PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overall

Neuling
17.01.2017, 12:38
Nach Konsultierung der SuFu ohne hilfreichem Treffer nun meine Frage direkt:

Ich suche einen Overall, der gut sitzt und optimalerweise sitzt. Nachdem ich schon bei meinem Freund Google nichts gescheites gefunden haben nun die Frage an euch, ob ihr Empfehlungen für mich habt.

Bahnschranke18
17.01.2017, 16:00
der gut sitzt und optimalerweise sitzt.

Was ist da der Unterschied ?

motörmatze
17.01.2017, 16:56
Ich hab immer mit den Reusch-Overalls gute Erfahrungen gemacht. Vorallem ham da die besseren Modelle (war glaub ich der Highbury) gute Ellenbogen- & Kniepartien aus kevlar, also extrem abriebfest. Und der Overall lässt sich an der Taille schnüren bzw sitzt da so ein Taillengummi, was evtl den Sitz nochmals optimiert.
Zumindest bei meinem Adoniskörper passt es :o

Neuling
18.01.2017, 06:32
Was ist da der Unterschied ?
Sorry - Hirnfurz ;)

Wollte eigentlich schreiben, optimalerweise ohne Polster. Mich haben die Polsterungen immer gestört, deshalb hört sich der Reusch gut an, ist aber leider nix für mich :(
Hatte vor Zeiten einen von Adidas, allerdings schreiben viele das die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt.

motörmatze
18.01.2017, 16:34
Also die Kevlar-Polster bei Reusch sind jetzt nicht so mega dick, aber halt durch das Material sehr beständig. Wenn du natürlich null Polster willst, ok, dann natürlich nix.

knarf7270
23.01.2017, 08:39
Reusch Highburry ist definitiv eine gute Wahl. Hatte den Uhlsport der war zwar auch gut aber nicht so wie der Highburry

Icewolf
23.01.2017, 10:04
[...]
Hatte vor Zeiten einen von Adidas, allerdings schreiben viele das die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt.Den habe ich vor einem halben Jahr schon nicht mehr in humanen Größen (M oder L) gefunden.
Gibt wohl noch Restbestände in XL.
Der Overall an sich war genial. Durfte man aber nur auf Rasen anziehen. Und trotzdem war er nach 9-12 Monaten durch.