Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ospina, David (FC Arsenal, Premier League)
Um mal unsere WM-Keeper alle einen Thread zu gönnen.
Hier geht es um den kolumbiansichen Nationalkeeper-
Sah beim Gegentor gegen die Elfenbeinküste ins kurze Eck unglücklich aus.
Stimmt. ABER der Experte beim ZDF - Kahn oder so ;) - hat eben erklärt, dass der Ball sau schwer war, weil er mit dem ganzen Gewicht auf dem linken Fuss steht und der Stürmer dann im letzten Moment die kurze Ecke nimmt. Clever gemacht vom Stürmer eben...
Und wenn Oli ihn da in Schutz nimmt dann sollten wir nicht auch zu kritisch sein ;)
Stimmt. ABER der Experte beim ZDF - Kahn oder so ;) - hat eben erklärt, dass der Ball sau schwer war, weil er mit dem ganzen Gewicht auf dem linken Fuss steht und der Stürmer dann im letzten Moment die kurze Ecke nimmt. Clever gemacht vom Stürmer eben...
Und wenn Oli ihn da in Schutz nimmt dann sollten wir nicht auch zu kritisch sein ;)
Ich brauche erstmal ne Bestätigung von Jens Lehmann dazu, den wahren TV Experten (Achtung es kommen hin Sarkasmus und Ironie entgegen)
Also es ist schon schwer, da sauber die Hand hinter zu bekommen, aber er hat ja 2 davon und dann wäre es ziemlich leicht gewesen den zu halten. Euer Jens!:---)))
Weiß vielleicht jemand, weshalb Ospina seine Abstöße nicht selber ausführt ?
Vielleicht hat er was am Fuss? Bisher habe ich nichts mitbekommen, warum er das nicht macht...
Sieht bissi aus wie "Erinnerungen an die Kreisklasse" ;)
Was sagt ihr zum Freistoßtor von David Luiz? Hätte er den halten können? Er war ja mit den Fingerspitzen dran.
nombro 1
05.07.2014, 10:25
Mit einem anderen Stellungsspiel fängt er den mit der Mütze. Ich weiß , es klingt blöd aber so ist meine Meinung dazu. Erster Fehler , Mauer steht falsch. Zweiter Fehler : Er positioniert sich hinter der Mauer. Er sieht den Ball erst spät dadurch. Wenn er richtig steht , kommt der Ball genau auf ihn zugeflogen.
Tja und greift er über, ist er auch hier wieder cm länger... denn sobald man mit der unteren Hand nach 'oben' greifen muss, die Leiten also nicht mehr gestreckt ist, verliert man an Reichweite.
10550
Steht laut tm.de vor einem Wechsel zu Arsenal London.
mr_keeper_aut
29.07.2014, 20:23
Guter Torwart, er kommt jedoch bei Szczesny nicht vorbei. Mit 183cm und einer ohnehin nicht sehr guten Strafraum-Beherrschung wird er es in der Premier League schwer haben. Und genau dabei liegen Szczesny's Stärken und ich sage das nicht weil ich ein großer Fan bin. Ich finde ihn einfach um einiges Stärker. Durfte Szczesny schon im Emirates live sehen und wie er die Flanken erahnt ist eine Klasse für sich, neben neuer für mich der beste bei Flanken.