Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Predator Pro Manuel Neuer 2014/2015
Hallo,
Weiss jemand wie der Handschuh von Neuer in der nächsten Saison aussieht?
Oder spielt er das 14er signature modell bis zur winterpause?
Grüße, Marsson
Torbinho
09.07.2014, 16:48
Also in der Regel ist es doch so, dass Neuer in der Hinrunde mit dem aktuellen Standard-Design spielt (wobei ich nicht weiß, ob er das Battlepack-Modell oder das normale spielen wird) und es dann zur Rückrunde ein Neuer-Modell geben wird.
So war es in den letzten Jahren immer: Hinrunde: Iker Casillas, Rückrunde: Manuel Neuer. Dass es jetzt auch wieder ein Casillas-Modell gibt, spricht für eine Weiterführung dieser Praxis.
Ah ok danke, das wusste ich nicht.
edit: da es ein Standardmodell für 14/15 gibt, gehe ich mal davon aus, dass er bis Weihnachten mit den Standards spielt. Mal schauen...
markbuikema
11.07.2014, 14:46
http://i312.photobucket.com/albums/ll349/Todosobrecamisetas/Balones/15ADIBALLSLEAK2.jpg
Der Handschuh von Neuer gefällt mir echt gut vom Design!
25_Hart_25
11.07.2014, 15:48
Im Gegensatz zu den jetzigen Adidas Modellen ist das Modell von Neuer ja eine Augenweide
nombro 1
12.07.2014, 08:46
Der Handschuh sieht echt mal stark aus. Erinnert mich teilweise vom Design her an ein Uhlsport Modell. Das Modell gibt es ab 2015 oder noch dieses Jahr ?
Sehr schönes Modell!Kommt der auch mit Stretchverschluss?:-)
Paulianer
12.07.2014, 18:10
Ja, der kommt nur mit Stretchverschluss. Obwohl Neuer eine andere Ausführung nutzt...
ksv.joshua
14.07.2014, 18:31
das modell was auf dem bild ist ,ist aber nur ein modell von manuel neuer.er bring 2 modelle raus und spielt damit abwechselnt stand auf seiner seite.das 2. modell ist ganz in grün
nombro 1
14.07.2014, 19:56
Woher hast du diese Information mit dem zweiten Modell? Auf seiner FB Seite steht nichts davon .
Gibt es schon Bilder von dem Grünen?:-)
markbuikema
15.07.2014, 10:16
http://www.soloporteros.com/imagesarticulos/101947/grandes/guante-adidas-predator-zones-pro-solar-green-0.jpg
25_Hart_25
15.07.2014, 10:34
Wozu die schwarzen Punkte? Egal, will haben :eek:
Grün scheint ja die Lieblingsfarbe Neuers zu sein
Das ist laut adidas kein spezieller TW Handschuh von Neuer, sondern der Adidas predator zones pro der neuen Kollektion für den Winter 2014. Die andere Abbildung oben zeigt den adidas predator zones pro Manuel Neuer für den Winter 2014; die TW Handschuhe daneben sind die neuen Adidas Predator Zones Fingersave Ultimate für den Winter ;)
Jonas.ksv12
15.07.2014, 19:15
.....
Was wäre deiner Meinung nach der Sinn (für Adidas) dahinter?
Jonas.ksv12
15.07.2014, 19:27
.....
Aber was hätte Adidas davon?
Höhere Kosten, weil jetzt 2 statt nur 1 Variante produziert wird und dazu noch das "Problem", dass der "normale" Kunde sieht: "Hej, der spielt ja gar nicht mit den Stangenmodellen die ich mir immer im Laden kaufe".
Ist ja irgendwie kontraproduktiv zu deren "Marketing", wonach du/wir den Eindruck haben sollen, dass wir Zugriff auf das gleiche Material wie die Profis haben.
Ich selbst fänds natürlich auch super, wenn wir eine große Auswahl hätten, genre auch mit Textilbandage statt der Neoprenbandage der Stangenmodelle usw.
Sehe da aber für Adidas nur Nachteile, daher mache ich mir keine Hoffnungen.
Aber ganz zur Not könnte man das ja über miAdidas basteln, wenn man es möchte (glaube ich zumindest).
