PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zum User des Jahres 2014



Paulianer
17.01.2015, 22:10
Wer ist der User des Jahres 2014? Stimmt ab!

HannSchuach
19.01.2015, 05:29
Wird wohl eine enge Geschichte zwischen xirram und übergreifer :)

xirram
19.01.2015, 06:48
Jetzt ist doch mein Verzicht nicht angenommen worden. Super das Übergreifer wohl das Rennen macht , wenn nicht Hannes noch einen Schlussspurt hinlegt.Sollte ich hier tatsächlich einen Preis gewinnen , was als Rot -Gezeichneter wohl noch nie passiert ist ???, möchte ich einen Torwart .de -Dummy spenden . Den Restbetrag würde ich privat drauflegen. Falls der Fall tatsächlich eintrifft , so bitte ich darum ,das sich Torhüter oder Torwarttrainer melden , die zum Ersten Platz für den Dummy haben und zum Zweiten an jemand geht , wo die Torhüter vernachlässigt werden und so ein Dummy nützlich ist , für die Entwicklung im Verein.

Cavary
19.01.2015, 07:37
Ob Rot, ob Grün - für Farbenfehlsichtige ist das einerlei :P

Shay Given
19.01.2015, 15:52
Ob Rot, ob Grün - für Farbenfehlsichtige ist das einerlei :P

Hahaha :D
Ich hätte übergreifer meine Stimme gegeben, aber weil es so aussieht, als würde er gewinnen, (und Anadur mal eine verdient hätte) habe ich sie Anadur gegeben. Er ist ein sehr intelligenter User (wie übergreifer, Torbinho und einige andere auch), der auch sehr pragmatisch und logisch denkt. Mir gefallen seine Beiträge auch sehr hätte sich eine Top 3 Platzierung verdient, ebenso Torbinho und xirram.


Übergreifer, falls du wegen einer Stimme nicht gewinnst (und das Restrisiko nicht zu gewinnen dadurch verwirklicht wird) bitte nicht schlagen :p :D

Bela.B
19.01.2015, 21:09
Jetzt ist doch mein Verzicht nicht angenommen worden. Super das Übergreifer wohl das Rennen macht , wenn nicht Hannes noch einen Schlussspurt hinlegt.Sollte ich hier tatsächlich einen Preis gewinnen , was als Rot -Gezeichneter wohl noch nie passiert ist ???, möchte ich einen Torwart .de -Dummy spenden . Den Restbetrag würde ich privat drauflegen. Falls der Fall tatsächlich eintrifft , so bitte ich darum ,das sich Torhüter oder Torwarttrainer melden , die zum Ersten Platz für den Dummy haben und zum Zweiten an jemand geht , wo die Torhüter vernachlässigt werden und so ein Dummy nützlich ist , für die Entwicklung im Verein.


Ob Rot, ob Grün - für Farbenfehlsichtige ist das einerlei :P

Ich bin gegen die Diskreminierung von Farbenblinden:-)

Wookie94
20.01.2015, 06:32
xirram, auch wenn ich seine Meinung nicht immer teile!
Er hat mich hier oft zum lachen, verzweifeln und zum nachdenken gebracht und er der Grund ist warum ich hier nicht mehr nur als stiller Beobachter unterwegs bin!

Paulianer
20.01.2015, 09:03
Jetzt ist doch mein Verzicht nicht angenommen worden. Super das Übergreifer wohl das Rennen macht , wenn nicht Hannes noch einen Schlussspurt hinlegt.Sollte ich hier tatsächlich einen Preis gewinnen , was als Rot -Gezeichneter wohl noch nie passiert ist ???, möchte ich einen Torwart .de -Dummy spenden . Den Restbetrag würde ich privat drauflegen. Falls der Fall tatsächlich eintrifft , so bitte ich darum ,das sich Torhüter oder Torwarttrainer melden , die zum Ersten Platz für den Dummy haben und zum Zweiten an jemand geht , wo die Torhüter vernachlässigt werden und so ein Dummy nützlich ist , für die Entwicklung im Verein.

Es steht dir natürlich frei, deinen Preis zu spenden. Selbstverständlich steht es dir ebenfalls frei, auf den Preis zu verzichten - in diesem Falle würde der Viertplatzierte davon profitieren.

xirram
20.01.2015, 10:21
Na , da halte ich spenden jetzt für sinnvoller, zumal der Richtige auch zu gewinnen scheint . @ Woookie - Danke für Deine Einschätzung und Dein Handeln darauf , nämlich nicht nur stiller Beobachter zu sein. Das wollte ich immer hier erreichen .Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Cavary
20.01.2015, 10:57
LOL, bei mir war es ehrlich gesagt auch ein Beitrag von xirram gewesen, wegen dem ich mich hier angemeldet hatte. Ich hatte mich nämlich erst beim Lesen über etwas tierisch aufgeregt, dann aber beschlossen, vielleicht sollte ich mal nachfragen, warum er meint, was er meint. XD

übergreifer
20.01.2015, 16:47
Hahaha :D
Ich hätte übergreifer meine Stimme gegeben, aber weil es so aussieht, als würde er gewinnen, (und Anadur mal eine verdient hätte) habe ich sie Anadur gegeben. Er ist ein sehr intelligenter User (wie übergreifer, Torbinho und einige andere auch), der auch sehr pragmatisch und logisch denkt. Mir gefallen seine Beiträge auch sehr hätte sich eine Top 3 Platzierung verdient, ebenso Torbinho und xirram.


