PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zum User des Jahres 2013



Paulianer
15.01.2014, 15:33
Hier könnt ihr den User des Jahres 2013 wählen.

NN23
16.01.2014, 14:01
Bin noch neu hier, deshalb: Jeder hat EINE Stimme - richtig?

HannSchuach
16.01.2014, 14:30
Bin noch neu hier, deshalb: Jeder hat EINE Stimme - richtig?

Riiiiiichtig :) sonst würde es ja nicht viel Sinn machen, wenn jemand mehrfach stimmen könnte :p

Torbinho
16.01.2014, 19:13
Naja, bei der zweitwichtigsten Wahl der letzten Tage durfte ja jeder mehrere Punkte (3-2-1) an mehrere Nominierte geben :D

Bela.B
16.01.2014, 19:20
Naja, bei der zweitwichtigsten Wahl der letzten Tage durfte ja jeder mehrere Punkte (3-2-1) an mehrere Nominierte geben :D

Wie meinst du das?
Klingt nach nem Witz, den Bela nicht versteht.
Oh nein, das Klischee stimmt, Hilfe, nach ner WeihseitsOp verliert man echt Weisheit

HannSchuach
16.01.2014, 20:06
Ich glaube er meint die Wahl zum Weltfußballer des Jahres ;)

Bela.B
16.01.2014, 20:54
Ah ok,:)
So und jetzt mal wieder paar ernst Worte.
Sicherlich bietet die Userwahl hier auch immer viel Unterhaltngswert, aber meine Freunde der Südsee. Stimmt nicht besoffen ab.
Einer war hier schon wahrscheinlich bei der Stimmabgabe hackevoll:):):)

Jetzt denken viele, wie ist den der Bela inde letzten Wahlen dann an die Stimmen gekommen.Damals bin ich noch durch das Land gereits und habe die user persönlch abgefüllt:)

HannSchuach
16.01.2014, 20:59
Ah ok,:)
So und jetzt mal wieder paar ernst Worte.
Sicherlich bietet die Userwahl hier auch immer viel Unterhaltngswert, aber meine Freunde der Südsee. Stimmt nicht besoffen ab.
Einer war hier schon wahrscheinlich bei der Stimmabgabe hackevoll:):):)

Jetzt denken viele, wie ist den der Bela inde letzten Wahlen dann an die Stimmen gekommen.Damals bin ich noch durch das Land gereits und habe die user persönlch abgefüllt:)

Bela der alte Wahlkämpfer setzt auf Alkohol :p

Bela.B
16.01.2014, 21:02
Alkohol ist zwar nicht die Lösung, aber man vergisst beim Saufen die Frage:)

HannSchuach
16.01.2014, 21:13
Alkohol ist zwar nicht die Lösung, aber man vergisst beim Saufen die Frage:)

Oder so... :p

ryx0riz0r
17.01.2014, 07:27
Sieht ja nach nem Kopf an Kopf Rennen aus... :P

Bela.B
17.01.2014, 10:41
So und wenn wir jetzt zum zweiten Mal einen Österreicher zum Gewinner wählen, bekommen wir beim nächsten gP Euroversion mal Punkte aus Österreich.

xirram
17.01.2014, 10:45
Alkohol ist zwar keine Lösung, Cola aber auch nicht! Waldemar Hartmann im Doppelpass!

HannSchuach
17.01.2014, 10:59
So und wenn wir jetzt zum zweiten Mal einen Österreicher zum Gewinner wählen, bekommen wir beim nächsten gP Euroversion mal Punkte aus Österreich.

Germany 12 Points :)

Icewolf
20.01.2014, 14:50
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! http://www.abandonia.com/vbullet/images/smilies/generic/ouch

xirram
21.01.2014, 12:48
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! http://www.abandonia.com/vbullet/images/smilies/generic/ouch

Eine weise Feststellung - von einem klugen Mann!

HannSchuach
28.01.2014, 16:19
Endspurt :p
Die Wahlbeteiligung hält sich gegenüber vom Jahr 2013 in Grenzen...

NN23
29.01.2014, 09:30
Liegt am Wetter. Und mit dem bisherigen Ergebnis könntest du doch wahrscheinlich leben - auch wenn's hart ist, oder?! :p

HannSchuach
29.01.2014, 10:22
Liegt am Wetter. Und mit dem bisherigen Ergebnis könntest du doch wahrscheinlich leben - auch wenn's hart ist, oder?! :p

Mit dem könnte ich ganz gut leben, glaube ich :p

Steffen
29.01.2014, 11:15
Naja, man darf auch nicht vergessen, daß insgesamt aufgrund Twitter, Facebook und vor allem WhatsApp sich die Community von den normalen Foren hin zu den mehr dynamischen Dingen gewandt hat.
Diesen Trend verfolgen wir seit Monaten nun schon im Forum - der Abstrom von Usern wird größer, der Zuström junger User wird weniger.
Viele junge Leute lesen hier mit, sind aber nicht bereit, sich für die Diskussion einzubringen, dann lieber ein schneller Tweet, ein Facebook Status oder auch eine Nachricht in die beliebte, abonnierte WhatsApp Gruppe...

