Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Handschuhe
lockenloui
29.04.2016, 09:41
Hey, ich bräuchte mal Hilfe und zwar Suche ich aussennaht Handschuhe ohne Fingersave! Und diese sollten ziemlich breit von den Fingern geschnitten sein! Habt ihr Vorschläge für mich?
Danke schon mal
Grüße
Mir fällt spontan der Uhlsport Ergonomic Absolutgrip ein, dieser würde perfekt zu deinen Anforderungen passen.
Ansonsten die Puma EvoPower 2 RC-Modelle und der Sells Axis 360 :)
Moin.
Ich empfand die Handschuhe von reusch und Nike immer recht breit geschnitten. Mag mich aber auch Täuschen. Preissegment ist da natürlich von teuer bis billig alles dabei ;)
lockenloui
29.04.2016, 22:09
Super danke euch für die Antworten :)
Moin.
Ich empfand die Handschuhe von reusch und Nike immer recht breit geschnitten. Mag mich aber auch Täuschen. Preissegment ist da natürlich von teuer bis billig alles dabei ;)
Reusch breit geschnitten? :eek:
Für mein persönliches Empfinden die engsten Außennaht-Handschuhe die ich kenne :)
Bahnschranke18
30.04.2016, 12:00
Reusch breit geschnitten? :eek:
Für mein persönliches Empfinden die engsten Außennaht-Handschuhe die ich kenne :)
Die normalen ja. Aber wenn man die G2 Ultrasofrt Modelle (egal ob Repuluse, Receptor oder Argos) als Außennaht-Schnitte anerkennt, sind die schon breit ;)
Die normalen ja. Aber wenn man die G2 Ultrasofrt Modelle (egal ob Repuluse, Receptor oder Argos) als Außennaht-Schnitte anerkennt, sind die schon breit ;)
Du meinst die G2 Deluxe-Modelle? Ja na da stimme ich zu ;)