PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Kollektion 2017



Kevlitz
06.01.2017, 13:46
Moin.

Hier die neue Farbstellung beim Nike GK Premier SGT. So sollen die handschuhe zu Beginn der Rückserie dann wohl aussehen :)

12218

Bahnschranke18
06.01.2017, 15:04
Moin.

Hier die neue Farbstellung beim Nike GK Premier SGT. So sollen die handschuhe zu Beginn der Rückserie dann wohl aussehen :)

12218

sieht der von puma verdammt ähnlich ;)

SCFreiburg
06.01.2017, 22:35
Meiner Meinung nach lange nicht so gut die die Farbvariante "Gelb -Lila" oder "Gelb - Orange".

Ophelio
09.01.2017, 18:03
Nike Premier SGT ohne SGT Feature, Innennaht an den Fingern und 4mm Profihaftschaum: Perfekter Handschuh ;)

Gelb-Orange nicht zu toppen wie ich finde.

Fritz__
10.01.2017, 12:27
Ich gebe Bahnschranke18 (http://forum.torwart.de/de/member.php/80084-Bahnschranke18) recht mich erinnert der Handschuh auch zu sehr an Puma und ich gehöre absolut zum Team-Nike :D
Deswegen bleibe ich der Farbe Gelb-Orange treu. :cool:

nombro 1
10.01.2017, 12:38
Schon irgendwas bekanntes raus wg neuer Torwarttrikots ?

FCOer
02.03.2017, 12:15
torwart.de: Dein Ausrüster NIKE wir ab Sommer einen in vielen Bereichen weiterentwickelten Handschuh auf den Markt bringen.

Bin im Interview mit Bernd Leno über diese Aussage gestolpert... Weiß vielleicht schon jemand etwas genaueres?

Kevko
22.03.2017, 18:22
torwart.de: Dein Ausrüster NIKE wir ab Sommer einen in vielen Bereichen weiterentwickelten Handschuh auf den Markt bringen.

Bin im Interview mit Bernd Leno über diese Aussage gestolpert... Weiß vielleicht schon jemand etwas genaueres?

Klingt interessant. Nach all den Jahren der "Konstanz" aber auch wieder sehr cool was neues von Nike zu sehen.

Genaueres weiß ich leider auch nicht nicht, kenne nur die neue Farbstellung der in Kürze erscheinenden Modelle.

12291

Ein sehr geiles Design wie ich finde :cool:

FCOer
23.03.2017, 08:38
Hammer!:o Das ist die erste Farbstellung seit gut einem Jahr, die mich wieder anspricht;)
"Damals" waren es noch die schwarz-weißen, mit blau-weiß kann ich mich auch sehr gut anfreunden! Endlich mal wieder kein gelb...

ilportier
23.03.2017, 16:27
Klasse Farben! bin gespannt was bei Nike geht im Sommer, einbischen Innovation wäre super bei Nike, die fehlt leider! Jedoch ist mir das persönlich lieber als diese Spielereien wie z. b bei Adidas

Bahnschranke18
23.03.2017, 16:42
Hammer!:o Das ist die erste Farbstellung seit gut einem Jahr, die mich wieder anspricht;)
"Damals" waren es noch die schwarz-weißen, mit blau-weiß kann ich mich auch sehr gut anfreunden! Endlich mal wieder kein gelb...

Kann es sein ,dass du was gegen den BVB Hast :D ?
Mich sprechen die Blau-Weißen überhaupt ned an ;)

FCOer
24.03.2017, 14:23
Kann es sein ,dass du was gegen den BVB Hast :D ?

Nicht mehr als jeder andere Bayern-Fan :D Aber mir ging es eher um dieses grelle... Ich habe es am liebsten, wenn der Handschuh weiß ist, wenn ein bisschen Farbe dabei sein muss, okay, aber diese Kombinationen aus gelb-orange, gelb-grün, lila-orange kann ich an meinen Händen einfach nicht ertragen ;) Sowas ist halt Geschmackssache...
Blau-weiß sind zufällig auch die Farben meines Vereins, bei dem ich seit der Kindheit spiele, deswegen bin ich so euphorisch :o