Mehr Ego, weniger Gruppendynamik. Mehr Selfie, weniger Forum

HannSchuach
29.01.2014, 12:41
Mehr Ego, weniger Gruppendynamik. Mehr Selfie, weniger Forum

Schade eigentlich ...

Steffen
29.01.2014, 14:42
Hannes, ist eben die Zeit.
Viele sind angepisst, wenn man deren Meinung hinterfragt, oder auch mal angeht. Ich zähle mich durchaus dazu ;) Aber sich ein wenig der Diskussion stellen, daß bekomme ich noch hin... viele wollen das gar nicht mehr. Meinung raus'posten'... am Besten viele Likes oder Fellowers produzieren und sich fühlen wie ein Star... aber Diskussion und andere Meinung zur eigenen - unerwünscht.

xirram
29.01.2014, 14:52
Wie dem auch sei, ich denke da brennt nichts mehr an:D und ich kann Dir ein freundliches :DHerzlichen Glückwunsch:o zum User des Jahres 2013 zukommen lassen. Ich wünsche Dir aber vor allem Gesundheit und ein grandioses Comeback!

HannSchuach
29.01.2014, 15:06
Wie dem auch sei, ich denke da brennt nichts mehr an:D und ich kann Dir ein freundliches :DHerzlichen Glückwunsch:o zum User des Jahres 2013 zukommen lassen. Ich wünsche Dir aber vor allem Gesundheit und ein grandioses Comeback!

Schauen wir mal, ein paar Minuten gehts ja noch :) Danke mit Vorbehalt :p
Gesundheit ist das wichtigste.



Hannes, ist eben die Zeit.
Viele sind angepisst, wenn man deren Meinung hinterfragt, oder auch mal angeht. Ich zähle mich durchaus dazu ;) Aber sich ein wenig der Diskussion stellen, daß bekomme ich noch hin... viele wollen das gar nicht mehr. Meinung raus'posten'... am Besten viele Likes oder Fellowers produzieren und sich fühlen wie ein Star... aber Diskussion und andere Meinung zur eigenen - unerwünscht.

Naja ich bin immer offen für andere Meinungen. Konnte auch schon viel aus dem Forum mitnehmen. Halte mich bei Technik-Diskussionen etwas raus,weil ich mich da nicht kompetent genug fühle. Da bin ich auch ein "Mitleser".

25_Hart_25
29.01.2014, 15:23
Glückwunsch Hannes :D

HannSchuach
29.01.2014, 16:31
Danke dir :)

NN23
29.01.2014, 18:05
Bin nicht der erste, trotzdem: Glückwunsch!

Hat dir jemand gesagt, dass der Preis in diesem Jahr auch eine Einbürgerung (BRD) umfasst. Also: Have fun! :p

HannSchuach
29.01.2014, 18:40
Bin nicht der erste, trotzdem: Glückwunsch!

Hat dir jemand gesagt, dass der Preis in diesem Jahr auch eine Einbürgerung (BRD) umfasst. Also: Have fun! :p

Danke dir.
Ui da müsste ich mich dagegen wehren. Bin nur zu gern Österreicher :p

Bela.B
29.01.2014, 19:08
Danke dir.
Ui da müsste ich mich dagegen wehren. Bin nur zu gern Österreicher :p
Habt ihr eigentlich auch ne Nationalmannschaft?

HannSchuach
29.01.2014, 19:24
Habt ihr eigentlich auch ne Nationalmannschaft?

Nö :p

Torbinho
29.01.2014, 19:43
Dann schließ ich mich mal an: Glückwunsch Hannes, absolut verdiente Wahl! Deine Beiträge sind echt eine Bereicherung für dieses Forum! Mach weiter so :)

Stetti
29.01.2014, 21:02
Von mir auch herzlichen Glückwunsch nach Österreich! Verdienter Sieg :)

Steffen
29.01.2014, 21:49
Herzlichen Glückwunsch zum User des Jahres, Hannes...

Meister
29.01.2014, 22:37
Auch meinen Glückwunsch! :)

übergreifer
30.01.2014, 10:31
Sieht ja nach nem Kopf an Kopf Rennen aus... :P

Und ich habe dieses Rennen knapp verloren.:D

Es war klar wer der User des Jahres wird, und nicht nur weil der Vorsprung so groß war, muss man einfach sagen: Wer soll es denn sonst sein? Österreich ist nicht Josef Fritzl.:D Das Land hat weit mehr zu bieten, und unser Forum hat auch was gutes abgekriegt. Auf ein neues Jahr Hannes. Und bleib´ weiter so aktiv wie bisher.

