xirram
30.04.2014, 12:06
Suche einen jungen talentierten Torwart zwischen 14 und 16 Jahren zwecks Torwarttraining. ein Wechsel zu meinem Verein ist nicht notwendig, lediglich die Erlaubnis eueres Vereins an das Training teilzunehmen ist erforderlich. In der Regel solltet ihr bereit sein Dienstag, Mittwoch und Donnerstag , für knapp 2 Stunden dieses Torwarttraining zu absolvieren. Das Training ist absolout kostenlos und findet in Neuss statt.Da zwei meiner Torhüter zu "grossen" Clubs wechseln sind 2 Plätze frei. Voraussetzung ist allerdings ein gewisses Grundniveau , ich sage mal Leistungsklasse solltet ihr schon gespielt haben, so als Richtwert. Ich brauche euch , um unsere nächste Generation Torhüter an meinem Niveau heranzuführen. Dafür ist es hilfreich eben schon etwas bessere Torhüter zu haben, damit sie sich daran orientieren können. Ich biete ein abwechslungsreiches, hochintressantes Training an mit Aspekten die für viele absoloutes Neuland sein werden. ich denke das ist für alle eine win/win-Situation!
Bei Interesse einfach mir hier eine Nachricht senden! Vielen Dank!
Fände es mal intressant einen user von hier zu trainieren. Ich setze mal eine Frist sich bis zum 01.06.2014 zu melden, ansonst en werde ich mich selbst umschauen müssen!
PS: So schlimm, wie sie hier alle tun bin ich nicht, bin wirklich ein lustiger Gesell;)! Also keine Angst!
Bei Interesse einfach mir hier eine Nachricht senden! Vielen Dank!
Fände es mal intressant einen user von hier zu trainieren. Ich setze mal eine Frist sich bis zum 01.06.2014 zu melden, ansonst en werde ich mich selbst umschauen müssen!
PS: So schlimm, wie sie hier alle tun bin ich nicht, bin wirklich ein lustiger Gesell;)! Also keine Angst!