Übergreifer, falls du wegen einer Stimme nicht gewinnst (und das Restrisiko nicht zu gewinnen dadurch verwirklicht wird) bitte nicht schlagen :p :D

Nö, ich werde dich nicht schlagen. Ich überlege ob ich dir den Bauch aufschlitze, dir das Gedärme komplett raushole, und dann binde ich dich mit deinem eigenen Darm um einen Baum herum bis du total ausblutest. Ich habe solche Mordgedanken wenn ich nur deinen Usernamen lese. Ich werde dich mit Mohammed-Karikaturen in einer und einem Spanferkel-Braten in der anderen Hand einfach mal so in Mekka absetzen. Keine Ahnung was ich mit dir mache. Die Rache des Übergreifes wird böse sein.:D Ach komm, ist doch egal ob du Anadur oder mich wählst. Ich mag seine Beiträge auch, weil sie direkt, und im positiven Sinne bissig-provokant sind.

xirram
20.01.2015, 17:04
Sehr witzig Übergreifer :D . An die Wähler hier , die Ihre Stimme noch abgeben können , verweise ich auf den Thread Newcomer des Jahres , wo ich ein eindringliches Gebettel dafür gehalten habe Übergreifer zu wählen und nicht mich . Ihr könnt doch keinen wählen der zu dumm ist , seinen Kommentar im richtigen Thread zu schreiben ._. ;) Um noch eine Prise infantiles Geschwätz ins Spiel zu bringen , sage ich euch -wer mich wählt und nicht Übergreifer ist doof :cool:

Shay Given
20.01.2015, 17:20
@übergreifer: :D Schön, dass du mich verschonst ! :cool: :D
@xirram: Bestimmt tust du nur so, als würdest du die Stimmen nicht wollen und schaffst durch den dadurch entstehenden Sympathiebonus die Wahl zu gewinnen. Und somit hättest du dein wahres Ziel erreicht, welches als unterschwellige Botschaft in deinem Post hier ans Tageslicht kommt, nämlich alle in den Schatten zu stellen :D. *spaß*

Bela.B
20.01.2015, 18:26
Hatten wir nicht mal festgestellt, dass Xirram ter Stegen ist?
War da nicht mal was
Wenn dem so wäre, sollte man ihn wählen, dass ist er wenigstens irgendwo mal die Nummer 1

xirram
20.01.2015, 20:40
Nein, es wurde zweifelsfrei bewiesen das ich dann doch Jörg Stiel war:Dķ. Ansonsten freue ich mich, daß ich, wenn nicht noch alles schief läuft, ich jemanden eine Freude machen kann. Ich würde gerne einen Thread aufmachen, wo jeder sich äußern kann, warum er den Dummy sozusagen verdient hat. Nach 1 Woche wird dann eine Abstimmung gemacht und der mit den meisten Stimmen gewinnt dann den Dummy
Ich hoffe es gibt genug Bewerber und es beteiligen sich viele User an der Abstimmung. Ich bin positiv gestimmt hier als 2ter einzulaufen. Sollte ich 2ter werden und nur dann spendiere ich zusätzlich noch 3 kleine Hürden. So gebe ich nämlich hier keinem den Anlass mich nur zu wählen, weil ich spende. Ich persönlich will Übergreifen als Sieger sehen , denn verdient ist verdient.

Kevko
24.01.2015, 18:51
Oh man, Gleichstand :D

HannSchuach
24.01.2015, 19:16
Oh man, Gleichstand :D

Hat es sowas schon mal gegeben? Gratulation an euch Beide *daumenhoch* :)

ryx0riz0r
25.01.2015, 11:36
Sowas aber auch :P

Bela.B
25.01.2015, 11:39
Glückwunsch an die drei Gewinner-)

Cavary
26.01.2015, 05:24
Doppelsieg! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

übergreifer
26.01.2015, 08:55
Danke für die Glückwünsche. Ich würde die Frage von Hansi gerne beantworten: "Soweit ich weiß, gab es noch nie einen Gleichstand bei User des Jahres". Es ist ein Novum.

HannSchuach
26.01.2015, 10:14
Ich würde die Frage von Hansi gerne beantworten:

Danke für die Antwort aber ich verbiete mir, dass jemand mich "HANSI" nennt :p Hansi kommt von Johann tztz :)

übergreifer
26.01.2015, 11:03
OK, Hannes. Dann verzichte ich demnächst darauf.:D

xirram
26.01.2015, 12:31
Danke für die Glückwünsche und auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten und die Gewinner. Das einer der so viele negative Bewertungen hat hier einen Preis gewinnt , hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich denke das hat es auch noch nicht gegeben- oder???

ryx0riz0r
26.01.2015, 20:53
Das darfst du nicht in Beziehung zueinander setzen. Vllt. oder gerade deshalb hast du so viele Stimmen bekommen, weil du Ecken und Kanten hast. ;)
1350 Beiträge in nichtmal 2 Jahren bestätigen deine Diskussionsfreudigkeit. ;)

xirram
27.01.2015, 07:53
Naja, letzlich bringt Informationsaustausch jeden weiter.:D

Paulianer
27.01.2015, 11:42
Glückwunsch an die Gewinner! :) Alles weitere kommt in den nächsten Tagen.

Shay Given
28.01.2015, 16:42
Glückwunsch an xirram, übergreifer und Hannes als Erste und Dritter.
Jeder einzelne, der nominiert wurde, hätte sichs verdient aufs Podium zu kommen. :)

Anna-Lisa
30.01.2015, 15:11
Das einer der so viele negative Bewertungen hat hier einen Preis gewinnt , hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich denke das hat es auch noch nicht gegeben- oder???
Ich wage mal zu behaupten, dass deine negativen Bewertungen nichts mit mangelnder Kompetenz zu tun haben, sondern eher damit, dass du zuweilen zu Beleidigungen und Provokationen unter der Gürtellinie neigst. Da es bei der Userwahl aber a.v. um Quantität geht, finde ich deine Wahl nicht unerwartet ;)


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! :)