HannSchuach
30.01.2014, 11:29
Und ich habe dieses Rennen knapp verloren.:D

Es war klar wer der User des Jahres wird, und nicht nur weil der Vorsprung so groß war, muss man einfach sagen: Wer soll es denn sonst sein? Österreich ist nicht Josef Fritzl.:D Das Land hat weit mehr zu bieten, und unser Forum hat auch was gutes abgekriegt. Auf ein neues Jahr Hannes. Und bleib´ weiter so aktiv wie bisher.

Danke Übergreifer. Dir Gratulation zu Platz 2 und zum Gutschein :)

War das wirklich so klar, wer die Wahl gewinnt? Für mich nicht. Ich muss sagen du, Übergreifer, und alle anderen, die ich so beobachtet (und in einigen Threads mitgelesen) habe, haben doch sehr gute und interessante Beiträge gehabt dieses Jahr. Nicht nur Quantität sondern auch Qualität und einige interessante Ansätze.

Bei den Beiträgen von Bela muss ich immer mal schmunzeln :p

Österreich ist nich Josef Fritzl, das kann ich unterschreiben :p

Auf ein gesundes neues Jahr 2014. Das wünsche ich allen hier im Forum.

Werde trotz Fußball, Dienst, Hausbau etc. versuchen dieses Jahr so aktiv wie möglich zu bleiben und auch noch versuchen am torwart.de Camp teilzunehmen, weil ich mich mal freuen würde, einige hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen und neue Eindrücke mit nach Hause zu nehmen. Auf ein Treffen mit Steffen würde ich mich mal sehr freuen und seine Meinungen zu meiner Technik etc., wenn er es in Natura sieht :p



Auch meinen Glückwunsch! :)

Danke vielmals :)


Herzlichen Glückwunsch zum User des Jahres, Hannes...

Danke Steffen :)


Von mir auch herzlichen Glückwunsch nach Österreich! Verdienter Sieg :)

Stetti danke. Dafür bist du in der KickerWertung meilenweit vor mir :p


Dann schließ ich mich mal an: Glückwunsch Hannes, absolut verdiente Wahl! Deine Beiträge sind echt eine Bereicherung für dieses Forum! Mach weiter so :)

Danke Torbinho und Gratulation zu Platz 3 und zum Gutschein :p

NN23
30.01.2014, 13:28
Stimmt schon, was Hannes sagt. Klar war hier gar nix. Alle, die nominiert waren, lagen vollkommen auf der Hand - weil sie in Serie gute Beiträge oder Anregungen geliefert haben. Und das haben hier viele so gesehen. Man muss bloß die Nominierungsvorschläge ansehen, die besagen genau das.

Also: Glückwunsch und Dank auch an die, die hier keinen Gutschein mitgenommen haben. Bereichert trotzdem, wenn ihr euch einschaltet.

Shay Given
30.01.2014, 14:31
Herzlichen Glückwunsch an HannSchuach, Übergreifer und Torbinho für die ersten drei Plätze. Es waren viele User letztes Jahr aktiv und haben sich um Objektivität bemüht. Aber dieses Trio ist, auch für mich, vor allem qualitativ herausgestochen. Diese drei hätte ich auch gewählt, wenn es ginge ;).

Ja, was soll ich noch so sagen? Viel Glück im relativ jungen Jahr und bleibt alle gesund, also wirklich alle :). Auch Glückwunsch an die Nominierten. Ihr habt euch sehr bemüht und dieses Forum mit aufrecht gehalten.

ryx0riz0r
30.01.2014, 16:39
Glückwunsch Hannes, haste dir verdient. Viel Glück für das weitere Jahr, steht noch so einiges an bei dir und auch bei uns allen hier. ;)

Bela.B
30.01.2014, 18:47
Die erste Titelverteidigung hier im Forum:)
Meinen Glückwnsch du Rekordmeister

HannSchuach
31.01.2014, 18:59
Herzlichen Glückwunsch an HannSchuach, Übergreifer und Torbinho für die ersten drei Plätze. Es waren viele User letztes Jahr aktiv und haben sich um Objektivität bemüht. Aber dieses Trio ist, auch für mich, vor allem qualitativ herausgestochen. Diese drei hätte ich auch gewählt, wenn es ginge ;).

Ja, was soll ich noch so sagen? Viel Glück im relativ jungen Jahr und bleibt alle gesund, also wirklich alle :). Auch Glückwunsch an die Nominierten. Ihr habt euch sehr bemüht und dieses Forum mit aufrecht gehalten.

Danke dir :)


Glückwunsch Hannes, haste dir verdient. Viel Glück für das weitere Jahr, steht noch so einiges an bei dir und auch bei uns allen hier. ;)

Danke :) Steht einiges an, das stimmt :) Aber man braucht immer eine Herausforderung :)


Die erste Titelverteidigung hier im Forum:)
Meinen Glückwnsch du Rekordmeister

Danke, Rekordmeister würde ich mich nicht nennen (ab wann darf ich mir denn 1 Stern aufs Trikot nähen?! gg