Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adidas History Pack - Limited Edition
11761
Inspiriert von den Torwart-Legenden der Vergangenheit – gemacht für die Besten der Gegenwart. Der neue "History Pack" von adidas enthält Sondermodelle in Retro Style für die Top-Torhüter Manuel Neuer, Iker Casillas und Petr Cech.
Ab sofort erhältlich im torwart.de Shop (http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c1053)
Bahnschranke18
07.12.2015, 17:09
Eine ganz starke Aktion von Adidas. Besonders der 82er von Toni ist ein Traum. Würde mir am liebsten 10 Stück betellen :D
robinson
07.12.2015, 17:22
11762
Ich will ja nicht schlauer sein als der Papst aber das Modell sieht eher aus wie der Adidas Top von 96
dennison
07.12.2015, 23:36
Sehen alle super aus! Echt klasse
Das 82er Modell gefällt mir auch am Besten
Hier noch die beiden anderen Modelle mit den "Legenden"
11763
11764
Oooooh, sind die aber toll. Danke adidas, darauf habe ich schon lange, lange gewartet. Die muss ich mir ALLE kaufen...
Alle anderen Aussagen wären geschäftsschädigendes Verhalten!
dennison
08.12.2015, 12:08
Falls jemand in den Besitz eines Paares kommen sollte, wäre es nett mitzuteilen, wie die Handschuhe ausfallen (im Vergleich zu den aktuellen ace zones rot/neongelb)
Toni Schumacher hat über einen längeren Zeitraum Handschuhe getragen, die ähnlich waren wie die oben gezeigten, jedoch gab es da noch ein zusätzliches Details.
Auf dem Handrücken war das alte Adidas Logo zu sehen und auf dem Zeigefinger stand dick reusch drauf.
Deshalb wohl auch die Anlehnung an das 82er Modell
Wenn ich mich recht erinnere wurden die Handschuhe damals von reusch produziert. Da Toni aber nen Privatvertrag mit adidas hatte, kam später noch zusätzlich die adidas-blume drauf.
Hier ein Bild, was so aus dem Jahre 1986 sein dürfte.
von den drei Modellen, ist bei mir der "Barthez"-Handschuh mein Favorit.
Schlicht Weiss...besser geht kaum. Habe damals das Original-Modell schon gehabt.
Kann mich überhaupt nicht entscheiden. Auf der einen Seite das Design von meinem Vorbild Oli Kahn. Das von Barthez vom Design her ist der Hammer. Aber das 82'er von Schuhmacher wird bei längerer Betrachtung auch interessanter.
Palpatine
11.12.2015, 08:17
Saustark. Aber mit 99 für mich def. zu teuer. Bei 79 wär ich noch dabei gewesen.
nordseekeeper
11.12.2015, 16:32
Ich finde das Retro-Design wirklich mehr als gelungen! Allerdings bin ich bei Adidas einfach mit den Preisen nicht mehr einverstanden. Das istmir einfach zu teuer für das was man bekommt. Sehr schade, so bleiben die Retro-Modelle nur Blick-Objekt für mich.
Oooooh, sind die aber toll. Danke adidas, darauf habe ich schon lange, lange gewartet. Die muss ich mir ALLE kaufen...
Alle anderen Aussagen wären geschäftsschädigendes Verhalten!
Steffen, das ist doch alles eine Frage des Blickwinkels. Du spielst doch auch nicht "bareknuckle".
Also die Gefallen mir auch sehr gut, vorallem das Barthez Modell!
Aber seid mir nicht böse - ich zahl doch keine 100 Euro für Handschuhe :eek:
Nachdem mir mein Verein ein paar Handschuhe gezahlt hat, habe ich mich doch für ein History Pack entschieden :)
Bin aber vom Grip sehr enttäuscht und wollte mal eure Erfahrungen hören.
Ich finde den Belag an den Fingern sehr schmierig, obwohl ich den Handschuh erst 3-4 Mal benutzt hab. Obwohl dieser beim gestrigen Spiel ebenfalls zu Beginn leicht feucht war, wurde der Grip nicht besser.
Bin schon schwer enttäuscht, hat jemand die gleichen Erfahrungen?
Bahnschranke18
04.04.2016, 18:37
Hab genau die gleichen Erfahrungen. Allerdings mit dem ACE Fintertip
HannSchuach
04.04.2016, 19:59
Habt ihr die Handschuhe vorm ersten Einsatz richtig gut ausgewaschen???
Ja wie immer mit 30° und Sportwaschmittel, bei meinen Puma Bengalio Aqua ist der Grip top. Hatte auch das Gefühl, dass beim ersten Training der Grip auf fast da war.
Kann man das irgendwie reklamieren oder ist das wirklich normal? Also für 100 Euro find ich das echt ne Frechheit...
Pro Arrow
04.04.2016, 22:14
Probiers nochmal mit 2-3 mal im Training benutzen und auswaschen, dann sollte der Grip voll da sein, ist fast bei jedem Haftschaum so. Wenn nicht, leider Pech.
Du kannst schon versuchen, es zu reklamieren, ein kulanter Händler tauscht sie um. Aber Latex ist und bleibt nunmal ein Naturprodukt und unterliegt dadurch natürlichen Schwankungen, auch wenn das für den Kunden manchmal ärgerlich ist.
Bahnschranke18
05.04.2016, 17:39
Ja hab ich. Ich geb denen (da wir nun auf Rasen wieder sind) nochmal ne Chance. Zumal ich noch den ACE NC IKER probieren werde ;)
Predator-Absolute-TW
27.07.2016, 22:26
Ich habe seit Längerem den 98'er von Barthez und bin damit echt zufrieden. Optik überragend, Grip super, Passform optimal!
Ich kann den Handschuh nur empfehlen. Leider schon nicht mehr lieferbar.
The Transporter
15.09.2016, 13:45
Den Handschuh von Oliver Kahn 1997 habe ich sogar in Orignal noch zu Hause liegen.