PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma evospeed 1.5 hybrid



TW-MiK
23.08.2017, 20:17
Hi,

kann ir jemand etwas (Grip, Passform etc.) zu diesem Handschuh sagen?
12354

DANKE!

TW-MiK
28.08.2017, 18:53
Keiner Erfahrungen?
Auch nicht zum Elitegrip generell?
:(

Kevko
28.08.2017, 23:59
Hab dein gezeigtes Modell in einer anderen Farbstellung getragen. Oberhand war sehr angenehm gepolstert, den Daumen empfand ich jedoch als sehr stiefmütterlich behandelt... bietete kaum Sicherheit, trotz des doppelten Wraps. Einstieg etc. dagegen war sehr angenehm.Der Elite Grip ist ein sehr, nun ja, spezifischer Belag...Dämpfung nur Mittelmaß aber dafür ein sehr direkter Ballkontakt, Klebefunktion gleich null, dafür haftete er umso besser und auch bei sehr nassem Wetter verlor der Belag nur wenig Grip. Allerdings starb dieser nach ca. 20 Nutzungen komplett ab, wurde "steif" trotz guter Pflege. Soll heißen dass sich die Struktur des Belages veränderte und gar nicht mehr so weich war. Abrieb hielt sich vollkommen in Grenzen. Aktuell bekommt man den Handschuh ja zu einem sehr guten Preis, ich kann ihn schon empfehlen - aber du wirst schnell merken dass sich der Belag wirklich um Längen zum Ultimate Grip unterscheidet.

TW-MiK
29.08.2017, 08:24
Vielen Dank.
Dann fällt er für mich raus...

Bahnschranke18
29.08.2017, 15:59
aber du wirst schnell merken dass sich der Belag wirklich um Längen zum Ultimate Grip unterscheidet.

Und ich danke dir für diesen einen Satz :) :D

Kevko
04.09.2017, 16:31
Immer wieder gern. ;)