PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stellt man ein Profilbild ein?

J.S.1
20.04.2014, 15:21
Ich hab es schon versucht aber ich weiss nicht wie es geht?"...
-Danke im Vorraus!!!

Manuel
20.04.2014, 15:38
Du meinst das Bildchen unterm User-Name, so wie bei mir das Uhlsport-Logo, oder?
Das nennt sich hier Avatar und kannst du im "Benutzerkontrollzentrum" einstellen.
Das findest du oben rechts.

Also drauf gehen und dann links am Rand unter "Mein Profil" auf "Avatar ändern" (heisst bei dir vielleicht anders, bei mir "ändern", weil ich ja bereits eines habe).
Dort kannst du dann entweder ein Bild von deinem PC hochladen, oder einen Link einfügen.

TW-MiK
01.06.2014, 20:17
Ich greif das mal wieder auf...

Wollte mein Profilbild (nicht das Avatar) ändern und bekomme immer die Meldung, dass das Bild nicht gespeichert werden konnte. Vorgaben in der Größe etc. halt ich alles ein. Deswegen verstehe ich es auch nicht...

Wer weiß Rat?

Maurice-Fussball
19.09.2014, 20:49
Hallo Miteinander,

das gleiche Problem habe ich auch. Ich kann weder ein Profilbild noch ein Signaturbild erstellen. :confused:

Ich halte mich an alle Vorgaben - Größe - jpg und trotzdem wird das Bild nicht gespeichert.

Maurice

Kevko
20.12.2014, 22:28
Habe es auch schon mehrmals versucht, aber leider immer erfolglos :(
Hat denn nicht irgendwer einen Tipp wie das doch noch funktionieren könnte?

Cavary
20.12.2014, 22:41
Bei mir hatte es auch nie funktioniert, aber ich dachte dann, man braucht vielleicht eine Mindestanzahl Posts für so ein Privileg und wollte es bei 100 nochmal probieren. Aber anscheinend ist es ein generelles Problem. ^^

Paulianer
21.12.2014, 19:17
Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Leider konnte ich dafür noch keine Lösung finden.

ryx0riz0r
21.12.2014, 20:40
Habs vor ein paar Monaten versucht zu ändern, ging nicht, egal was ich probiert hatte.