PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziele und Vorsätze für 2014

Ole 1
31.12.2013, 10:31
Moin Moin ,
wie die Überschrift sagt, interessiert es mich welche Vorsätze/Ziele oder sonst der gleichen ihr 2014 habt. Ich persönlich will den Aufstieg in die Schleswig-Holstein Liga (in der Jugend wäre es die dritthöchste Spielklasse) schaffen und im Spieljahr 14/15 gut abschneiden :). Außerdem hoffe ich verletzungsfrei durch die Saison zu kommen :D Welche Ziele habt ihr ??? Außerdem wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !!!

Marseck
31.12.2013, 10:42
Meine sportlichen Vorsätze für 2014:
Nachdem ich 2013 mehr verletzt und gesperrt war, als das ich auf dem Platz gestanden hätte, will ich mich wieder rankämpfen und am 09.03 zum Saisonauftakt gegen meine alte Mannschaft zwischen den Pfosten stehen. Langfristig will ich in der 1. Mannschaft angreifen und dort den Stammplatz ergattern und meiner Mannschaft helfen, den Klassenerhalt zu schaffen-mit der 2. Mannschaft strebe ich bis dahin die Reservemeisterschaft in unserer Liga an ;)

Ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Löwe
31.12.2013, 10:50
Nachdem ich mir im Sept. einen Kreuzbandriss mit Innenbandanriss zugezogen habe

sind meine Wünsche für 2014 klar

1. wieder 100 % Gesund/Fit werden

2. wieder angreifen 1 Mannschaft u. vielleicht in der 2 Mannschaft in der kl noch 1-2 spiele in der Rückrunde machen !!!
(wenn nicht fit zur Saison 14/15 starten in der hoffentlich LL )

allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

25_Hart_25
31.12.2013, 11:17
Mein Ziel ist ganz klar

Ich möchte den Sprung von der A Jugend in die erste Mannschaft schaffen.

motörmatze
31.12.2013, 14:08
Mein sportliches Ziel für 2014 ist der Klassenerhalt mit meiner Truppe - stehn momentan nur knapp auf nem Nichtabstiegsplatz, sind aber aufgrund einiger guter Wintertransfers optimistisch. Und dann gibts 100 l Selbstgebrautes und ne Pool-Party beim Coach :cool:
Ansonsten gesund und fit bleiben, ganz klar.
Guten Rutsch und das Beste für 2014 an Euch alle!

Rossoneri
31.12.2013, 14:34
Aufstieg in die A-Jugend Verbandsliga, möglichst viel Spielzeit bei den Herren und so verletzungsfrei wie bisher bleiben - das sind meine Ziele. :)
Ich wünsche euch ebenfalls alles erdenklich Gute für 2014 und dass sowohl eure sportlichen, als auch eure privaten Wünsche in erfüllung gehen!

Nils1993
31.12.2013, 19:31
Abnehmen und dann im Sommer nen vernünftigen Verein finden.

Bela.B
01.01.2014, 17:09
Gesünder leben!
Ich möchte noch ne Meisterschaft von Schalke im Profifußball der Männer miterleben:)

xirram
02.01.2014, 08:50
weniger Sport, mehr rauchen und saufen, was die Leber hergibt!;)

Sina
02.01.2014, 09:15
Vorsätze? Hm... schwierig. Mit dem Jahreswechsel an sich habe ich mir nichts vorgenommen, sondern schon in den letzten Monaten. Ich möchte gut aus der Winterpause kommen, dafür wird halt jetzt öfter gejoggt. Ansonsten gesund bleiben und weniger Streß, grad bezüglich der Hochzeitsplanung.

La_Chat
06.01.2014, 13:31
Ziele? Einigermaßen fit bleiben...
Ansonsten habe ich eher zwei Wünsche:
- Im Verein in Ruhe mit den Torspielern arbeiten können
- Nicht selbst wieder spielen zu müssen (weil sich mal wieder alle vier Torspieler verletzt haben oder Rot-gesperrt sind)
- Das die Leistungen "meiner" Torspieler auch mal respektiert werden! Die Jungs sind wirklich nicht schlecht...
Aber sind wir mal ehrlich - da ist die Chance auf 'nen 6er im Lotto doch entschieden größer!

Meister
06.01.2014, 18:09
Ich habe eigentlich nur einen Vorsatz/Ziel für 2014 und das lautet gesund zu bleiben. Alle anderen beruflichen, privaten und sportlichen Ziele lassen sich nur so erreichen.

HannSchuach
06.01.2014, 18:49
Ich habe eigentlich nur einen Vorsatz/Ziel für 2014 und das lautet gesund zu bleiben. Alle anderen beruflichen, privaten und sportlichen Ziele lassen sich nur so erreichen.
Genau so ist es!!! Dem kann ich mich nur anschließen.

Dradux
07.01.2014, 09:34
Bernhard Hoecker hat mal gesagt: "Wer sich gute Vorsätze nimmt, hat es schon wieder verschoben." Ich finde da ist ein Funken Wahrheit dran. Den Wunsch gesund zu bleiben teile ich natürlich, allerdings ist das auch kein Vorsatz im klassischen Sinne. Gesünder leben ginge bspw. Rauchen einstellen, mehr auf die Ernährung achten, mehr Sport... etc. Oder ein Vorsatz könnte auch sein, beim Torwartspiel ein wenig mehr auf die eigene Gesundheit zu achten und keine unnötigen Risiken einzugehen.

Unabhängig davon, dass es meiner Meinung nach kein richtiger Vorsatz ist, teile ich diesen Wunsch jedoch. Würde ihn aber nicht als Vorsatz betiteln unter anderem auch, weil ich es mir nicht erst für 2014 wünsche. ;)

Ich wünsche trotzdem allen viel Kraft zur Einhaltung Ihrer Vorsätze und viel Gesundheit für dieses Jahr.

ryx0riz0r
14.01.2014, 22:48
Hab genau 3 Vorsätze:
1. Abnehmen bis 95kg
2. Stammtorwart 1. Mannschaft werden
3. Studium weiterhin so gut es geht durchziehen.

Über dem Allem steht natürlich die Gesundheit. Mal schaun...

vflkeeper
18.01.2014, 20:27
Möchte wieder richtig fit werden, dazu gehört auch etwas an Gewicht verlieren.
am Wichtigsten ist aber, gesund zu bleiben.

El-Torro
05.02.2014, 08:30
Gesund bleiben (hat niccht ganz geklappt laborier immer noch mit einem Anriss in der Fingersehne), mich gut ins neue Team intigrieren, mit dem Team Tabellarisch verbessern,