PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwartferien auf Mallorca



axexl
23.07.2014, 20:47
Hallo Zusammen,

ich habe geplant nächstes Jahr ein TW-Camp in Mallorca durchzuführen. Selbstverständlich geht es mir nicht darum Geld zu verdienen, sondern lediglich Urlaub - gepaar mit der (wirklich) schönsten Nebensache der Welt. Aufgrund der Tatsache das ich nun ein paar Jahre als Trainer auf dem Buckel habe, dementsprechend alles an Lehrgängen, und Lizenzen mitgenommen habe was geht - und diese Sache wirklich wirklich ernst nehme, denke ich das es an der Zeit ist einfach mal was anderes auszuprobieren

Der Plan klingt einfacher als er ist:

Flüge werden separat gebucht (von jedem TLN)
Finca wird von mir gebucht
Trainingsmaterialien mitgebracht und ebenfalls ein Auto sowie ein Platz gemietet

Was haltet Ihr von solch einer Idee? Wären da vllt sogar schon potenzielle Mitstreiter am Start hier?

Viele Grüße,

Yaden609
20.08.2014, 18:12
Grundsätzlich eine sehr schöne Idee :)
Wie lange würde sowas gehen?

Der Löwe
20.08.2014, 19:01
ansich hört sich das gut an
wenn es was werden sollte und nicht zu teuer werden würde ... nette option

pass aber uff das ned alle am bierkönig etc versumpfen xd

keeper_d
20.08.2014, 23:30
hört sich gut an ;)

Junior TW
21.08.2014, 10:56
.... kommt auf die Kosten an... aber sonst ;) DAUMEN HOCH !!

axexl
27.08.2014, 11:22
Training dann natürlich nicht am Bierkönig, Kosten wären natürlich knapp kalkuliert, würde ja nicht zum Millionär werden wollen :): Ich denke für 6 Tage wäre man mit 280€ pp exkl. flug dabei. also um die 400€ ca. je nachdem was für einen Flug man erwischt. :)

Bela.B
12.11.2014, 16:06
Aus Interesse.
Ist daraus etwas geworden?

Junior TW
19.12.2014, 17:50
bis jetzt noch nichts ;)