Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Games-Thread
Da ich noch keinen Thread dieser Art soweit entdeckt habe, dachte ich dass ich einfach mal einen aufmache :)
Mal zum Anfang meine Frage: was zockt ihr so für Spiele?
Ich persönlich spiele (natürlich!) sehr gerne FIFA, bin aber auch ein Riesen-Fan der Silent Hill-Reihe.
Im Moment versuche ich mich an The Evil Within, auch nicht übel :D
motörmatze
21.12.2014, 11:48
"Dragon Age Inquisition" is mein neuestes Game, ansonsten bau ich gern Stress bei den "Dead Island"-Games ab. Ebenfalls geile Spiele sind "Deadpool", "Demon/Dark Souls" oder "Mortal Kombat". Bei mir muss die Kuh fliegen, haha.
Komm aktuell aber nicht zum spielen, vielleicht wieder nach den Feiertagen.
torfrauen
22.12.2014, 14:48
Gran Turismo :D
Destiny... Assasins Creed "Black Flag" und "Unity"...
ich bin aber nur Zuschauer...
FIFA2014...
Betröger12
23.12.2014, 12:14
Ich hab schon einige Shooter durchgespielt, mir gefällt eig. jedes halbwegs realistische Shooter Game, von Battlefield über COD bis Farcry, James Bond, GTA,...
Hab auch insgesamt schon ca. 40 dieser Games durch und brauch immer neue, die in Ferien (wie jetzt :rolleyes:) in langen Nächten durchgezockt werden! :D
Wer übrigens Bock hat sowas in der Richtung zu zocken kann mir gerne ne Nachricht schreiben, dann gamen wir mal zusammen, hab natürlich ein Headset. ;)
Jumper1996
23.12.2014, 14:50
Resident Evil, Fifa15, Alien Isolation :)
Resident Evil, Fifa15, Alien Isolation :)
Zufrieden mit Alien Isolation? Weil mich der Vorgänger so enttäuscht hat hab ich mir bis jetzt noch nicht getraut jenes zu holen :p
Jumper1996
23.12.2014, 20:34
Auf jeden Fall besser als der Vorgänger, kann es dir nur empfehlen!
Nils1993
23.12.2014, 20:41
Ich zock vorallem Survival(-Horror) und Storytelling, mit Abstand am häufigsten jedoch Football Manager 2014
Auf jeden Fall besser als der Vorgänger, kann es dir nur empfehlen!
Dann werde ich wohl mal zuschlagen, Dankeschön! :)
For FCB 1893
09.03.2015, 15:06
Ich spiele FIFA 15 und MINECRAFT.
Feldmann
09.03.2015, 15:34
Ich zocke ganz gerne ArmA III, DayZ und Garry's Mod (hauptsächlich Trouble in Terrorist Town) mit einigen Kollegen.
Das beste Spiel was ich je gespielt hab ist mitlerweile auch schon bald 2 Jahre alt, aber jeder der noch nicht Bioshock Infinite gespielt hat sollte dies dringend nachhohlen. Hat meiner Meinung nach eine der besten Geschichten die je erzählz wurde. Un abhängig von dem Medium ist die Stroy Weltklasse.
Bahnschranke18
09.03.2015, 15:57
FIFA13 (sporadisch)
NBA2K13
Borderlands
Borderlands2
TrackMania Nations (sofern ich wieder meinen XP-Rechner am laufen habe)
ich werd demnächst auch nen alten Win98-Pc wieder reparieren um FIFA98,FIFA2002 und vorallem NFS2SE zu suchten ;)
Habe letztens mal Crysis 3 durchgespielt.
Mein All-Time-Favourit wird wohl für immer Half-Life 1 bleiben.
Auf "Wettkampfebene" wars Counter Strike 1.5 / 1.6 - damals war ich da recht aktiv. :)
Bin mittlerweile aber nur noch seeeeehr sporadisch am PC um Spiele zu spielen.
GTA Online Heists Update... Ich bin dann mal wieder im GTA Fieber :D
Könnt ihr Spiele für das iPad/iPhone empfehlen?