ;) kleine Patschehändchen drin .

ilportier
11.12.2014, 11:32
Ich schätze diese "einfachen" Modelle, sehr simple und smart. Ich hoffe Nike wird nie den Weg einschlagen wie Adidas, diese Modelle von Adidas sind zu viel des guten. Nike fährt glaube ich gut damit diesem Weg Treu zu bleiben.

Icewolf
11.12.2014, 11:53
Ich finde Nike Handschuhe sehen immer so gedrungen aus . Da hat der Torwart optisch ;) kleine Patschehändchen drin .Meinst Du damit, dass die Hände klein aussehen? Oder dick? :confused:

xirram
11.12.2014, 12:47
Kleiner :D

NilsSchaefer
11.12.2014, 22:43
https://www.youtube.com/watch?v=8BI5UWzipPc Gibt es den Premier Sgt wie in dem Video auch ohne die Rillen zu kaufen? (Am Anfang wenn Ochoa die Handschuhe anzieht mal auf den Haftschaum achten)

25_Hart_25
11.12.2014, 23:52
https://www.youtube.com/watch?v=8BI5UWzipPc Gibt es den Premier Sgt wie in dem Video auch ohne die Rillen zu kaufen? (Am Anfang wenn Ochoa die Handschuhe anzieht mal auf den Haftschaum achten)

Nein, soweit ich weiß ist das ein Sondermodell. Howard spielt seinen Sgt auch ohne die Rillen. Der Sgt ohne die Rillen mit dem normalen Kontakthaftschaum wäre ein Traumhandschuh

NilsSchaefer
12.12.2014, 13:24
Danke für die Antwort. Damit könnte Nike einen echten Verkaufsschlager auf den Markt bringen.

Alvin
19.01.2015, 13:03
nike vg3

http://i62.tinypic.com/2mfbxtw.jpg

Posh
19.01.2015, 13:12
Interessantes Model.

25_Hart_25
19.01.2015, 14:08
Gefällt mir leider überhaupt nicht

Kevko
19.01.2015, 14:58
nike vg3

http://i62.tinypic.com/2mfbxtw.jpg

Hab auch schon besseres gesehen...durch das ganze Grau wirkt das Modell irgendwie zu eintönig :p

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^^

ilportier
19.02.2015, 09:20
kleiner Tipp. Die neuen Modell fallen extrem Gros aus finde ich, normalerweise habe ich Gröse 10, beim neuen Vapor gerademal 9.

ilportier
19.02.2015, 11:19
Beim neuen gelben Modell scheint Nike an alte Tage anzuknüpfen. Einmal von Hand ausgewaschen und Belag ist sogar Nass Hammer, der Belag scheint mir ähnlich wie der zu sein von 08/09, aber Belag macht einen Hammer eindruck!

Posh
19.02.2015, 13:14
Sprichst du vom Stangen oder Promo Modell?

ilportier
19.02.2015, 14:26
Tatsächlich vom Stangenmodell!
Mit den Promo Modellen hatte ich nur Probleme damit!
Die neuen Vapor werden definitiv meine neuen "Saison" Handschuhe, in meinen Tests waren
Uhlsport Surround Absolutgrip
Puma Duo Aqua
Sells Contact Aqua
Uhlsport Aquasoft
Aber mit dem Nike komme ich am besten zurecht, da werden gleich mal 3-5 Modelle bestellt����

Posh
19.02.2015, 15:01
Ja sehr schön :) Dann werde ich den wohl auch nochmal testen.