PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma EvoSpeed 1.4



Kevko
25.05.2015, 11:27
Mal wieder was neues von Puma, sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus... ;)
Immerhin wieder mit Lasche ^^
11441

Nick1999
25.05.2015, 15:19
Puma ist Qualitativ einfach sehr schlecht meiner Meinung nach.
Von Verarbeitung bis hin zu den verwendeten Materialien einfach nur billig.

Kevko
25.05.2015, 20:18
Wobei dies ja früher noch nicht so gewesen sein kann, sonst hätte Pauli nicht solch überzeugende Produkttests geschrieben. Auf jeden Fall sollte Puma etwas in diesem Bereich tun, genauso wie Adidas...bin was die Verarbeitung angeht extrem enttäuscht!

Manuel
25.05.2015, 20:39
Hm nutze gerade ein Benaglio Modell von TW.de - das sieht dank der (mMn aufwendigen) Konstruktion zwar etwas zerbrechlich aus, aber bisher konnte ich keine Probleme feststellen.

Auch mit den (mittlerweile) etwas älteren PowerCat-Modellen hatte ich nie Probleme.
Auf welche Modelle (und von wann) bezieht ihr euch denn?

tomster
25.05.2015, 21:13
Also ich verwende im Training derzeit den Puma EvoPower Grip 2 RC und im Spiel den Adidas Predator GC.
Den Puma verwende ich seit Anfang April 3x pro Woche und bis jetzt gibt es kaum einen Abrieb.
Beim Adidas hingegen haben gerade mal 3 Spiele schon kleinere Spuren hinterlassen.

keeper don
25.05.2015, 22:47
Puma ist Qualitativ einfach sehr schlecht meiner Meinung nach.
Von Verarbeitung bis hin zu den verwendeten Materialien einfach nur billig.
Puma bevorzuge ich definitiv gegenüber Adidas oder anderen Marken. Bin mit dem Schnitt, dem Belag und der Verarbeitung mehr als zufrieden. Über das Preis Leistungsverhältniss, muss man meiner Meinung nach nicht diskutieren, es ist einfach Top!

Nick1999
26.05.2015, 09:53
Der Puma King IC sowie der Evospeed 1.3 haben mich sehr enttäuscht ( Bis auf den Haftschaum )

Kevko
26.05.2015, 12:11
Bei mir ein Sondermodell der EvoSpeed-Reihe (Rollfinger, Profi-Aqua-Haftschaum) und ebenfalls der EvoSpeed 1.3.
Beim Sondermodell rissen erst die Nähte an der Bandage, danach nutzte sich der Flausch der Lasche ab (Handschuh konnte kaum noch gut verschlossen werden), anschließend löste sich ein Stück des Klettverschlusses komplett ab und die Nähte an der Handkante öffneten sich. Größe war optimal gewählt, an der Pflege lag es auch nicht... Belag war Bombe!

Beim EvoSpeed 1.3 dagegen riss bereits schon nach der 2.(!) Nutzung die Naht vom Haftschaum zur Bandage sodass ich ein großes Loch darin hatte! Auch hier war die Passform optimal...der Elite Grip hat einen megageilen Eindruck gemacht, fand es sehr schade darum (und um mein Geld)

ilportier
02.06.2015, 21:07
Kevko darf ich Fragen ob du den neuen Puma Katalog schon hast?

Kevko
02.06.2015, 23:09
Kevko darf ich Fragen ob du den neuen Puma Katalog schon hast?

Klar darf man fragen ;)
Ich hab diesen leider noch nicht..