Bahnschranke18
24.03.2017, 15:55
Klar ist das Geschmackssache. Ich dagegen möchte eigtl so wenig weiß wie möglich am/im Handschuh :D
Kann ich gut verstehn. Mein Verein hat Vlau-Schwarz/Blau.Weiß :D

FCR1
14.06.2017, 14:50
Weiss jemand, wann die neue Kollektion rauskommt? Gemäss dem TW.de-Interview soll ja nach zig Jahren endlich wieder einmal eine Neuerung rauskommen? :-)

Kevlitz
14.06.2017, 15:00
Ich tippe mal auf Juli. Oder vielleicht auch schon zum Confed-Cup hin. Wer weiß :)

torwart
14.06.2017, 16:45
Die neuen NIKE Handschuhe werden Mitte Juli mit den überarbeiteten Modellen erhältlich sein. Freut euch, denn es sind sehr gute Neuerungen mit dabei.

nombro 1
14.06.2017, 19:01
Trikots auch ?

Bahnschranke18
19.06.2017, 16:29
Leno spielte heute im neuen Modell. Farbstellung absolut mein Fall ;)

Kevlitz
19.06.2017, 19:45
Jup meine auch. Allerdings war das bestimmt die Version mit kleinem Swoosh. Die normale wird bestimmt einen großen haben.

Bahnschranke18
20.06.2017, 16:00
Geschenkt ;)

Kevko
20.07.2017, 23:40
Hat denn jemand von euch schon mit dem neuen Vapor gespielt und kann genaueres zum neuen Contact+ Haftschaum sagen? :)

Pro Arrow
21.07.2017, 07:48
Die neuen NIKE Handschuhe werden Mitte Juli mit den überarbeiteten Modellen erhältlich sein. Freut euch, denn es sind sehr gute Neuerungen mit dabei.

In den letzten Wochen sind ja Länderweit nach und nach die "neuen" Modelle erschienen. Aber jetzt mal ganz ehrlich, bis jetzt kann ich keinerlei Neuerungen erkennen...
Zwei aktuelle Farbupdates, Neongelb/Schwarz und Schwarz/Orange. Und angeblich ein verbesserter "Contactfoam".
Nachdem sich der bei Stangenmodellen in den letzten Jahren sowieso immer mal wieder verändert und dabei zum Teil auch extrem verschlechtert hat, ist das jetzt nichts aussergewöhnliches oder bahnbrechendes. Nicht mal das Design hat sich jetzt verändert. Wo sind denn jetzt die tollen Neuerungen? Ein ganz klein wenig mehr als nur "überarbeitete" neue Farben hätte ich mir bei so einer Ankündigung dann doch erwartet, irgendwas innovatives oder wirklich neues....

ilportier
22.07.2017, 09:47
Also das es denn SGT NC ohne diesen bedruckten Belag gibt ist doch schon mal Top finde ich!

Pro Arrow
23.07.2017, 06:09
Auch das würd ich jetzt nicht als "Neuerung" bezeichnen.
Vor allem weils nur die Promo Modelle betrifft, nicht die Stangenware.

Kevko
04.09.2017, 16:41
Hab den neuen Vapor (Stangenmodell) nun ein paar Mal im Training und 2 Spielen getragen, teste ihn aktuell im direkten Vergleich zum René Adler-Modell.

Also was die Neuerungen angeht...den engeren Sitz kann ich definitiv bestätigen.
Beim neuen Haftschaum erkenne ich kaum Unterschiede zum alten Belag, nur bei feuchten Verhältnissen wirkt er besser. Abrieb, Dämpfung etc. absolut identisch.
Mit dieser erneuerten Passform durch die es die halbem Größen nicht mehr gibt - keine Ahnung was sich Nike dabei gedacht hat. Der Handschuh ist gleich 0 in der Länge flexibel, hier muss man den Handschuh schon anprobieren ob er passgenau anliegt. Und der Unterschied zwischen einer Nummer ist zu groß meiner Meinung nach. Das ist ein absoluter Schuss in den Ofen.

Generell empfinde ich den Handschuh als deutlich dünner als meinen 1. Vapor...das war der blau-weiße mit dem schwarzen Belt Lock.
Sagt mir persönlich absolut nicht zu, hier fehlt einfach dieses klassische Handschuh-Gefühl. Kommt einem vor als trägt man ein 20€-Replika.

