Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torhüterin (19J.) sucht Verein in Eichstätt

Anna-Lisa
30.12.2013, 12:29
Hallo zusammen,

da ich von Ende Februar '14 bis einschließlich Juli '14 beruflich in Eichstätt zu tun habe, bin ich auf der Suche nach einem Verein, der mich für diesen Zeitraum ins Training aufnehmen würde.

Wie dem Thread-Namen zu entnehmen ist, bin ich 19 Jahre alt. In den letzten Jahren habe ich sowohl Freizeitliga, als auch Bezirksoberliga und Landesliga Spiele absolviert.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße aus München,
Anna-Lisa

Steffen
30.12.2013, 20:21
Zu Not, Anna-Lisa,
frage mal bei einigen Männer Vereinen nach. Das Training verbietet keine Regel, nur das Spielen.
Wenn Du also tranieren möchtest, kannst Du ggf. bei einem Männerverein, der z.B. eine höherklassige A-Jugend hat, vorstellig werden. Die können meist mit deinem Gesuch gut um und die Jungs werden durch eine junge, attraktive Torhüterin auch nicht in Disziplin und Konzentration gestört.

Der Löwe
31.12.2013, 09:45
Die können meist mit deinem Gesuch gut um und die Jungs werden durch eine junge, attraktive Torhüterin auch nicht in Disziplin und Konzentration gestört.

guter Vorschlag Steffen ! wollt ich auch schon schreiben... nur kommst du mir öfters zu vor :D

was du vergisst es sind , "junge Männer" (meist noch grün hinter den Ohren ) bei einer hübschen jungen Dame flippen die doch aus :rolleyes::D

bei den Damen kenn ich nur FV Obereichstätt die spielen LL

weitere auswahl Damen

FC Nassenfels spielt kkl
DJK Grafenberg kkl

mehr fällt ma grad Damen Vereinsmässig nicht ein :p

Anna-Lisa
31.12.2013, 17:15
bei den Damen kenn ich nur FV Obereichstätt die spielen LL

weitere auswahl Damen

FC Nassenfels spielt kkl
DJK Grafenberg kkl

Weißt du zufällig, ob einer der Vereine von der BePo in Eichstätt aus ohne Auto erreichbar ist?

Der Löwe
03.01.2014, 18:09
komme zwar ned von da aber a kumpel von da bepo sinds 9 kilometer ruf doch mal an da gibts bestimmt ne busverbindung die müssten es ja wissen :D

http://www.fv-obereichstaett.de/index.php

oder du lässt dich von den kollegen hinfahren und abholen machen die bestimmt gerne :D nennt man Ausbildungsfahrt bei der ffw Bewegungsfahrt xd

Anna-Lisa
03.01.2014, 21:10
Ok, danke dir.

@Steffen: Danke auch dir für deinen Tipp.

Steffen
03.01.2014, 21:54
Kein Ding!