Mich würde interessieren, ob die Profimodelle jetzt auch wieder nen Extrabelag haben oder dann doch den Stangenbelag. Der neue Belag beim Predator Zones an den Fingern ist ja nochmal klebriger als der Novafoam. Könnte mir vorstellen, dass da der Profibelag auch nicht mehr groß anders ist. Die Handfläche wird sicher den Profibelag statt des Novafoam haben denke ich...
ksv.joshua
27.07.2014, 09:03
adidas meint das die profi torhüter den gleichen belag tragen wie die normalen adidas zones aber ich glaube das wenn zb. manuel neuer einen sonderwusch hatt das er auch einen anderen belag bekommt.
nombro 1
27.07.2014, 09:58
Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. Groß - Kleinschreibung z. B. Ich finde es ja gut das du viel kommentieren möchtest und Fragen hast. Nichts desto trotz muss man nicht für alles ein neuen Thread aufmachen.
Zu der Thematik ist wohl klar das Adidas dir sagt das alle das Modell spielen. Sie wollen ja auch verkaufen. Und Profitorhüter haben natürlich das Glück das ihre Wünsche sofern es möglich ist , erfüllt werden.
keeper_d
27.07.2014, 14:20
Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. Groß - Kleinschreibung z. B. Ich finde es ja gut das du viel kommentieren möchtest und Fragen hast. Nichts desto trotz muss man nicht für alles ein neuen Thread aufmachen.
Zu der Thematik ist wohl klar das Adidas dir sagt das alle das Modell spielen. Sie wollen ja auch verkaufen. Und Profitorhüter haben natürlich das Glück das ihre Wünsche sofern es möglich ist , erfüllt werden.
Sehe ich genauso !
nombro 1
07.08.2014, 11:00
Hat einer schon Informationen ab wann es die neuen Manuel Neuer Handschuhe im freien Verkauf gibt ?
markbuikema
08.08.2014, 14:55
Hat einer schon Informationen ab wann es die neuen Manuel Neuer Handschuhe im freien Verkauf gibt ?
Dezember
Neuer wird ihn ja nicht gleich in den ersten Spielen spielen!
nombro 1
13.10.2014, 18:41
Neue Informationen oder Bilder der Handschuhe ?
Gestern oder vorgestern wurde geschrieben das es Bilder bei Facebook gibt, jedoch habe ich noch nichts neues gesehen/gelesen. Jedoch bleibt zu hoffen das die doppelnaht zwischen Haftschaum und Handgelenkstunnel wiederkehrt.
nombro 1
13.10.2014, 19:30
Ich habe auch noch nichts gefunden. Vielleicht findet ja jmd was neues und stellt es denn rein :)
Vor dem letzten Länderspiel sendete RTL einen Bericht über Manuel Neuer. Neuer erwähnte dies auf seiner FB-Page und fügte auch ein paar Bilder aus dem Bericht hinzu. An anderer Stelle hier im Forum wurde darüber spekuliert, dass er dort seine neuen Handschuhe trägt. Während der Fernsehübertragung konnte man allerdings gut erkennen, dass es sich bei den von Neuer während des Drehs getragenen Handschuhe um die aktuelle Preadator-Zones-Kollektion handelt.
Nick1999
23.10.2014, 13:59
Hab mal bei der Facebook Seite von Adidas Predator Pro nachgefragt, die meinen es wird ein übliches Stangenmodell halt nur anderes Aussehen und Manuel Neuer Schriftzug.
nombro 1
09.11.2014, 19:48
Bin fündig geworden kann aber leider nicht verlinken. Einfach bei der Suchmaschine Adidas Predator Pro Zones eingeben und bei Bilder gucken letzte Woche.
Pro Arrow
09.11.2014, 20:59
Design vom Signaturemodell:
Weisser Haftschaum, rote Gripzones, weiße Shockzone, graue Abriebzone.
Weisse Latexschichtel, schwarze Elastikbandage, weißes Neopren als Einstieg und Trägermaterial.
Auf der Oberhand schwarze Fingerspitzen und Rückhand mit roter Beschriftung und roten und grauen Highlights.
Genau so, wie sie weiter oben abgebildet sind.
markbuikema
11.11.2014, 18:06
10959
Neue adidas trikot und Neuer Handschuhe
markbuikema
11.11.2014, 19:09
Artikel Code ist M38725.