PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Saison, neue Torwarthandschuhe



oldie
15.03.2015, 18:35
Hallo Zusammen,

nach ca. einem Jahr lösen sich meine Handschuhe so langsam aber sicher auf.
Der Belag ist faktisch nicht mehr existent und am Handschuh haftet nichts mehr.

Gut nach einem Jahr darf das wohl sein, oder?

Bis dato habe ich die Fangmaschine HN Pro ( die Grünen) gespielt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mir den Nachfolger ( blau ) kaufen soll, den gleichen Handschuh noch einmal oder auf ein anderes Modell/Hersteller wechseln sollte.

Gefallen hat mir an dem Handschuh, dass er für mich immer gepasst hat. Egal ob auf Kunstrasen, Rasen, trocken oder nass.


Gebt mir mal bitte Tipps, wie ich mich entscheiden soll.


Danke und Gruß
oldie<script type="text/javascript" src="safari-extension://com..............safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/19e84a20/background/helpers/prefilterHelper.js"></script><script type="text/javascript" src="safari-extension://com..............safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/19e84a20/background/helpers/prefilterHelper.js"></script>

TW-MiK
15.03.2015, 18:51
Ich könnte dir jetzt Sells oder Reusch empfehlen... aber wenn dir der Uhl-Handschuh immer gepasst hat würde ich dir eher zum Nachfolgemodell raten.

oldie
22.03.2015, 15:42
Ehrlichgesagt habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, mir Seils zu holen.

Was wäre denn vergleichbar mit der Fangmaschine?


<script type="text/javascript" src="safari-extension://com..............safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/7e4f0e26/background/helpers/prefilterHelper.js"></script>

TW-MiK
22.03.2015, 19:07
Ich meine die V.V.-Serie von Sells kommt der klassischen Fangmaschine am nächsten.

oldie
28.03.2015, 17:45
und was ist von den Sells Wrap Exosphere Elite oder dem Sells Total Contact Aqua Pro zu halten?

Erfahrungen in Bezug auf Abrieb und Tragegefühl würden mir helfen.

Dank und Gruß
oldie<script type="text/javascript" src="safari-extension://com..............safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/7e4f0e26/background/helpers/prefilterHelper.js"></script><script type="text/javascript" src="safari-extension://com..............safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/7e4f0e26/background/helpers/prefilterHelper.js"></script>