AndyPog
19.09.2017, 18:03
Weiß hier jemand zufällig ob die neuen Torwarttrikots von Nike noch in den freien Handel kommen?

Corsaprofi
20.09.2017, 06:02
Ja,es gibt Händler die die Anbieten.
Aber die Promo Modelle für 130 Euro???...Geht mal gar nicht

AndyPog
20.09.2017, 06:18
Ja die habe ich schon entdeckt :rolleyes:
aber letztes Jahr gab es ja auch Promo Modelle und "normale". Dieses Jahr nur Promo?
130€(?) ist echt ne Frechheit. Da ist man beim Set bei 200€.....

Corsaprofi
20.09.2017, 07:34
Das stimmt allerdings.
Habe bis jetzt auch leider nur die Promo Modelle entdeckt.

Kevlitz
20.09.2017, 11:26
Das Gardien bleibt wohl nur für uns "Normalos" ... Außer man hat zu viel Geld über

Bahnschranke18
06.10.2017, 15:06
Kann mir jemand sagen was Bürki für ein (Sonder?) Modell zuz Zeit trägt?
Die Farbe ist nie wie beim blau-Weiß und auch der Swoosh ist in einer anderen Größe

FCR1
03.11.2017, 07:28
Kann mir jemand sagen was Bürki für ein (Sonder?) Modell zuz Zeit trägt?
Die Farbe ist nie wie beim blau-Weiß und auch der Swoosh ist in einer anderen Größe

Bürki trägt in letzter Zeit ohnehin fast wöchenlich ein anderes Modell. Nicht nur Farbstellung sondern auch Schnitt scheint häufig zu varieren. Letztens trug er ein ganz schwarzes Modell, ohne Nike Logo oder Aufschrift. Ist er evt. unterwegs zu einem neuen Sponsor? Schaut mal bei Instagram die letzten Wochen durch - zig verschiedene HS. Oder weiss jemand mehr, ob Nike was neues geplant hat und Bürki dafür testet?

Kevko
03.11.2017, 10:11
Sind neue Nike-Modelle soweit ich informiert bin.
Diese gehen in Kürze neue Wege was Handschuhe betrifft, werden z.B. einen fast Latexfreien Handschuh alá Adidas auf den Markt bringen.
Ob einem das zusagen wird ist dann die andere Frage...

ilportier
03.11.2017, 13:58
Das Modell ist nicht von Nike, ist ein toller Shop der dahinter steckt:rolleyes: ursprünglich aus Österreich, der hier aber nicht gennant werden darf. Auf jeden ist das Modell von denen, aber noch Unklar wie es weitergeht da noch ein Vertrag dazwischen ist.

Bahnschranke18
03.11.2017, 14:52
Das Modell ist nicht von Nike, ist ein toller Shop der dahinter steckt:rolleyes: ursprünglich aus Österreich, der hier aber nicht gennant werden darf. Auf jeden ist das Modell von denen, aber noch Unklar wie es weitergeht da noch ein Vertrag dazwischen ist.

Das wäre aber eine Ansage. Kannst du das mit einer Quelle belegen?
Ich erkenne das Modell übrigens nicht

ilportier
03.11.2017, 19:12
Sie legen auch viel Wert darauf damit du/man das Modell nicht erkennt, aber an der Daumenkonstruktion und am Verschluss würde man es "Theoretisch" erkennen, spezielle Merkmale des Gunn Cut Modells von denen!
Auf jeden Fall muss das Nike-Swoosh nicht mehr drauf da Nike dies nicht will, jedoch kann ich dir kein "Beweis" in Form von Bildern liefern da ich kein Problem haben will ;)
aber vergleich mal den Verschluss vom weissen Erlkönig dann erkennst dus.

Kevko
03.11.2017, 23:46
Hab es mir jetzt auch noch Mal genauer angeguckt. Ilportier hat eindeutig Recht!
Verschluss, Bandage, Schnitt am Daumen, der Wrap an der Handkante...Alles zu 100% identisch.
Wäre für die Marke ein riesiger Gewinn wenn sie Bürki tatsächlich zur Unterschrift bewegen können...

TW-MiK
04.11.2017, 10:43
Ja das wäre ein dickes Ding. Mal abwarten...

