PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu NIKE PROFIMODELL GK PREMIER SGT IC / Vergleich



AndyFn15
26.03.2015, 14:02
Hallo Zusammen,

ich spiele seit Jahren mit den Nike Vapor Grip Handschuhen und bin mehr als zufrieden. Da zu Rückrundenbeginn neue Handschuhe fällig waren, habe ich mir also wieder welche bestellt. So weit so gut. Leider habe ich beim Arbeiten etwas Zeitdruck gehabt und deshalb das falsche Paar Handschuhe bestellt nämlich den NIKE PROFIMODELL GK PREMIER SGT IC.
Könnt ihr mir nun den Unterschied von diesem zum Vapor sagen, und mir eventuell sagen ob das jetzt ein großer Unterschied ist? Preislich ist er ja noch etwas Teurer als der Vapor. Es gibt weiter unten einen Thread dazu, allerdings vom Uraltmodell, jedoch wird dieses ziemlich schlecht geredet.

Habe echt Angst einen totalen Fehlkauf getätigt zu haben, zurück geben kann ich ihn nicht, da am Sonntag ein extrem wichtiges Spiel ansteht.

Viele Grüße und ich hoff es kann mir jemand helfen!

Andy

Kevlitz
26.03.2015, 14:49
Der größte Unterschied wird wohl der Schnitt sein. Der normale Vapor hat wenn mich nicht alles täuscht Außennaht. Dieser, den du gekauft hast hat Innennaht. Auch der Belag ist glaube ich unterschiedlichzum normalen Vapor. Was da genau da der Unterschied ist weiß ich leider nicht. Aber hier laufen bestimmt ein paar Nike-Experten rum :)

ilportier
26.03.2015, 15:35
Passform ist super beim SGT IC Modell�� so viel hast du nicht falsch gemacht, der Belag ist auch ganz in Ordnng. Einzig die Passform wird anderst sein, beim IC hast du mesh schichteln, beim Vapor hast du mehr Ballkontakt.