PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Goldener Handschuh 2014/2015 - Wer wird den Titel holen?



Tobias
04.08.2014, 10:34
Umfrage zur neuen Saison!

Mummel
05.08.2014, 07:18
Ich denke neben den ganzen Favoriten könnte Oliver Baumann mit einer guten Saison nochmal auf sich aufmerksam machen.

schalkekeep
05.08.2014, 12:00
Neben den Üblichen Kandidaten, denke ich das Leute wie Ulreich, Trapp oder Sommer vielleicht auch für eine Überraschung gut seien könnten.

Shay Given
05.08.2014, 16:36
Bei Neuer müsste es eigentlich klar sein, warum. :D
Eine sehr starke WM 2014 und auch schon letztes Jahr war er im ersten 3/4 der Saison in einer guten Form, nur in den letzten Spielen hat er vor allem im April/Mai nachgelassen.

Aber ich denke, man muss auch u.A. Adler zum "Favoritenkreis" dazuzählen. Nach seiner langen Spielpause hatte er nach der über ragenden Saison 12/13 seine "zweite, schwere" Spielzeit 13/14. Und ich denke, dass er nun wieder an wie üblich hohes Niveau wieder herankommt. Einige Anzeichen gab es mMn im Liga Total Cup, aber man weiß ja nie...

keeper_d
05.08.2014, 20:59
Bei Neuer müsste es eigentlich klar sein, warum. :D
Eine sehr starke WM 2014 und auch schon letztes Jahr war er im ersten 3/4 der Saison in einer guten Form, nur in den letzten Spielen hat er vor allem im April/Mai nachgelassen.

Aber ich denke, man muss auch u.A. Adler zum "Favoritenkreis" dazuzählen. Nach seiner langen Spielpause hatte er nach der über ragenden Saison 12/13 seine "zweite, schwere" Spielzeit 13/14. Und ich denke, dass er nun wieder an wie üblich hohes Niveau wieder herankommt. Einige Anzeichen gab es mMn im Liga Total Cup, aber man weiß ja nie...
Denke Neuer gehört nicht dazu ! Er hat so wenig zutun bei den Bayern und kann sich desshalb selten auszeichennen. Ein Baumann,Trap,Ulreich oder Adler werden mit sicerheit viel mehr zutun bekommen !

keeper_d
05.08.2014, 21:01
Bei Neuer müsste es eigentlich klar sein, warum. :D
Eine sehr starke WM 2014 und auch schon letztes Jahr war er im ersten 3/4 der Saison in einer guten Form, nur in den letzten Spielen hat er vor allem im April/Mai nachgelassen.

Aber ich denke, man muss auch u.A. Adler zum "Favoritenkreis" dazuzählen. Nach seiner langen Spielpause hatte er nach der über ragenden Saison 12/13 seine "zweite, schwere" Spielzeit 13/14. Und ich denke, dass er nun wieder an wie üblich hohes Niveau wieder herankommt. Einige Anzeichen gab es mMn im Liga Total Cup, aber man weiß ja nie...
Wobei dieser Preis ja nicht sagt das Neuer kein gute keeper ist :D Neuer ist und bleibt der beste Torwart der Welt ! Trz wird er in der Bundesliga nur selten was zutun bekommen :)

Shay Given
06.08.2014, 12:39
Hat Neuer nicht letzte Saison den Goldenen Handschuh gewonnen?

Tobias
27.08.2014, 04:21
Wer gewinnt den Goldenen Handschuh 2014/15? Die torwart.de-User haben darüber fleißig im Forum diskutiert. An erster Stelle kam ein alter Bekannter. Dahinter gab es durchaus Überraschungen und einige etablierte Keeper waren gar nicht mehr gefragt.

http://torwart.de/index.php?id=9823