Bahnschranke18
06.11.2017, 20:26
Also Schnitt am Daumen gehe ich mit. Aber gerade Bandage/Verschluss sind nach dem bekannten verlängertem Nike-Schaum aus ?!

TW-MiK
16.11.2017, 12:33
Gibt es was Neues zu berichten in Bezug auf das Bürki-SMU?

Bahnschranke18
05.12.2017, 12:41
Gibt es was Neues zu berichten in Bezug auf das Bürki-SMU?

Der Thread zu RB38 ist voll damit ;)

Hat jemand Erfahrungen mit dem "neune" GC?
Denn es hieß, dass die neuen Modelle (beim VP3) enger ausfallen sollen. Gilt dies auch beim GC ??

Kevko
05.12.2017, 13:09
Der Thread zu RB38 ist voll damit ;)

Hat jemand Erfahrungen mit dem "neune" GC?
Denn es hieß, dass die neuen Modelle (beim VP3) enger ausfallen sollen. Gilt dies auch beim GC ??

Leider ja, ebenfalls enger geworden. Oberhandmaterial genauso dünn.

Bahnschranke18
05.12.2017, 15:40
Also für mich entfällt das "leider". Mir war der bisher immer einen Tick zu weit geschnitten. Und in 7,5 gabs den nicht.
Oberhand vernachlässige ich gerne :D

Danke Kevko :)

TJ
05.12.2017, 20:31
Also für mich entfällt das "leider". Mir war der bisher immer einen Tick zu weit geschnitten. Und in 7,5 gabs den nicht.
Oberhand vernachlässige ich gerne :D

Danke Kevko :)

Ditto bei mir!

Weiss jemand, ob die Promo Modelle ebenfalls enger ausfaellt, oder nur die Stangen?

Kevlitz
20.12.2017, 12:07
12419

Nike plant wohl ein komplett neues Modell zur WM in Russland rauszubringen. Der soll sich "Nike Vapor Touch" schimpfen. Butland testet wohl gerade das neue Modell.

Sieht für mich so aus, als wenn Nike nun auch Gartenhandschuhe produzieren will :D

Corsaprofi
20.12.2017, 12:35
Nicht nur für dich ;-)
Sieht echt seltsam aus

ilportier
03.01.2018, 16:05
Der neue Vapor, bzw ein neues Modell für die WM 2018, irgendwie sehr schräg dieser Trend!

m-ruelz
03.01.2018, 22:14
die sehen ja aus wie Football Gloves...

ilportier
07.01.2018, 19:37
Das neue Modell von Hart, ein FS Modell. Sieht Hammer aus wie ich finde.
Vielleicht was neues das Nike hier an den Tag bringen will.

Kevko
07.01.2018, 21:14
Das neue Modell von Hart, ein FS Modell. Sieht Hammer aus wie ich finde.
Vielleicht was neues das Nike hier an den Tag bringen will.

Interessant...vielleicht wird dieses Modell dann parrallel zur neuen Vapor Touch-Kollektion vertrieben? (Wie immer als Promo-Modell)
Von allen neuen Handschuhvarianten die es in diesem Jahr neu gibt wäre das dann die ansprechendste Alternative (neben Reusch) in meinen Augen.

Ansonsten fährt man mir persönlich zu sehr auf den Strick- bzw. Spülhandschuh-Trip ab.

FCR1
02.02.2018, 13:50
Hat Nike neue Haftschäume auf den Modellen? Mit dem Schwarz/orangen Modell kam ja der "Contact Plus" raus. Wies scheint haben aber nun diverse Sondermodelle einen anderen Profilbelag drauf (6mm!, statt wie früher 4mm?). Auf anderen Seiten wird ausserdem das neue orange Modell im SGT-Look angeboten, jedoch ohne die typischen SGT-Rillen. Sieht damit aus wie das Modell, welches Yann Sommer trägt, wobei Sommer meines Wissens zusätzlich einen DUO-Belag integriert hat. Ausserdem scheint ein Sypne-Modell über einen "Supersoft-Haftschaum" (3mm) zu verfügen (Preisklasse um die 90.-, demnach also keine Billigware.. Weiss jemand mehr, was die Nike-Haftschäme anbelangt?