PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Camp 2014: Wer ist dabei?



La_Chat
04.06.2014, 12:54
Hallo zusammen!

Da es nun nicht mehr lange bis zum Camp ist, drängt sich die alljährliche Frage auf: "Welche Forumsmitglieder sind dabei?"

Mir bisher def. bekannt:

- Steffen (natürlich inklusive kompletter Family!)
- Oksana
- Anna-Lisa
- ryx0riz0r
- torfrauen
- La_Chat
- joco1997
- vikky

Um "Outing", Korrektur und Ergänzung der Liste wird inständig gebeten... :cool:

ryx0riz0r
04.06.2014, 15:01
Ich bring noch nen Kumpel mit, der Matthias heißt. ;) Der ist allerdings leider noch nicht hier angemeldet. :cool:

joco1997
04.06.2014, 15:51
Ich bin noch dabei ;)

Der Löwe
04.06.2014, 18:21
*heul* darf leider noch nicht :( erst ende july darf i wider einsteigen (innenband und kreuzbandriss ) da legen meine physios und operateure wert drauf scharre jetzt schon mit den hufen und musste wegen zuviel ergeiz schon tribut im reha training zollen (zickiges knie )

verpasse a den koditionellen teil der vorbereitung vom team ab 20 juni :D

euch viel spass

vikky
05.06.2014, 10:20
Moin,
ich bin neu hier im Forum und dies Jahr das erste Mal dabei :)

Steffen
05.06.2014, 14:01
Ach, daß kommt in den besten Familien vor... ;)

Wichtig ist: Du bist nicht allein und wahrscheinlich eine Menge Input, aber auch eine Menge Spaß werden Dich erwarten.
Wir wollen Euch ja nicht bloß bespaßen, sondern auch ein Stück besser machen. Das geht zwar nicht wirklich, aber mit den vielen Gedanken und Erklärungen könnt Ihr das für Euch selbst ein Stück erreichen. Und wenn das auch noch Spaß gemacht hat, dann haben wir viel erreicht und das ist das Ziel